Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    truth truth ist offline
    Avatar von truth

    wii auf einmal leise

    hey jungs,

    seit heute ist meine wii auf einmal ganz leise, wenn ich sie einschalte und den ton wie normal habe, höre ich nichts, aber wenn ich den fernseher ganz laut mache, dann höre ich sie, aber es ist nicht laut genug.
    ich habe überall nachgesehen, im wii menü und im handbuch, aber nichts gefunden.
    kann man die wii lauter machen, oder hat das was mit meinem fernseher zu tun?
    aber das kann eig nicht sein, da es bei den anderen fernseher im haus auch so ist...
    also bitte helft mir^^, da ohne ton wii spieln net soo viel spaß macht....

    ausserdem noch ne frage zu der ladestation von der wii:

    ich habe sie mri gekauft, und wollte fragen, ob man die akkus auch aufladen kann ohne dass man die wii einschalten muss, weil das sehr blöd ist wenn ich ie dazu anmachen muss....


    mfg truth

  2. Anzeige

    wii auf einmal leise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii auf einmal leise

    mit welchem kabel hast du die Wii an den fernseher angeschlossen?

    zur ladestation: wenn die Wii im stndbympdus ist (oranges lämpchen) dann kannst du sachen an die USB-Anschlüsse anschließen und es funktioniert

  4. #3
    truth truth ist offline
    Avatar von truth

    AW: wii auf einmal leise

    am fernseher ist sie mit dem normalen scart kabel angeschlossen... davor gieng es ja auch....

    zur ladestation: aber dann leutechn irgendwie die roten leuchten nicht, wie sie es sollen....

    naja egal, das mit dem ton ist wichtiger^^

  5. #4
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: wii auf einmal leise

    zwei methoden:
    stecker mal ziehen warten und wieder anmachen oder anschlüsse überprüfen

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii auf einmal leise

    Was hast du überhaupt für einen fernseher LCD oder Röhre?

  7. #6
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: wii auf einmal leise

    Es kann ja vielleicht sein das der rote (oder weisse oder gelbe, ich hab grad keine ahnung) Stecker nicht ganz drinne ist, oder hinten an der Wii der Stecker, der für das Scart Kabel da ist auch nicht ganz drinne ist. Kannst ja ma ausprobieren

  8. #7
    truth truth ist offline
    Avatar von truth

    AW: wii auf einmal leise

    hab nen rörenfern, stecker sind alle richtig drinne....
    habs au bei andern und bei nem lcd versucht...
    geht nirgends...

  9. #8
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: wii auf einmal leise

    Falls du´s noch nicht ausprobiert hast, nimm doch mal ein anderes Scart Kabel ... Vielleicht stimmt mit dem jetzigen einfach irgendwas nicht

    mfg. silent

  10. #9
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: wii auf einmal leise

    Stimmt, probier einfach mal einen anderen Scart Adapter (die Scartkabel kann er ja nicht einfach auswechseln gegen welche von einer PS2 z.B.). Vielleicht sind die Kontakte bei dem Scart Adapter den du momentan benutzt kaputt oder sonstiges. Probier es einfach mal aus, kann ja nicht schaden

  11. #10
    truth truth ist offline
    Avatar von truth

    AW: wii auf einmal leise

    sorry ich war lange in den ferien und bin jetzt wieder zurück^^

    also ich hab den adapter mit dem von der ps2 getauscht und die wii ist immer noch leise und die ps2 trotz des adapters der wii so laut wie immer...
    also kann es nicht an dem adapter liegen.
    d.h. dass es an der wii liegt oder?
    wenn ja dann sollte ich sie zurück schicken oder?
    mfg truth

  12. #11
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: wii auf einmal leise

    gucke doch mal ob scart stecker inner wii richtig drinne is oda bewege den scart stecker mal bissl im tv hinten hin und her hatte ich auch das die leise wurde und lauter habe dann bissl am schalter gefackelt und dann gings .

  13. #12
    truth truth ist offline
    Avatar von truth

    AW: wii auf einmal leise

    hm ne an dem liegst net, hat ich als erstes schonmal versucht....
    hab die wii auch schon bei 3 andern tv´s ausprobiert...
    an nem flacbild, einem ganz alten der ein scart stecker hat und an meinem, vor 4 wochen gekauft....
    also ich weis nemme was ich noch machen könnte....

  14. #13
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: wii auf einmal leise

    wenn gar nichts mehhilft und das problem an den anderen fernesehern auch ist ,dann ist dann Wii wohl kaputt.Ich würde si zu Nintendo schicken und vorher bei nintendo anrufen und ihnen dein problem schilder.mal gucken was die dazu sagen

  15. #14
    Mägges Mägges ist offline

    AW: wii auf einmal leise

    Ich bezweifel, dass die Wii defekt ist, denn sie gibt ja ein Tonsignal aus und es kommt auch ein sehr schwaches an, ich glaube eher, dass das Kabel im Eimer ist, ich kann mich natürlich auch irren. Wenn du einen Freund hast, der auch ne Wii hat, nimm doch einfach NUR deine Wii oder NUR das Scartkabel mal mit zu ihm und schließ sie an seinen Kabeln an, wenn sie dann immernoch keinen vernünftigen Ton ausgibt, dann ist sie wohl doch kaputt, zumindest hinten der anschlusst

  16. #15
    truth truth ist offline
    Avatar von truth

    AW: wii auf einmal leise

    ja gut sie geht wieder^^
    es lag daran, mein bruder hatte die tonkables falsch eingestekct oder so... er hat es auf jedenfall hinbekomm XD

    thx für eure hilfe ;-)

  17. #16
    Mägges Mägges ist offline

    AW: wii auf einmal leise

    Die sind doch farbig ^^ rot in rot und weiß in weiß

  18. #17
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wii auf einmal leise

    Zitat Mägges Beitrag anzeigen
    Die sind doch farbig ^^ rot in rot und weiß in weiß
    selbst wenn man die vertauscht, hört man etwas - nur seitenvertauscht. Evtl. steckten die in einer falschen Buchse.

  19. #18
    Mägges Mägges ist offline

    AW: wii auf einmal leise

    Jetzt wo du es sagst klingts logisch... Habs noch nie ausprobiert, da ich mir immer dachte es wär besser gleiche Farben miteinander zu "kombinieren

Ähnliche Themen


  1. Sound ist zu leise!: Hallo zusammen, ich konnte aber über die Boardsuche nur ein "ähnliches" Thema finden, nicht aber exakt das, was mich betrifft. Daher ein neues...

  2. W880i ist so leise: Mein w880i ist nach dem lautsprecher wechsel so leise( also ca um 20% leiser als das sony meiner schwester... kann man da was machen?

  3. leise lüfter: hallo, ich bin neu hier und hätte da mal ne frage, und zwar suche ich 3x60mm und 1x92mm lüfter. die sind bei mir im gehäuse schon verbaut sind aber...

  4. Lautstärke zu leise: hi leute ich wollte ma fragen wieso bei der slim&lite die boxen so leise sind sogar ein handy ist lauter kann ich das nicht igrend wie lauter machen...

  5. Ton zu leise: Hallo, habe meine playstation3 per "Teufel Decoderstation3" an meine "Teufel Magnum Boxen" angeschlossen. Im Playstation Menu ist der Ton 1a,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sound bei Wii zu leise

wii konsole sehr leiser ton