Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MarvVv MarvVv ist offline

    Wi-Fi USB Connector Fehler

    Hey, ich habe folgendes Problem:
    wenn ich mich mit meiner wii ins internet einklinken möchte kommt der fehler dass kein gerät gefunden werden konnte..das ding ist aber dass an meinem pc volle verbindung angezeigt wird beim testen.
    Firewall hab ich natürlich aus.
    Danke schonmal im Vorraus =*

  2. Anzeige

    Wi-Fi USB Connector Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: Wi-Fi USB Connector Fehler

    Zitat MarvVv Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe folgendes Problem:
    wenn ich mich mit meiner wii ins internet einklinken möchte kommt der fehler dass kein gerät gefunden werden konnte..das ding ist aber dass an meinem pc volle verbindung angezeigt wird beim testen.
    Firewall hab ich natürlich aus.
    Danke schonmal im Vorraus =*
    Deinstallieren, Installieren und dann müsste es eigentlich gehen.
    Sonst musst du halt gucken das keine Programme am laufen sind(MSN, Firewall, Anti Virus Programm etc.)

  4. #3
    Dark_Luigi_ Dark_Luigi_ ist offline
    Avatar von Dark_Luigi_

    AW: Wi-Fi USB Connector Fehler

    hallo ich hab mal ne Frage
    Ich will mein USB-Connector anschließen und dann sucht er ja nach Intenet dann hab ich aber den Fehler Internetfreigabe 6 fehlgeschlagen was muss ich tun????

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Nintendo Wifi USB Connector Fehler: Hallo Hab versucht mein Nintendo Wifi USB Connector zu installieren aber dann kommt eine Fehlermeldung (Fehler bei Internetverbindungsfreigabe (5)...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. "Fehler bei Internetverbindungsfreigabe (6)" ~Wi-Fi Connector Problem: Jo, erstmal Hallo an alle. Ich verwende schon 'ne Weile lang den Nintendo Wi-Fi USB Connector, um mich mit der Wii mit dem Internet zu verbinden. ...

  5. Wii Fii Connector: taugt der was?ich habe gelesen das er totaler müll sein soll,bin aber am überlegen mir ihn zu kaufen da ich erst im februar 2009 nen wlan router...