Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Whiteboard

  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Frage Whiteboard

    Hi @ll!!
    Erst ma schöne Feiertage!!

    Mal ne Frage, hat scho jemand ma die Software probiert mit dem Wii Whiteboard??
    Wenn ja, wie schafft ihr es die WiiMote an den PC anzuschließen? Also einen Bluetooth-Adapter habe ich, der PC erkennt des auch, aber brauche ich da noch Treiber dafür oder wie mache ich das? Der will dafür irgendne PIN oder irgendwie wat.
    Wie habt also ihr die WiiMote an den PC angeschlossen?

    mfg

  2. Anzeige

    Frage Whiteboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Wii: Whiteboard

    Hier gibt es die Software und eine Beshreibung wies geht.

    Johnny Chung Lee - Projects - Wii

  4. #3
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Wii: Whiteboard

    Hab ich damals schon durchgelesen, aber da habe ich nichts gefunden wie ich richtig meine WiiMote verbinde mit meinem PC. Wäre schön wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet.

    mfg Dativ

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wii: Whiteboard

    So ganz einfach! Du brauchst das Programm Bluesoleil, mit dem du die Wiimote mit dem Pc verbindest (drücke auf der Wiimote 1+2) und bei bluesoleil auf den Punkt in der Mitte .
    Nun erkennt Bluesoleil die Wiimote und zeigt sie mit Nintendo ...... an. Auf Nintendo doppelklicken und warten ... nun wird das Mauszeichen oben in der leiste des programmes gelb gekenzeichnet. Klicke die Maus an. Schon ist die Wiimote verbunden ... . Nun hier: Johnny Chung Lee - Projects - Wii das Programm Wiimote whiteboard v0.3 downloaden. Zip archiv extrahieren und nun die EXE WiimoteWhiteboard v0.3 starten, auf Calibrate Location klicken und ir stift kalibrieren.
    Viel spass noch wünscht
    EroXXX

Ähnliche Themen


  1. Wiimote --> Whiteboard: Hallo @ll!! Ich denke ma die meisten haben schon davon gehört, die Wiimote mit Bluetooth mit nen PC zu verbinden. Also ne Software (freeware),...

  2. Mehrpunkt Whiteboard mit Wii-Remote: ist das nicht der hammer ? werds auf jeden fall mit meinem alten notebook nachbauen !! respekt an johnny ! http://www.youtube.com/watch?v=5s5EvhHy7eQ