Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Knesset Knesset ist offline

    Mit einmal Bluescreens

    Hm hab nen riesen Problem. Seit vorgestern spackt mein Rechner richtig ab. Sobald ich etwas "Aufwendiges" starte, bekomme ich nen Bluescreen oder der Rechner startet von allein neu.
    Ein Neuaufsetzen vom System hat iwie nix gebracht. Dachte zunächst es liegt an Itunes, da ich dies vorgestern installiert hab. Aber Fehlanzeige, gestern lief es mit dem neuaufgesetztem System.
    Heute hab ich denn DX 10 installiert (hatte ich gestern vergessen) für Aion, Aion ca. 5 min gestartet, dann BUBB BLUESCREEN!!

    Kann mir jmd helfen ?
    Hier Links zu den Screens von 2 Bluescreens
    http://freenet-homepage.de/Knesset/002.JPG
    http://freenet-homepage.de/Knesset/003.gif

  2. Anzeige

    Mit einmal Bluescreens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Mit einmal Bluescreens

    Zitat Knesset Beitrag anzeigen
    Hm hab nen riesen Problem. Seit vorgestern spackt mein Rechner richtig ab. Sobald ich etwas "Aufwendiges" starte, bekomme ich nen Bluescreen oder der Rechner startet von allein neu.
    Ein Neuaufsetzen vom System hat iwie nix gebracht. Dachte zunächst es liegt an Itunes, da ich dies vorgestern installiert hab. Aber Fehlanzeige, gestern lief es mit dem neuaufgesetztem System.
    Heute hab ich denn DX 10 installiert (hatte ich gestern vergessen) für Aion, Aion ca. 5 min gestartet, dann BUBB BLUESCREEN!!

    Kann mir jmd helfen ?
    Hier Links zu den Screens von 2 Bluescreens
    http://freenet-homepage.de/Knesset/002.JPG
    http://freenet-homepage.de/Knesset/003.gif
    ich hatte ähnliche Probleme, allerding habe ich XP, du bestimmt Vista

    1) dxdiag - bei allen reitern nachschauen ob es Fehler gibt
    2) Gerätemanager - gibt es da gelbe/rote Aus/Fragezeichen?
    3) PFN_LIST_CORRUPT - sehr wahrscheinlich stimmt etwas mit Arbeitsspeicher nicht - mit memtest prüfen MemTest - Download - CHIP Online
    4) Graka/CPU übertaktet?

    mir hilft nur eines: beim einschalten sofort ins bios und da "Load Fail-Safe Default" aktivieren sonst wie gesagt Bluescreens. Der PC ist zwar jetzt langsamer aber er läuft normal.

Ähnliche Themen


  1. Bluescreens (MEMORY_MANAGMENT, PFN_LIST_CORRUPT ...): Moin Liebes Formula Forum! Ich hoffen ihr könnt mir weiterhelfen... Vor ein paar Wochen hab ich mir einen PC zusammengebastellt. Gigabyte...

  2. Merkwürdige Bluescreens: Hallo, ich habe vor ein par Tagen mein PC formatiert und seid dem habe ich das Problem das ich ziemlich oft einen Bluescreen bekomme. Das...

  3. Bluescreens / Abstürze bei neuem PC: Heyho, ich habe mir diese Woche einen neuen PC gekauft, bzw. die Teile dafür. Diese habe ich selbst zusammengebaut: MSI 870A-G54 AMD Ahtlon II...

  4. Ständige Bluescreens: Hi, habe bei meinem PC das Problem, dass ich immer Bluescreens von der Grafikkarte bekomme. Ich habei beim Spielen von MoHA, Wolfenstein und...

  5. Häufige Bluescreens!!!: Hi, hab mir vor 1 monat n neuen rechner zusammengebaut und hab mir auch vista draufgemacht. Aber ich hab relativ häufig, fast jeden tag bluescreens...