Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ice_ice ice_ice ist offline
    Avatar von ice_ice

    Böse Razer Charcharias mikrofon viel zu leise.

    Heyy leute ich habe mir heute ein neues Headset zugelegt (siehe Überschrift), Klang super, Komfort perfekt, jedoch will das Mikrofon nich so wie ich will! Davor besaß ich ein medusa 5.1 mobile (USB), es gab keinerlei Probleme bei der Sprachlautstärke in ts², ts³, skype, etc. Mit dem neuen Headset bin ich einfach viel zu leise unabhängig von welcher Plattform, oder welchem Programm. . Ich habe den Regler auf 100 gestellt, sprich volle Stärke. Nun kann ich den Mikrofonboost aktivieren (0-30db.) Jedoch fängt mein Headset stark an zu rauschen je höher ich den boost-regler setze. Ich kann kein ordentlichen Gather spielen ohne wie doof ins mikro. zu schreien bzw. ein dickes rauschen im hintergrund zu haben.

    Kann es vlt an meiner soundkarte liegen, welche "nur onboard" ist? (abit NF-M25)

    achja über USB headset hatte ich keinerlei Probleme mit der Sprachwiedergabe, erst mit Gebrauch des stereo Headsets mit 2 "Steckern".

    Ich danke euch für eure Hilfe!!!

  2. Anzeige

    Böse Razer Charcharias mikrofon viel zu leise.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Razer Charcharias mikrofon viel zu leise.

    Also wenn du glaubst, dass es an deiner onboard sound liegt, dann poste doch erst ma die Daten deines PCs.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Mikrofon zu leise und rauscht beim Sprechen: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Headset zugelegt names "TRITTON KUNAI WIRELESS STEREO HEADSET". Wie schon erwähnt ist es ein Wireless...

  2. Mikrofon zu leise und rauscht beim Sprechen: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Headset zugelegt names "TRITTON KUNAI WIRELESS STEREO HEADSET". Wie schon erwähnt ist es ein Wireless...

  3. Subwoofer VIEL zu leise/schwach: Moin, da ich für meinen Fernseher einen Subwoofer + Lautsprecher wollte, hab ich mir das Hama 2.1 Subwoofer System 320 gekauft. Wollte eigentlich...

  4. Mikrofon zu leise mit Audigy Soundkarte: Hi, wenn ich im Teamspeak oder skype spreche, muss ich sehr laut sprechen das mich jemand versteht. Ich glaub dieses Problem haben viele die eine...

  5. Mikrofon zu leise: Ok also ich hab mir ne neue Soundkarte geholt und mein Mikro ganz normal angeschlossen. Nun ist das Problem das es viel zu leise ist. ich möchte nich...