Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    Vista, Kein Game funktioniert

    Hallo Leute ich bin voll am Ende -.-
    Immer wenn ich ein Spiel bei Vista ( Home Premium )
    zocken will , und es Öffne , steht da
    (Beispiel) funktioniert nichtmehr , es würd nachn einer Problemlösung gesucht
    natürlcih findet man das Problem nicht
    so war es bei CIV 4 und bei Team Fortress 2
    ich weis echt nichtmehr weiter , und wenn ich nen Beitrag aufmache werde ich immer zu diesen Beitrag weitergeleitet
    Kompatible Anwendungen / Spiele
    und da steht das es Klappen soll , warum gehts den bei mir nicht ????
    Obwohl mein Rechner die Spielanforderrungen hat ?????


    Bitte schnell um Andwort , da ich mir bald die Orang Box kaufen will
    ( auf der Valve Seite steht das das unter Vista gehen sollte ,
    aber nach dem Allen glaub ich garnix mehr was mit Vista zu tuhen hatt^^)

  2. Anzeige

    Vista, Kein Game funktioniert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Vista , Kein Game funkzt

    Schonmal dran gedacht, daß es möglicherweise gar nichts mit Vista zu tun hat?

    Hast Du außerdem schonmal in "Problemberichte und -lösungen" nachgesehen, ob er nicht doch einen Tipp hat? Der findet öfter was, als man denkt, bindet es einem nur nicht immer gleich auf die Nase.

    Ansonsten gilt auch unter Vista das übliche: Treiber aktualisieren, DirectX aktualisieren, Hardware checken etc.

  4. #3
    Raindancer Raindancer ist offline

    AW: Vista, Kein Game funktioniert

    Zitat Faitan Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich bin voll am Ende -.-
    Immer wenn ich ein Spiel bei Vista ( Home Premium )
    zocken will , und es Öffne , steht da
    (Beispiel) funktioniert nichtmehr , es würd nachn einer Problemlösung gesucht
    natürlcih findet man das Problem nicht
    so war es bei CIV 4 und bei Team Fortress 2
    ich weis echt nichtmehr weiter , und wenn ich nen Beitrag aufmache werde ich immer zu diesen Beitrag weitergeleitet
    ...
    Funktionieren plötzlich ALLE Spiele auf Deinem PC nicht mehr? Oder nur bestimmte Spiele nicht mehr?

    Wenn es nur bestimmte Spiele sind, sind sie in der Vergangenheit einwandfrei gelaufen? Dann täte ich (soweit möglich) die Spieleinstellungen und Spielstände auf einer externen HDD speichern (alternativ das ges. Spielverzeichnis) und das Spiel neu installieren. Evtl. hat sich ja das Spiel durch Fehlfunktion selbst demoliert.

    Hast Du möglicherweise irgendetwas neues installiert? Könnte das neue Prog etwas im BS verändert haben?

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Vista, Kein Game funktioniert

    Hi,

    zunächst habe ich hier eine Seite für Dich, auf der Du testen kannst, ob aktuelle Spiele auf Deinem Rechner laufen: Can you Run it? .

    Dann empfehle ich einen Scan nach Schädlingen, und zwar mit Malwarebytes . Wenn Du keinen Schädling hast, melde Dich bitte wieder hier, wir sehen dann weiter.

Ähnliche Themen


  1. Logitech G15 funktioniert nicht! (kein Login): Hi, und zwar habe folgendes Problem, ich habe mir letzte Woche einen neuen Rechner gekauft und zwar von media markt. Er hat eine GeForce 8800 GT, 1...

  2. Kein USB-Port funktioniert... & ich verzweifle...: Einen schönen guten Abend ;) Ich habe seit vorgestern ein Problem mit meinem Laptop, denn keiner meiner beiden USB-Ports will noch funktionieren...

  3. es funktioniert kein online: es funktioniert kein online bei meiner xbox 360 slim die ich am samstag bekommen habe er verbindetnicht mit unserem DSLWLANModem200 bitte antworten...

  4. Bei mir funktioniert Leider kein Online: Hallo ich habe eine neue xbox 360 slim mit 250 GB bekommenaber Leider verbindet er nicht mit unserem DSLWLANModem200 ich habe mich erkundicht bei...

  5. MSN Live + Vista Plötzlich kein Ton/kein Micro: Hallo, so bin neu hier :-) Ich suche nach Lösung/en für mein Problem: Habe Vista Home Prem seit 4 Wo, aber zwangsläufig weil bei meinem neuen PC...