Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wii aus USA

  1. #1
    atzefratze atzefratze ist offline

    Wii aus USA

    Hallo !!!

    habe die möglichkeit mir eine Wii aus USA mitbringen zu lassen !

    Frage

    - gibt es einen Adapter für den Stromanschluß
    - laufen die hier käuflichen Spiele darauf
    - lohnt es sich überhaupt ?

    Ich möchte mich entschuldigen wenn diese Fragen im Forum schohn irgendwo stehen, habe aber nur noch 2 Std. Zeit um bescheidt zugeben das mann mir sie mitbringt, habe gedacht bei dem € Kurs würde sich das Lohnen !

  2. Anzeige

    Wii aus USA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: Wii aus USA

    Nein es lont sich nicht! Das es dann "NTSC" ist da klannst du keine deutschen Games drauf Spielen!

    MfG

  4. #3
    atzefratze atzefratze ist offline

    AW: Wii aus USA

    Die Möglichkeit sie Umzubauen währe dann zu teuer nehme ich an !

    Wie sieht es denn mit zubehör aus lohnt sich das ?

    Meine Kinder wollen die zu Weihnachten haben !

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii aus USA

    Das Thema wurde bereits mehrfach ausführlich behandelt. Nutze bitte mal die Suchfunktion.
    Ob es sich "lohnt" oder nicht muss jeder selbst entscheiden, aber man sollte auch immer Bedenken, dass im Falle eines Defekts keine Garantie besteht und so hohe Kosten entstehen können.