Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ugeen Ugeen ist offline

    Frage Eine Fragen zu Wii Games + Zubehör

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern eine Wii zugelegt und bin völlig begeistert!!! Hatte vorher eine 360 die ich dann verkauft habe .
    Nun habe ich ein paar Fragen zu den Games und zum Zubehör.

    1. Ich habe gesehen das es zwei Guns für die gibt bei Amazon.
    Worin liegt der Unterschied zwischen den beiden und machen die überhaupt Sinn (da ja meistens der Wii Zapper empfohlen wird)?
    2. Besteht die Möglichkeit zwei Wii's miteinander zu verlinken sowie bei einer Xbox?
    3. Kann mir jemand einen guten Shooter empfehlen der auch einen guten Multiplayer mitbringt? Bisher hat mir nur Medal of Honor Heroes 2 ganz gut gefallen. Kommen da noch bessere?
    4. Wird es in Zulunft ein gutes Horrorspiel geben welches Resident Evil 4 gleicht oder in eine ähnliche Richtung geht?
    5. Zum Thema Beat em Up habe ich bisher 3 Games gefunden die ganz interessant klingen. Das wären einmal Dragon Ball..., Mortal Kombat Armageddon und das kommende Smach Brothers. Welches davon könnt Ihr mir empfehlen?

    So ich hoffe Ihr könnt einem weiteren Wii Neuling weiter helfen. Danke.

  2. Anzeige

    Frage Eine Fragen zu Wii Games + Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rYo rYo ist offline

    AW: Eine Fragen zu Wii Games + Zubehör

    1. Bei Wii Zapper ist noch das Link Crossbow spiel bei. Ich persönlich habe mir auch beide Guns bestellt (Für Re UC will ja mit andern zusammen zocken.) Kann dir gerne am 07.12. wenn beide da sind ein Review geben!
    2. inwiefern? Über Internet oder wie geht das bei der 360?
    3. Brothers in Arms kommt da noch... aber überhaupt Shooter auf einem TV im Mehrspielermodus sind fast unspielbar! Online würd ich erstmal Heroes zocken und dann im März mit BiA holen
    4. Resident Evil Umbrella ChronixX? Ansonsten kommt doch auch ein Alone in the Dark raus!
    5. die ersten beiden sind Müll und zu smbb kann man nix sagen da es noch niemand so richtig gezockt hat

  4. #3
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Eine Fragen zu Wii Games + Zubehör

    1. Da gibt es glaube ich nicht so nen großen Unterschied. Nur in der Verarbeitung.

    2. Also das man 2 Wii`s miteinander verbinden kann glaub ich nicht. Hab dazu noch nie was gehört oder gesehen. Ist eher unwahrscheinlich.

    3. Redsteel ist aufjedenfall ein guter Shooter. Weiß jetzt aber nich genau, ob der auch Multiplayer mitbringt.

    4. Dazu kann ich dir nichts sagen. Hab mit solchen Genres nichts am Hut.

    5. Also ich würde dir wirklich empfehlen, auf Super Smash Brothers Brawl zu warten. Schon die Vorgänger waren der Hammer, aber diese Vortsetzung wird wohl alles Toppen!

    Ich hoffe ich konnt dir ein bisschen weiter helfen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Eine Fragen zu Wii Games + Zubehör

    @rYo zu 1: Das wäre super.
    Ansonsten erstmal danke für Eure Antworten. Alone in the Dark war bis jetzt auch mein Favorit in Sachen Horror.
    Hab heute Dragon Ball nochmal gespielt.... und.... ja.... ich denke ich werde noch auf Smash Brothers warten.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe eine Psp Slim and Lite 3004 inklusive games und Zubehör: Ich habe eine PSp Slim & Lite 3004 (neu) zuverkaufen mit zubehör und allem . Die psp ist fast kaum gebraucht keinen kratzer und dazu noch die...

  2. PlayStation 3 Games -> über 20 Games, Zubehör+ BluRay Filme etc. !!!!!!: Angebote bitte per PM! Wer die PM Games haben will schreibt MIR ne PM! (hier im Thread posten ist sinnlos, reagier ich nicht drauf. Spiele:...

  3. Verkauf: Wii mit 10 Wii Games, 21 Gamecube Games und viel Zubehör: So, schweren Herzens verkaufe ich meine Wii mit allem, was so dabei ist. Sie ist ca. 1 Jahr alt in perfektem Zustand, da ich sehr selten wegen...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. [S] Wii mit Wiikey(+evtl. Zubehör) [B]:€ + viele Games,Zubehör+Konsolen(auch Verkauf): Suche Wii (evtl. mit Wiikey), am besten mit OVP und Garantie (falls Wiikey dabei :Wiikey von nem Shop eingebaut welcher die Garantie übernimmt, muss...