Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    Welches RGB kabel?

    hab mir das von bigben zwar vorbestellt,dauert aber wohl noch 4-6 wochen bis das kommt
    daher die frage:welches kabel ist zu empfelne?das originale ist teuer find ich
    die audio anschlüsse brauche ich nicht!!!

  2. Anzeige

    Welches RGB kabel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Welches RGB kabel?

    snakebyte is zu empfehlen. demnächst bitte SuFu nutzen. das thema hatten wir schon oft.

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Welches RGB kabel?

    - close -
    Wii Hardware 'Wii RGB-Kabel' [ nintendowiix.net ]

Ähnliche Themen


  1. welches Kabel: Hallo, ich hab eine Frage! Ich hab meine XBox vor ca. einem Jahr gekauft und betreibe ihn derzeit mit einem Röhrenfernseher. Morgen kommt mein...

  2. Welches Kabel?: Hy community Hab mir heute ein neues tv gerät gekauft , dass Full hd (1080P) darstellen kann. Wenn ich jetzt aber meine xbox 360 über das ...

  3. welches kabel für ps3?: ich denke das monster GameLink Hdmi wär perfekt was denkt ihr?

  4. Welches Kabel ???: Hallo habe mir heute den Toshiba 32AV500P für 500€ gekauft, das Bild ist nicht der brüller, soll ich so ein anderes Kabel kaufen, da kommt es doch...

  5. Welches LAN-Kabel: Will meine PS3 nur für gelegentliches Online Zocken und mal im Store Stöbern mit meinem Kabelmodem Verbinden. Also in der Zeit PC vom Moden...