Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ZaitsevDude ZaitsevDude ist offline
    Avatar von ZaitsevDude

    Wer hat eine neue Wii oder den Shopkanal nochen nie benutzt? 500 Nintendopoints warten auf euch!

    Richtig gehört: Dank einer Aktion von Nintendo bekommt ihr dafür, dass ihr eure Wii ins Netz bringt, 500 Punkte für den Shopkanal.500 Punkte sind ein NES-Titel for free. Lasst euch von einem alten Hasen helfen. Dieser bekommt ebenfalls 500 Punkte.

    Damit es aber zu keinem Hauen und Stechen kommt:

    Der Geholfene sucht sich bitte seinen Helfer selber aus (vielleicht aus dem Kreise dieses Forum, vielleicht auch mich, weil ich diesen Thread erstellt habe ).

    Denn: Zuerst muss der Geholfene den Wii-Code des Helfers für die Helferaktion eintragen, danach muss als Bestätigung der Helfer den Wii-Code des Geholfenen eintragen. Euren Wii-Code findet ihr, wenn ihr auf der Pinwand auf "Nachricht verfassen" klickt und dann im Adressbuch den Code anzeigen lasst.

    Und nochmals, viele hier im Forum sind "alte Hasen" und würden sich über so eine Helfer-Geholfenen Symbiose erfreuen.

    Hier im Forum findet ihr unter Verbindungshelferprogramm noch einen Infothread dazu ... und nun, freudige Helfen und geholfen werden ... Danke.

    PS.: Falls jemand das mit mir durchziehen möchte, gerne per PN. Mein Wii-Code ist: 7876 7040 4847 1759

    Zu Ergänzung nach eine kleinen Diskussion mit Infinity: Hier geht es nicht darum, die Aktion von Big-N zu diskutieren, sondern darum, die Aktion auszuführen. Also, hier können sich diejenigen, denen geholfen werden soll ihre Helfer aussuchen und mit denen das abklären. Die Diskussionen dazu bitte im verlinkten Thread. Danke und nun viel Erfolg !

  2. Anzeige

    Wer hat eine neue Wii oder den Shopkanal nochen nie benutzt? 500 Nintendopoints warten auf euch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: Wer hat eine neue Wii oder den Shopkanal nochen nie benutzt? 500 Nintendopoints warten auf euch!

    Vielleicht sollten wir die Reihenfolge wie man Nutzen aus diesem Helferprogramm zieht mal ein wenig richtigstellen (so wie Nintendo das vorgesehen hat):

    Zuerst nimmt jemand, der keine Ahnung hat wie man die Wii ins Internet bekommt oder aufgrund technischer Probleme bisher daran gescheitert ist mit einen Helfer Kontakt auf. Wenn der Helfer es dann geschafft hat über PNs oder andere Wege die richtige Anleitung zu geben und die Wii der hilfesuchenden Person auch tatsächlich mit dem Internet verbunden ist kann man weiter so verfahren wie ZaitsevDude es beschrieben hat.

    Falls es tatsächlich jemanden gibt, der weiß wie man die Wii mit dem Internet verbindet und den Shop Kanal nicht bereits benutzt hat könnt ihr natürlich direkt mit dem Punkte einsacken loslegen.

    Also dann: Viel Erfolg!

  4. #3
    ZaitsevDude ZaitsevDude ist offline
    Avatar von ZaitsevDude

    AW: Wer hat eine neue Wii oder den Shopkanal nochen nie benutzt? 500 Nintendopoints warten auf euch!

    Nunja, ist aber von Nintendo auch recht proaktiv gedacht. Die wollen ja mehr Leute ins Netz bringen (bzw. an ihr Produkt binden). Klar stehen die Helfer dann tatsächlich als Helfer in der Pflicht und nicht nur als Abgreifer der Points und dem Platin Status.

    Ich würde mich schon freuen, wenn ich überhaupt durch die Aktion 500 Points absahnen könnte (und dabei gerne jemand auch wirklich helfen kann). Also, ich in Beraten bin ich ganz gut, muss auch nicht wegen der Helfersache sein ... passt nur so schön ... wie gesagt, würde mich freuen ... wenn nicht, auch nicht schlimm.

Ähnliche Themen


  1. Ps3 oder warten auf Next-Gen?: Also die Frage steht eigentlich schon oben, aber was meint ihr?

  2. Wer von euch benutzt Itunes: hi will mal wissen wer von euch Itunes benutzt. Ich benutzte ihm Regelmassig was ist mit euch ?

  3. Welche Spiele halten euch in Zukunft davon ab eine neue Konsole zu kaufen?: Hallo, ich wollte euch fragen, welche Spiele euch davon abhalten eine neue Konsole zu kaufen? Welche Titel haben in Zukunft noch Potenzial zum Hit? ...

  4. Benutzt du eine elektrische Zahnbürste?: Die Frage interessiert mich :ugly: Wer von euch nutzt eine elektrische Zahnbürste? Ich habe diese elektrische Zahnbürste mal zu Weihnachten...

  5. lohnt sich das warten bis november 07? (neue CPUs und grakas): hi ich wollte mal frage ob sich das warten bis november lohnen würde, weil da neue hardware auf dem programm steht und dann die ''älteren'' cpus und...