Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Welche Wii Holt ihr euch

    Natürlich WEISS

  2. Anzeige

    AW: Welche Wii Holt ihr euch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PoisonVirgin PoisonVirgin ist offline
    Avatar von PoisonVirgin

    AW: Welche Wii Holt ihr euch

    danke für den tip, das ist ja cool dauert zwar noch bis ende januar, bis es lieferbar ist, aber das lenkrad in weiß ist auch net schlecht, in schwarz sieht er so öde aus. Ob ich mir das SportsPack hole ist noch ungewiss, teuer ist es ja nicht, aber einen baseballschläger hätt ich doch gerne noch mit dazu gehsen, sorry für den off topic

  4. #23
    malumba malumba ist offline

    AW: Welche Wii Holt ihr euch

    Es gibt da was besseres als schleifen, besprühen, bemalen oder sonst was....

    Wii Skins by DecalGirl.com

  5. #24
    elemeNt elemeNt ist offline

    AW: Welche Wii Holt ihr euch

    Ich würde mir Blau holen wobei weiß auch net schlecht is

  6. #25
    Odin Odin ist offline
    Avatar von Odin

    AW: Welche Wii Holt ihr euch

    Zitat malumba Beitrag anzeigen
    Es gibt da was besseres als schleifen, besprühen, bemalen oder sonst was....

    Wii Skins by DecalGirl.com
    gibt noch ne deutsche Website dazu nur mit etwas weniger auswahl wird sich aber noch ändern
    www.konsole2000.de: Nintendo Wii Skins > Wii Skins

  7. #26
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: Welche Wii Holt ihr euch

    Ich hab auch ne weiße und brauch sonst keine mehr^^

  8. #27
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: Welche Wii Holt ihr euch

    White Oo Weil ich kein Bock Habe zu warten! Obwohl schwarz meine lieblings "Farbe" ist.

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Welche Wii Holt ihr euch

    @ Odin

    Jo, die Seite kenn ich auch. Hab nur die Amiseite gepostet
    weli es auf der deutschen Seite keine Folien für die Controller gibt...
    Preislich liegen, sowohl die amerikanischen als auch die deutschen Folien auf dem gleichen Level. Mit dem Versand jedoch gibbet weniger Stress...:-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche Wii U Edition holt ihr euch?: Welche Wii U Version holt ihr euch? Das Basic Pack bietet 8 GB internen Flashspeicher und die Wii U mit allem nötigen Zubehör. Die beiden...

  2. Welche Spiele holt ihr euch beim Kauf der Wii U dazu?: Welches Spiel bzw. welche Spiele holt ihr euch beim Kauf der Wii U dazu? Angekündigte Wii U Spiele Ich persönlich werde mir zum Kauf der...

  3. Für welche Plattform holt Ihr Euch PES 2013?: Multikonsoleros haben auch in diesem Jahr die Qual der Wahl: PES 2013 ist inzwischen für PS3, Xbox 360, PC, PS2, PSP, Nintendo 3DS und Wii im...

  4. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

  5. Welche Spiele holt ihr euch?: Ich würde gerne ma wissen, welche Spiele ir euch so als erstes holen wollt! Also Welche sollens sein? Also ich hole mir auf jeden fall Red Steel...