Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hero of Time Hero of Time ist offline
    Avatar von Hero of Time

    Verbesserte Qualität des TV's bei aktiven Homebrew

    Hi ihr,

    ich habe diese "Erscheinung" schön öfter mit erlebt, was mir persönlich etwas seltsam vorkommt. Ich besitze seit ungefähr fast einem Jahr einen Flachbildschrim von Toshiba. Bisher lief Brawl halt in einer normalen Auflösung, nichts interessantes. In Brawl selber habe ich ich die Bildschrimdarstellung nochmal von Weich auf Hart eingestellt, was den gesamten Bildschrim noch schärfer erscheinen lässt.

    Was mir aber aufgefallen ist, ist das wenn ich Homebrew aktiviere, sprich Okarina benutzte ( z.B um länger als 3 Minuten aufzunehmen), wird die Bildschrimdarstellung meines Fernsehrs nochmal verbessert, es sieht alles noch schärfer und von der Qualität besser aus.

    Wie kommt das und wie kann man das eventuell beibehalten diesen Zustand?
    Und ihr könnt mir glauben, das stimmt wirklich. Ich habe es gerade nochmal versucht. Einmal Brawl ohne Homebrew und einmal mit,de Bildschrimqualität steigert sich.

    ---------------

    Zusätzlich habe ich nochmal eine Frage, ich habe meinen HomebrewChannel von der Wii gelöscht, nur eine Kopie des Kanals auf der SD-karte abgespeichert. Möchte ihn nun wieder auf der Wii haben aber ich kann ihn nicht rüber kopieren. Warum geht das nicht?

  2. Anzeige

    Verbesserte Qualität des TV's bei aktiven Homebrew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Verbesserte Qualität des TV's bei aktiven Homebrew

    Ich glaube dass dies ein Zufall ist, und du dich glücklich schätzen kannst.
    Ich habe auch im Internet nichts vergleichbares gefunden.

Ähnliche Themen


  1. Suche guten und aktiven MW3 Clan für XBOX360 :): Servus, Ich suche einen MW3 Clan für die 360. Zu mir: - Bin 17, in 4 Wochen 18 Jahre alt, und es mangelt mir definitiv nicht an geistiger...

  2. Suche aktiven CoD4 clan: Hi wie der Titel schon sagt suche ich einen Aktiven CoD4 clan.... wer mir da weiter helfen kann einfach melden hir oder unter meiner icq...

  3. Suche einen aktiven clan :xbox360,mw2: hallo leute ... ich suche einen aktiven clan, der auch nich zu schlecht is...bin ich 4. prestige lvl 59 und habe ein headset ...bin kein...

  4. Suche Aktiven Subwoofer für Yamaha Av Receiver: Hallo zusammen. Folgendes, ich hatte bisher ein ein dvd receiver incl. surroundsystem und passiven sub. ich gönnte mir nun aber einen av receiver...

  5. Video mit niedriger Qualität in hohe Qualität konvertieren?: Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles^^ Suche halt ein Pogramm mit dem mann Videos in niedriger Quali in Videos mit hoher Quali...