Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: leise lüfter

  1. #1
    MA3 MA3 ist offline

    leise lüfter

    hallo, ich bin neu hier und hätte da mal ne frage,
    und zwar suche ich 3x60mm und 1x92mm lüfter. die sind bei mir im gehäuse schon verbaut sind aber total laut. ich suche passende lüfter die man kaum hört.

    kann mir jemand einen tipp geben?

    mfg

  2. Anzeige

    leise lüfter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: leise lüfter

    also leise 60mm lüfter wirst du kaum finden...du kannst allerdings welche von Papst kaufen (sehr leise) und diese dann mittels eine lüftersteuerung unhörbar machen

  4. #3
    MA3 MA3 ist offline

    AW: leise lüfter

    thx, die idee hatte ich auch schon, wollte halt sicherheitshalber nochmal nachfragen! THX

  5. #4
    MA3 MA3 ist offline

    AW: leise lüfter

    ich antworte mir mal selber, sry aber ich habe die perfekten leisen lüfter gefunden. und zwar von SilenX. dort gibt es lüfter ab 8db.

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: leise lüfter

    Schon ausprobiert, wie leise sie wirklich sind (und ob sie überhaupt noch was leisten)? Auf die Angaben des Herstellers kann man sich da nicht wirklich verlassen...

  7. #6
    MA3 MA3 ist offline

    AW: leise lüfter

    da haste recht weil die schaffen dann bestimmt nur überlst wenig m³/h!

    mfg

Ähnliche Themen


  1. W880i ist so leise: Mein w880i ist nach dem lautsprecher wechsel so leise( also ca um 20% leiser als das sony meiner schwester... kann man da was machen?

  2. Mikrofon zu leise: Ok also ich hab mir ne neue Soundkarte geholt und mein Mikro ganz normal angeschlossen. Nun ist das Problem das es viel zu leise ist. ich möchte nich...

  3. wii auf einmal leise: hey jungs, seit heute ist meine wii auf einmal ganz leise, wenn ich sie einschalte und den ton wie normal habe, höre ich nichts, aber wenn ich den...

  4. headset ist leise: hallo hab mir gradn headet für 6€ gekauft aber wenn ich über icq rede, dann höre ich den user ziemlich leise obwohl ich auf voller lautstärke...

  5. Ton zu leise: Hallo, habe meine playstation3 per "Teufel Decoderstation3" an meine "Teufel Magnum Boxen" angeschlossen. Im Playstation Menu ist der Ton 1a,...