Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Ralle Ralle ist offline

    Wer spielt Call of Duty - World at War online? / Anfängerfragen

    Hallo,

    spiele seit 2 Tagen World at War und habe das Spiel im Offline Modus gestern Abend durchgespielt.

    Hab mich dann heute an den Onlinemodus getraut und mich zumindest aus dem Bootcamp rausgespielt.

    Von den ganzen Besonderheiten des Onlinespiels verstehe ich leider nur Bahnhof, habe leider auch meine Bedienungsanleitung "verlegt".

    Gibt es irgendwo eine Seite, auf der die ganzen Online Sachen genauer beschrieben werden, bzw. kann man irgendwo die Bedienungsanleitung downloaden?

    Vielleicht könnt ihr mir hier aber auch ein paar Fragen beantworten:

    1. Wo finde ich diesen Modus in dem ich mit mehreren (realen) Mitspielern die Offline Kampagnen gegen CI spielen kann?

    2. Ich würde gerne Scharfschützengewehr und als Sekundärwaffe eine MP führen, kann man das überhaupt einrichten, oder gibts für Sniper immer nur ne Pistole?

    3.Kann man sich irgendwo aussuchen mit welchen Spielern man online spielt, bzw. auf welcher Seite oder auf welcher Map man spielt? Werde immer zufällig eingeteilt.

    4. Unter folgenden Extras kann ich mir nicht wirklich vorstellen was die bringen sollen:
    Juggernaut,Fingerfertigkeit,Overkill,Martyrum,Totenstille, Militäraufklärung, Eisenlunge, Spezialfeuerkraft.

    5. Habt ihr sonst noch irgendwelche Anfängertips für mich? Gibt es z.b. extra für dieses Spiel ne eigene Homepage, auf der die ganzen Maps auseinandergenommen werden und man sonstige Tips bekommt?

    Viele Grüße,

    Ralle

  2. Anzeige

    Wer spielt Call of Duty - World at War online? / Anfängerfragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XanTed XanTed ist offline
    Avatar von XanTed

    AW: Wer spielt Call of Duty - World at War online? / Anfängerfragen

    1. Offlein gegen KI geht nit
    2.spielst du online und du level 55 bist haste overkill also eine sekundär und primär waffe dann kannste das machen
    3. Zufällig
    4.1 erhöte gesundheit
    4.2 schnelles nachladen
    4.3 2 Waffen tragen
    4.5 bei tot granate fallen lassen
    4.6 nicht so laut bei bewegun
    4.8 bessere luftanhalten
    4.9 stärkere schusskraft

  4. #3
    Ralle Ralle ist offline

    AW: Wer spielt Call of Duty - World at War online? / Anfängerfragen

    Danke!

    Was soll Luft anhalten bringen? Gibt es etwa ne taste mit der man beim zielen die Luft anhalten kann um genauer zu treffen !?!

    Zu 1. meinte ich den Koop Modus oder wie er heißt.

    Was für Waffen spielst Du eigentlich am liebsten?

    Ansonsten: Gibt es online irgendeine Möglichkeit sich mit seinen Teamkollegen über Taktik o.ä. abzusprechen?

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wer spielt Call of Duty - World at War online? / Anfängerfragen

    also wenn du reden willst, dann geht das nicht, denn das Spiel unterstützt nicht WiiSpeak

  6. #5
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Wer spielt Call of Duty - World at War online? / Anfängerfragen

    kann man mit der deutschen version auch mit leute online zocken die die uncut version haben?

  7. #6
    Butch Butch ist offline

    AW: Wer spielt Call of Duty - World at War online? / Anfängerfragen

    hallo ich spiele nun schon seit längeren call of duty waw online ich frage mich nur wie das mit den servern funktioniert ,lauft das getrennt also nur wii spieler spielen zusammen auf einem server also ich meine läuft das konsolen spezifisch ab ?oder gibt es auch nen server wo z.b. playstation3 spieler gegen wii oder eben auch pc ,x box spieler zocken können? wenn es sowas ned gibt wär das doch mal ne gute idee für zukünftige baller games oder?

  8. #7
    Wolf1988 Wolf1988 ist offline

    AW: Wer spielt Call of Duty - World at War online? / Anfängerfragen

    hallo ich habe ein problem! ich will mit einem freund ein privates spiel im online modus zocken aber es funktioniert nicht! wenn ich ihn einlade krickt der andere die naricht dass die spielsitzung nicht mehr existiert! kann mir jemand helfen?

  9. #8
    Cid25 Cid25 ist offline
    Avatar von Cid25

    AW: Wer spielt Call of Duty - World at War online? / Anfängerfragen

    Huhu!
    Wir sind seit heute ein Clan mit schon *dam dam dam* 3 Mitgliedern^^

    Hier könnt ihr euch bewerben wenn ihr in einem lustigen aber doch ergeizigen Clan möchtet.
    Wir sind >>WII<< Spieler
    Wir wollen vorerst nur max 8 mitglieder, da uns wichtig ist das die soziale ebene im clan nicht verloren geht.
    zur Zeit ist nur ein Call of Duty World at War Squad vorhanden (erweiterbar)
    Was sollte in der Bewerbung enthalten sein?
    -Name
    -Alter
    -Clan Erfahrungen
    -zeitliche Einschränkung
    -Grund der Clan Wahl

    Eure Fähigkeiten sind nicht das wichtigste.
    Test werden nur zur Orientierung auf welchem Level ihr so seit.
    Wichtig ist das ihr nicht CHEATET
    mfg das PPI Team

    einfach pn an mich oder ganz normal posten

    mehr über unseren clan auf ppi.clan7.de

  10. #9
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: Wer spielt Call of Duty - World at War online? / Anfängerfragen

    Also Mein Freund hat so'n komischen Clan Irgendwas mit GermanyShooter

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: World at War: ich weiss, es gibt schon einen thread... aber da geht es ja nur drum, das cod5 kommen wird... aber lasst uns hier mal dirkutieren, was ihr euch...

  2. Call of Duty World at War: Hallo, kann man CoD World at War mit einem Gamepad am Pc spielen?

  3. Call of Duty: World at War: hi, ich hoffe es gibt noch nich einen thread über dieses Thema, jedenfalls hab ich keinen gefunden über die Suchfunktion. Jedenfalls geht es um...

  4. Call Of Duty 3 Wer spielt das noch Online?: Hallo Leute! Da (für mich) keine interessanten SPiele rauskommen, habe ich mir überlegt, ob ich nicht ein älteres Spielen soll.. Call of Duty 4 hab...