Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    alnami alnami ist offline

    Welches Singspiel

    Hallo zusammen,
    ich möchte meinen Töchtern 11 und 7 Jahre alt gerne ein Hüpf und Singspiel kaufen, habe aber keien Ahnung was da was taugt?
    Könnt Ihr mir eins empfehlen?
    DAnke
    Alex

  2. Anzeige

    Welches Singspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Welches Singspiel

    Welche Konsolen besitzt du denn?

    EDIT: ah tut mir leid hab nich gesehen das das das Wii Forum ist , also hier hab ich z.B. ein Sing Spiel für die Wii gefunden

    hier noch paar Tanzgames für die Wii

    Winx Club - Dance Dance Revolution + Tanzmatte

    Dancing Stage Hottest Party (inkl. Tanzmatte)

    Dance Dance Revolution Hottest Party 2 + Tanzmatte

    Dance Party Pop Hits (inkl. Tanzmatte)

  4. #3
    alnami alnami ist offline

    AW: Welches Singspiel

    Gefunden habe ich schon einige Spiele, aber ich habe keine Ahnung was davon gut ist und meinen Mädels Spaß macht. Soll eine Überraschung fürs Zwischenzeugnis sein.

  5. #4
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Welches Singspiel

    Nur singen: We Sing
    Nur hüpfen: Just Dance
    Beides zusammen: Boogie Superstar

  6. #5
    alnami alnami ist offline

    AW: Welches Singspiel

    Danke, habe mich für Boogie Superstar entschieden.
    Gruß
    Alex

Ähnliche Themen


  1. IOS wo welches ?: Erstmal "Hut ab" von dem tollen Forum ! Hat mir schon viel geholfen :) Hab den HBC und den USB Loader GX installiert. Läuft alles fast Fehlerfrei....

  2. Singspiel für 360???: Hey Leute, gibt es eg ein Singspiel für die 360 bzw ist eins geplant weiß einer was drüber?? weil ich fänds geil, spiele fürm ein leben gerne...

  3. Welches Lv bei Cod 5?: Moin fang mal an bin 1 Pretsige Lv 9

  4. Welches Cod?: So: Wollte wissen, welches Call of Duty ihr am besten fandet? Ich kann mich nicht richtig entscheiden^^ Also von der Story her gefällt mir...

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...