Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    Wie findet ihr Endless Ocean?

    Hy

    Ich habe daran gedacht, mir Enless Ocean zu kaufen. Wie findet ihrs?

  2. Anzeige

    Wie findet ihr Endless Ocean?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wie findet ihr Endless Ocean?

    ich finde es sehr gut und bin froh das ich es habe. die lebe wessen sind auch interesannt und fastzienirend!!!!!!!

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wie findet ihr Endless Ocean?

    Ich find das Spiel gut. perfeckt zum ausspannen richtig beruhigend und auch relativ abwechselungreich

  5. #4

Ähnliche Themen


  1. Endless Ocean 2: Nintendo hat heute Endless Ocean 2 angekündigt. Erste Bilder. http://www.forumla.de/bilder/2008/10/235.jpg ...

  2. Endless Ocean 1&2: Hey leute hier geht es nur um EO 1&2 ihr könnt so viel fragen wie ihr wollt egal was für ein thema so lange es sich um EO dreht:D

  3. [S] Endless Ocean!: Biete Geld , ps2/360 titel!

  4. {V/T} Endless Ocean Wii: Jau moin liebe forumla mitglieder... Ich verkaufe hier mein endless ocean - was ich mir am 21.11.07 neu für 30 euro bei gamestop gekauft habe...

  5. Endless Ocean: Hi ich habe mir gerade ein paar screenshots von Endless Ocean angeschaut.Sieht ganz nett aus. Was ich besonders gut find ist das mann gemeinsam über...