Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SmoXman SmoXman ist offline
    Avatar von SmoXman

    Mikrofon zu leise mit Audigy Soundkarte

    Hi,

    wenn ich im Teamspeak oder skype spreche, muss ich sehr laut sprechen das mich jemand versteht. Ich glaub dieses Problem haben viele die eine Audigy Soundkarte benutzen.

    Ich weis nicht genau welche audigy soundkarte ich habe, ich glaube eine SE. Die Einstellung "20db" verstärkung gibt es bei meinen Soundeinstellungen nicht. Der neueste Treiber ist aber oben.

    Gibt es ein Programm wo ich mein Mikrofon verstärken kann, oder würde es helfen wenn ich alle Treiber lösche und wieder den alten Windows XP Treiber drauf mache? Als ich mit Windows XP gearbeitet habe, funktionierte Das Headset einwandfrei, seit vista alles scheisse^^.

    Danke für eure Hilfe

    Alex

  2. Anzeige

    Mikrofon zu leise mit Audigy Soundkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Mikrofon zu leise mit Audigy Soundkarte!!!

    Hm, ich habe eine Audigy2 unter Vista, und komischerweise brauche ich da die 20db-Anhebung gar nicht, da das Mikro unter Vista schon ohne viel zu laut ist bei hochgedrehtem Regler und dann im TS "übersteuert". Aufgedreht hast du den Pegel aber schon in den Eigenschaften des Mikro-Einganges?

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Mikrofon zu leise mit Audigy Soundkarte

    komisch alle sagen das probleme mit vista gibt das liegt verscheinlich daran das ihr nicht mit vista umgehen könnt!!!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Mikrofon zu leise mit Audigy Soundkarte

    es liegt auf jeden fall daran das wir nicht mit vista umgehen können
    aber Microdoof hat ja mal wieder so ziemlich alles geändert

Ähnliche Themen


  1. Mikrofon zu leise und rauscht beim Sprechen: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Headset zugelegt names "TRITTON KUNAI WIRELESS STEREO HEADSET". Wie schon erwähnt ist es ein Wireless...

  2. Mikrofon zu leise und rauscht beim Sprechen: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Headset zugelegt names "TRITTON KUNAI WIRELESS STEREO HEADSET". Wie schon erwähnt ist es ein Wireless...

  3. Mikrofon Qualität - abhänging von Soundkarte?: Hi, ich hab dieses Mikro hier: -Klick- Ich habs mal vor ner Weile für 40 Euro gekauft, spielt jetzt aber keine Rolle. Jedenfalls sollte die...

  4. Razer Charcharias mikrofon viel zu leise.: Heyy leute ich habe mir heute ein neues Headset zugelegt (siehe Überschrift), Klang super, Komfort perfekt, jedoch will das Mikrofon nich so wie ich...

  5. Mikrofon zu leise: Ok also ich hab mir ne neue Soundkarte geholt und mein Mikro ganz normal angeschlossen. Nun ist das Problem das es viel zu leise ist. ich möchte nich...