Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dualis Dualis ist offline

    Wer hat einen Buffalo WHR-HP-G54? Funktioniert er bei euch mit dem wii?

    Hallo an alle.

    Es geht um folgendes.
    Ich habe vor 1 Woche den Buffalo WHR-HP-G54 bekommen, dieser funktioniert bei mir aber nicht mit dem Wii.

    Ein Anruf bei der Buffalo Technik hat ergeben das die Buffalo Router mit dem Wii nicht kompatibel sein sollen, zumindest nicht in Europa. (2 Techniker hatten mir das mitgeteilt).


    Nun wollte ich mal wissen wer von euch diesen Router besitzt/besaß und mir sagen kann ob er bei euren Wii funktionierte oder nicht.

    Danke

  2. Anzeige

    Wer hat einen Buffalo WHR-HP-G54? Funktioniert er bei euch mit dem wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paule_b paule_b ist offline

    AW: Wer hat einen Buffalo WHR-HP-G54? Funktioniert er bei euch mit dem wii?

    hi,

    ich habe einen whr-g54s von buffalo und der funktioniert problemlos mit der wii.
    allerdings habe ich nicht die originale firmware von buffalo drauf sondern dd-wrt.
    die firmware läuft übrigens auch auf deinem router.

    paule_b

Ähnliche Themen


  1. Wie stellt ihr euch einen perfekten Heiratsantrag vor?: An alle Mädels. Wie stellt ihr euch einen romantischen Heiratsantrag vor? Ich habe erst vor kurzem einen so genannten (Flashmob) Heiratsantrag...

  2. Wer von euch hat einen Ipod Touch?: Hi, wollt mal fragen wer ein Ipod Touch hat! Will mir ein zulegen und wäre über ein FeedBack dankbar! MFG

  3. BF: Bad Company2 - sichert euch einen Beta-Code!: Gestern wurde es bekannt gegeben, die Beta startet am 19.11 ! Ihr wollt einen Beta-Code abstauben und schon vor Release mächtig auf die Controller...

  4. BF: Bad Company2 - sichert euch einen Beta-Code!: Gestern wurde es bekannt gegeben, die Beta startet am 19.11 ! Ihr wollt einen Beta-Code abstauben und schon vor Release mächtig auf die Controller...

  5. Funktioniert das Spielen über wlan bei euch gut?: Hallo! Ich habe noch keine Ps3 und überlege mir halt eine zu kaufen. Gleichzeitig wechsel ich auch in den nächsten Wochen auf Dsl und überlege...