Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kukielka Kukielka ist offline

    Mikrofon zu leise

    Ok also ich hab mir ne neue Soundkarte geholt und mein Mikro ganz normal angeschlossen. Nun ist das Problem das es viel zu leise ist. ich möchte nich 1 cm vom bildschirm sitzen -.-
    Hab es in Mikrofon stecken. Leider gibst da nicht die Option Micro Boost. Man kann es auch nur von -16 db zu 0 db einstellen aber es ist immernoch zu leise.

    Bitte helft mir...

  2. Anzeige

    Mikrofon zu leise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Mikrofon zu leise

    Zitat Kukielka Beitrag anzeigen
    Ok also ich hab mir ne neue Soundkarte geholt und mein Mikro ganz normal angeschlossen. Nun ist das Problem das es viel zu leise ist. ich möchte nich 1 cm vom bildschirm sitzen -.-
    Hab es in Mikrofon stecken. Leider gibst da nicht die Option Micro Boost. Man kann es auch nur von -16 db zu 0 db einstellen aber es ist immernoch zu leise.

    Bitte helft mir...

    Hallo
    wie ist den die einstellung über den lautstärkemixer. du kannst ja den microkabel verlängern dann bist Du näher ans micro. verlängerungskabel kosten nicht viel. zur not kannst Du diesen auch selber machen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Mikrofon zu leise

    Also der Mixer sagt mir nix übers Mikro und außerdem will ich das ich ca 10cm weg bin^^ Is ein Desktop mikro :P

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Mikrofon zu leise

    Zitat Kukielka Beitrag anzeigen
    Also der Mixer sagt mir nix übers Mikro und außerdem will ich das ich ca 10cm weg bin^^ Is ein Desktop mikro :P
    Hallo
    klick doch mal mit der rechten maustaste auf das lautsprechersymbol im rechten taskleistenbereich und dann auf aufnahme geräte. dort solltest du das micro finden. mal die einstellungen nachschauen.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Mikrofon zu leise

    -.- Da kann ich leider nichts einstellen damits lauter wird-.-
    Hab ich aber schon im ersten post beschrieben

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Mikrofon zu leise

    Zitat Kukielka Beitrag anzeigen
    -.- Da kann ich leider nichts einstellen damits lauter wird-.-
    Hab ich aber schon im ersten post beschrieben
    hallo
    dann wirst Du wohl auf ein externes micro umsteigen müssen welches Du auf Deinem schreibtisch plazieren kannst. diese kosten nun wirklich nicht die welt und sind ziemlich empfindsam. benutze selber eins bei bedarf.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Mikrofon zu leise

    also ich habe da ein ähnliches problen. bloß mein mikro ist bei msn in teamspeak bei skype top aber wenn ich es einrichten möchte hört mich mein pc nicht nur wenn ich so rein schreien würde das meine nachbarn angst haben das krieg ist kann mir da jemand weiter helfen

  9. #8
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Mikrofon zu leise

    Hi^^ Hab übrigends mein Problem gelöst^^
    Such mal AudioRack und dahinter schreibste die seriennummer von deiner Soundkarte. Bei mir hats geklappt^^

Ähnliche Themen


  1. Mikrofon zu leise und rauscht beim Sprechen: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Headset zugelegt names "TRITTON KUNAI WIRELESS STEREO HEADSET". Wie schon erwähnt ist es ein Wireless...

  2. Mikrofon zu leise und rauscht beim Sprechen: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Headset zugelegt names "TRITTON KUNAI WIRELESS STEREO HEADSET". Wie schon erwähnt ist es ein Wireless...

  3. Razer Charcharias mikrofon viel zu leise.: Heyy leute ich habe mir heute ein neues Headset zugelegt (siehe Überschrift), Klang super, Komfort perfekt, jedoch will das Mikrofon nich so wie ich...

  4. Mikrofon zu leise mit Audigy Soundkarte: Hi, wenn ich im Teamspeak oder skype spreche, muss ich sehr laut sprechen das mich jemand versteht. Ich glaub dieses Problem haben viele die eine...

  5. Ton zu leise: Hallo, habe meine playstation3 per "Teufel Decoderstation3" an meine "Teufel Magnum Boxen" angeschlossen. Im Playstation Menu ist der Ton 1a,...