Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93
  1. #1
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    Wi-Fi 8 Battle Bomberman

    Ein neues WiiWare Game von Hudson wurde bekannt gegeben. Bomberman wird online mit bis zu 8 Spielern spielbar sein (logisch) und erscheint im Juni 2008.

    Hier sind ein Paar Pics vom Game:

  2. Anzeige

    Wi-Fi 8 Battle Bomberman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wi-Fi 8 Battle Bomberman

    Das finde ich richtig super! Bomberman macht so spaß im Multiplayer!

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wi-Fi 8 Battle Bomberman

    Klingt interessant. Das sollte ich vllt mal im Auge behalten^^

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Wi-Fi 8 Battle Bomberman

    das werde ich mir aufjeden fall herunterladen online für zwischendurch zocken macht spaß die bringen oder haben schon ein bomberman land rausgebracht was ich mir aber nicht kaufe^^

  6. #5
    Easys47g Easys47g ist offline
    Avatar von Easys47g

    AW: Wi-Fi 8 Battle Bomberman

    es gibt bereits ein thread zu diesem Spiel:Neues Bomberman!

  7. #6
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    AW: Wi-Fi 8 Battle Bomberman

    Sorry, hab ich nicht gesehn...

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wi-Fi 8 Battle Bomberman

    Moment - Hier geht es um das WiiWare Spiel... Das Vollpreisspiel wird in dem anderen Thread behandelt. Da noch nicht klar ist, ob es sich dabei um ein und das selbe Spiel handelt - da der Publisher beide spiele angekündigt hat, lasse ich diesen Thread hier auch offen.

  9. #8
    Easys47g Easys47g ist offline
    Avatar von Easys47g

    AW: Wi-Fi 8 Battle Bomberman

    ok der andere thread liegt sowieso etwas zurück. es werden aber beide spiele behandelt...

  10. #9
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Wi-Fi 8 Battle Bomberman

    Hat sich etwas neues dazu ergeben? Ich würds gern zocken :/

  11. #10
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wi-Fi 8 Battle Bomberman

    Ich warte auch noch auf weitere Infos, da ich mir das Spiel für 10€ (1000 Wii Points) auf jedenfall runterladen würde. Aber bisher habe ich auch noch keine weiteren Informationen, geschweige denn ein Releasedatum gefunden. Vielleicht kommts ja diesen Freitag raus. ^^

    MfG

    tomasson

  12. #11
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wi-Fi 8 Battle Bomberman

    Sorry für den Doppelpost, ließ sich nicht vermeiden.

    Das Spiel ist heute unter dem Namen "Bomberman Blast" für 1000 Wii Points erschienen. Es beinhaltet einen 8 Spieler WiF Modus, einen lokalen Multiplayermodus und die Möglichkeit, mit seinem Mii zu spielen.

    Würde mich über Berichte freuen

    MfG

    tomasson

  13. #12
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wi-Fi 8 Battle Bomberman

    Habs auch gerade gesehn, und auch gleich die Online-Anleitung studiert^^
    Dieses Spiel reizt mich ja jetzt echt mal... hat es schon wer und kann vielleicht ein kleines Feedback dazu abgegebn?

  14. #13
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Wi-Fi 8 Battle Bomberman

    Das Spiel ist die Härte - aber das hätte auch niemand anders erwartet.
    8 Spieler Online Gegeneinander - Gegen Freunde - Gegen Fremde kontinental oder Weltweit. Neue Extras welche durch schütteln aktiviert werden. Alles Top

    Einziger Wermutstropfen - Der Spielmodus und die Karte werden immer zufällig ausgewählt. So muss man dann auch mal die hektischen neueren Karten spielen.

    Aber alles in allem eines der besten VC Games.

  15. #14
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wi-Fi 8 Battle Bomberman

    Hab's jetzt auch... Es hat meine Erwartungen erfüllt - nicht mehr nicht weniger^^


    Mein Bomberman Blast-Freundescode: 3523 4635 1614
    Nach dem adden pls PM an mich!!!!!

  16. #15
    Boshi Boshi ist offline
    Avatar von Boshi

    AW: Wi-Fi 8 Battle Bomberman

    Hab's mir auch direkt heute früh runtergeladen, und bin sehr begeistert von diesem Spiel. Macht wirklich Spaß, aber anderes habe ich nicht von Bomberman erwartet. Das Spielprinzip wurde recht gut aufgebessert, und die neuen Modi machen auch fast immer Laune. Online ist es sowieso toll, und der 8er Modus Offline & Online schießt ja sowieso den Vogel ab. ^^ Manchmal laggt es nur etwas bei Global/Kontinental Matches, was zwar jetzt beim Spiel nicht so schlimm ist, hat mir aber schon 1-2 Siege versaut. :/

    Kann's also jeden empfehlen der 1000 Punkte übrig hat, und ein reinrassiges Bomberman ohne Kompromisse erwartet. Beim Umfang kann man sich natürlich streiten ob sich 1000 Punkte wirklich lohnen, 800-900 hätte ich auch besser gefunden, aber so geht's auch. Das Prinzip rockt sowieso schon in Multiplayer allemal wie gesagt.

  17. #16
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Wi-Fi 8 Battle Bomberman

    Hat das überhaupt eine Story das Spiel?

  18. #17
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wi-Fi 8 Battle Bomberman

    Ne, ich kenne zwar nur jetzt das Blast (habe noch nie zuvor ein Bommberman gezockt) aber hier gibt es keinerlie Story - würde auch zu dieser Art von Spiel icht wirklich passen.
    Es gibt einfach die paar Modi und man kann sich mit denen (besonders im Online-Multiplayer) bestimmt aber-Stunden beschäftigen.

    Ich denke nach Lost Winds ist das der nächste WiiWare Blockbuster - kauf lohnt sich^^

  19. #18
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Wi-Fi 8 Battle Bomberman

    kann man auch zu zweit,dritt oder viert vor einer konsole online spielen?

  20. #19
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wi-Fi 8 Battle Bomberman

    Ich habe das Spiel zwar (noch) nicht, aber nachdem, was ich gehört habe, ist das nur im Freundesmodus machbar (also wie bei SSBB).

    MfG

  21. #20
    Kalli Kalli ist offline
    Avatar von Kalli

    AW: Wi-Fi 8 Battle Bomberman

    Zitat Mopel Beitrag anzeigen
    kann man auch zu zweit,dritt oder viert vor einer konsole online spielen?

    ja, das kann man.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bomberman 3DS

    Bomberman 3DS: Hudson: Bomberman für den Nintendo 3DS in Arbeit Bei wem werden da auch Kindheitserinnerungen wach? Der japanische...

  2. Bomberman 2 DS: Hallo Leute! Ich möchte hier ein Thema zu Bomberman 2 DS aufmachen, weil ich keinen gefunden habe, der dieses Spiel anspricht. Das Spiel soll am...
  3. Virtual Console Bomberman'93

    Bomberman'93: Hi leute ich bräuchte mal ne info wie zu teufel kann ich bomberman '93 zu fünft offline zoggen :confused: muss ich da einfach noch ne Wii FB via...

  4. Bomberman '93: Hi! Ich habe mir heute Bomberman in der VC runergeladen und wollte dann mit Kumpels zocken. Wir haben hier 2 Wiimotes und 2 Gamecube Controller...

  5. Bomberman 93: Hallo Leute, Ich habe mir Bomberman 93 für 600 Points heruntergeladen, aber im Spiel hat es manchmal störungen. Manchmal wird alles schwarz, dann...