Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    mc.wii mc.wii ist offline
    Avatar von mc.wii

    Wer von euch hat seine wii am Verkaufsstart gekauft?

    mich hätte interessiert, wer von euch sein wii am verkaufsstart gekauft hat (8.12.2006).
    gab es gedrängel?
    habt ihr vor dem laden übernachtet?

  2. Anzeige

    Wer von euch hat seine wii am Verkaufsstart gekauft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Wer von euch hat sein wii am Verkaufsstart gekauft?

    vor dem laden übernachtet hat glaube ich keiner^^
    naja ich hab sie mir erst zu weihnachten gewünscht so lange konnte ich noch warten(eigentlich nicht aber ich hab sie halt erst zu weihnachten bekommen xD)

  4. #3
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: Wer von euch hat sein wii am Verkaufsstart gekauft?

    Habe meine erst seid september 2007. Mach doch ne Umfrage mit rein, würde sich gut anbieten.

  5. #4
     ist offline

    AW: Wer von euch hat sein wii am Verkaufsstart gekauft?

    Zitat wiigamer Beitrag anzeigen
    naja ich hab sie mir erst zu weihnachten gewünscht so lange konnte ich noch warten(eigentlich nicht aber ich hab sie halt erst zu weihnachten bekommen xD)
    bei mir wars genau so

  6. #5
    mc.wii mc.wii ist offline
    Avatar von mc.wii

    AW: Wer von euch hat sein wii am Verkaufsstart gekauft?

    ich hab sie mir am 8. 12 gekauft, und das am abend es waren nur noch 11 wiis übrig, ich hatte wirklich glück!)

  7. #6
    OdinsLaw OdinsLaw ist offline
    Avatar von OdinsLaw

    AW: Wer von euch hat sein wii am Verkaufsstart gekauft?

    ich hab meine gleich bekommen.
    zwar nich da wo ichse vorbestellt hat,
    weil ich mich erst als 5 gemeldet hatte und die habe
    nur 3 wiis bekommen.bin dann noch in nen andern
    laden und da hab ich die letzte bekommen.
    und zwar für 225 euro.das war ein schöner tag

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wer von euch hat sein wii am Verkaufsstart gekauft?

    ich hab meine auch seit dem release am 8.12^^

  9. #8
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wer von euch hat sein wii am Verkaufsstart gekauft?

    Habe meine auch seit dem 8.12.06

  10. #9
    Mii_Wolf Mii_Wolf ist offline
    Avatar von Mii_Wolf

    AW: Wer von euch hat sein wii am Verkaufsstart gekauft?

    War auch einer der glücklichen der die Wii am 8.12 noch in Deutschland ergattern konnte.. allerdings über Amazon.. nix da mit Gedrängel hab nur gehört das es in manchen läden zu einem kleineren Ansturm kam zB Media Markt mit 300 Leuten..

    Hatte mir die Wii gleich direkt ins Büro schicken lassen, tada um 10:30 Uhr war sie mein und ab in den Konferenzraum zum zocken

  11. #10
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wer von euch hat sein wii am Verkaufsstart gekauft?

    Hatte mir den Tag extra frei genommen, und um 07:50 war ich vorm Laden...und konnte gleich wieder nach Hause fahren, denn der Schuppen macht erst um 09:00 Uhr auf. Gut, ab nach Hause, und natürlich gleich den 09:00 Uhr Termin verpasst, was auch nicht weiter wild war, denn immerhin hatte ich ja reserviert. um 09:20 also wieder im Laden, und da war doch ne etwas größere Menschenmenge, und alle wollten ne Wii, und keine war da, auch meine nicht. Es war keine Lieferung gekommen, also griff ich mir noch fix RedSteel und Zelda und wartete daheim schmachtend auf einen Anruf. um etwa 14:00 Uhr, glaube ich, war es dann auch soweit. EINE EINZIGE Wii war gekommen, und die gebührte mir, da ich Nummer Eins auf der Reservierungsliste war. Im Laufe des Tages kamen wohl noch zwei weitere Wiis über einen anderen Lieferanten ins Haus, die auch gleich an Vorbesteller gingen. Es dauerte dann um die 9 Monate bis der Laden wieder Konsolen ins Haus bekommen hat, und bis heute kommen sie nicht an Wii-Punkte-Karten ran.

  12. #11
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Wer von euch hat sein wii am Verkaufsstart gekauft?

    mhm, is dieser Thread nich völlig überflüssig? Es gibt schon solch einen Thread, wenn auchb ein wenig in anderer Form. Dort wird gefragt, wie lang man die Wii schon hat. Deswegen glaub ich nicht, das man noch solch einen Thread braucht oder?

    Wie lange habt ihr eigentlich schon eure Nintendo Wii?

  13. #12
    johnnyM johnnyM ist offline

    AW: Wer von euch hat sein wii am Verkaufsstart gekauft?

    Da ich in unserem Laden in der Elektroabteilung arbeite, hab ich mir am 8.12 gleich morgens als die Lieferung kam eine weggelegt, mit Red Steel. Als ich um 15:30 mit der Arbeit fertig war, hab ichs bezahlt und war so um 16:00 Uhr zu Hause und habe den ganzen Tag gezockt.

  14. #13
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wer von euch hat sein wii am Verkaufsstart gekauft?

    Zitat johnnyM Beitrag anzeigen
    Da ich in unserem Laden in der Elektroabteilung arbeite, hab ich mir am 8.12 gleich morgens als die Lieferung kam eine weggelegt, mit Red Steel. Als ich um 15:30 mit der Arbeit fertig war, hab ichs bezahlt und war so um 16:00 Uhr zu Hause und habe den ganzen Tag gezockt.
    finde ich reichlich unfähr ausserdem ist dieses vorgehen nicht erlaubt erst kommen die Kunden dann das Personal ,steht auch im Gesetz für einzelhandel

  15. #14
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Wer von euch hat sein wii am Verkaufsstart gekauft?

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    finde ich reichlich unfähr ausserdem ist dieses vorgehen nicht erlaubt erst kommen die Kunden dann das Personal ,steht auch im Gesetz für einzelhandel
    Was ist heute schon nich fair?

  16. #15
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Wer von euch hat seine wii am Verkaufsstart gekauft?

    Habs am 8.12. geholt und da war ne kleine Schlange beim Cosmos (so ne Art MediaMarkt in AUT).
    Leider waren alle vergriffen.. Dann zum nächsten Geschäft, auch alle weg.. Wieder zum nächsten und nächsten und nächsten, keine da.. kriegen aber am 9.12. (SAMSTAG!) wieder welche..
    Ich wollts net glauben und bin dann in so ein Kindergeschäft gegangen, wo man eigentlich nur so Kinderzeugs kriegt (also Puppen, etc..) aber auch Nintendo DS, etc.. und die hatten tatsächlich auch Wii´s! Tjo, sie HATTEN welche, aber in 25km Entfernung war noch so ein Geschäft, dort angerufen und die hatten noch EINE Gleich reservieren lassen in das andere Geschäft gegangen und Zelda gekauft! Dann 25km gefahren und ich hatte die Wii + Nunchuk + 2ten Controller
    Am nächsten Tag ruft mich das Geschäft an, das meinte sie bekommen am Samstag welche und die hatten wirklich ne Lieferung von 10 Stück erhalten

    Aber ich hatte meine.. War zwar bißchen stressig und teuer (weil ich die ganze Zeit rumtelefoniert habe), aber das hat man wenn man sich nix reservieren lässt :P

  17. #16
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wer von euch hat seine wii am Verkaufsstart gekauft?

    Natürlich muste die Wii geich am Verkaufstart her,auch wen ich sie "nur" erst zu Weihnahcten bekommen habe.
    Es ist eben immer gut wenn man ein paar bekannte in so einem Geschäfft hat,die einem dann begehrte Gegenstände wie die wii zu seite legen xD
    Hab die letzt im Umkreis von ca. 8 km bekommen muahahahah

  18. #17
    tyra tyra ist offline
    Avatar von tyra

    AW: Wer von euch hat seine wii am Verkaufsstart gekauft?

    Genu wie beim vorschreiber habe sie auch beim verkaufsstart geholt jedoch erst zu weihnachten bekommen

  19. #18
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Wer von euch hat seine wii am Verkaufsstart gekauft?

    wollte sie mir am 8.12 kaufen, aber dann kam die Lieferung zu spät oder so...
    dann am 12.12 hab ich in einem anderen Laden noch ein paar Wii's gesehen und hab sie mir da gekauft und die andere abbestellt

  20. #19
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Wer von euch hat seine wii am Verkaufsstart gekauft?

    Ich habe sie mir zwei Monate vorher beim Libro reservieren lassen, was auch gut war. Von 15 reservierungen oder so, bekamen gerade mal die ersten drei eine am ersten Tag und da war ich dabei

  21. #20
    FoxHunter FoxHunter ist offline

    AW: Wer von euch hat seine wii am Verkaufsstart gekauft?

    Hab meine auch seit dem 8.12. Ich hab sie mir damals beim MM geholt und da war ganz schön was los.
    siehe hier: YouTube - wii launch intern 1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr euch zuletzt für eure Vita gekauft?: Hab im Vita-bereich noch keinen Thread dieser Art gefunden, falls es schon einen gibt ist die SuFu schuld! :D Ich hab mir gestern ne Silikonhülle...

  2. Warum habt ihr euch eigentlich ne Wii gekauft?: ich kaufte sie mir weil ich dachte es würde bestimmt immens spaß machen sich mal zu den games zu bewegen und ich wurde nicht enttäuscht :D

  3. Die erste Musik-CD die ihr euch gekauft habt: Hey denkt doch mal zurück ;) Was war denn eure erste Single oda euer erstes Album das ihr euch gekauft habt? Ich glaub mein erstes Album war von...

  4. Das neueste Spiel das ihr euch gekauft habt!: Was war euer neuestes Spiel das ihr euch gekauft habt?:D Bitte mit Datum :) Meins war am 19.12.2007 Super Paper Mario und Super Mario Galaxy...

  5. Wo habt ihr euch eure xbox 360 gekauft?: hii,leutz Wie der topic name schon sagt, will ich wissen wo ihr euch eure xbox 360 gekauft habt...:D:D