Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    wocka wocka ist offline

    Die Grafik ist auf einmal schwarz...

    hallo! bräuchte da mal hilfe. wir haben uns vor ca. 3 wochen eine wii gekauft. erst funktionierte sie auch prima. seit 3 tagen ist aber leider alle sin schwarz weiß zu sehen. wir haben nix verändert, weder am fernseher noch an der konsole. weiß jemand woran es liegen könnte???
    und wenn wir es nicht selber wieder hinkriegen, sidn die daten weg wenn wir von media markt ersatz bekommen? das wäre echt blöd, den natürlich sidn wir schon in einigen spielen weiter gekommen.

  2. Anzeige

    Die Grafik ist auf einmal schwarz...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: die grafik ist auf einmal schwarz...

    Also erstmal würde ich alle Kabelverbindung nochmals prüfen. Konsole ausschalten und für ein paar Minuten auch aus lassen. Wenn es dann immer noch nicht geht, kommst du an einem Umtausch wohl nicht vorbei.

    Da gibts dann wohl zwei Möglichkeiten: Du gehst zum MM und die geben die wahrscheinlich direkt ne neue Konsole.
    Oder du schickst deine Konsole an Nintendo und weist darauf hin, dass du auf jeden Fall deine Daten behalten möchtest. Das könnte dann aber ein paar Tage-Wochen dauern, bis du die Konsole wieder hast.

  4. #3
    Mr.S

    AW: die grafik ist auf einmal schwarz...

    Wenn du nicht auf deine Spielstände verzichten möchtest, kannst du auch versuchen, sie alle auf eine SD Card auszulagern.
    Das geht aber nur bei Spielen, die nicht onlinefähig sind!
    Wichtig ist auch noch, dass alles, was du aus dem Wii-Shop-Kanal heruntergeladen hast, unwiederruflich verschwindet, wenn du eine neue Konsole von MM bekommst. Wenn du also schon viele Wii Points investiert hast, überleg dir lieber zweimal, ob du das alles verlieren möchtest.
    Nintendo kann diese Daten transferieren, wenn du es, wie schon gesagt, dazu schreibst.

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: die grafik ist auf einmal schwarz...

    Hallo,
    versuch vor dem Umtausch noch folgende Dinge zu überprüfen:

    - Stecker der Konsole aus der Steckdose ziehen und 2 Minuten warten,
    - Videokabel aus Konsole & Fernseher ziehen. Wenn möglich, die einzelnen Cinch-Stecker (gelb, rot, weiß) aus dem Scart-Adapter entfernen und anschließend wieder anschließen
    - die Bildeinstellungen des Fernsehers überprüfen (besonders hinsichtlich Super-Video und eventuell SECAM)
    - in Systemeinstellungen der Wii einmal auf 60Hz stellen und anschließend wieder auf 50Hz

    Mehr fällt mir momentan leider nicht ein.

  6. #5
    wocka wocka ist offline

    AW: die grafik ist auf einmal schwarz...

    vielen dank, werden gleich aml alle sprobieren!!!

Ähnliche Themen


  1. [V] Apple iPad Mini 16 GB schwarz Wifi und iPhone 4 16 GB schwarz: Da ich mich Weihnachten selbst mit dem Galaxy S3 beschenkt habe, verkaufe ich meine 2 Apple Geräte. iPad Mini 16 GB schwarz in der Wifi Version ...

  2. Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch...

  3. Mit einmal Bluescreens: Hm hab nen riesen Problem. Seit vorgestern spackt mein Rechner richtig ab. Sobald ich etwas "Aufwendiges" starte, bekomme ich nen Bluescreen oder der...

  4. wii auf einmal leise: hey jungs, seit heute ist meine wii auf einmal ganz leise, wenn ich sie einschalte und den ton wie normal habe, höre ich nichts, aber wenn ich den...

  5. Es war k'einmal im Märchenland: Original: Happily N' Ever After Zeichentrick - USA 2006 FSK: Ohne Altersbeschränkung Dauer: 87 Min. Verleih: NFP (Fox) Kinostart: 22.11.2007 ...