Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Protos137 Protos137 ist offline

    Wii Spiel starten ohne Wiimote

    Hi,

    Gibt es eine Möglichkeit ein Wii Spiel ohne die Remote zu starten?

  2. Anzeige

    Wii Spiel starten ohne Wiimote

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Wii Spiel starten ohne Wiimote

    Gegenfrage, aus welchen Grund willst du das ohne Mote starten???
    Ohne kann man ja auch nicht spielen, wird auch nicht gehen, da man den Kanal nicht starten kann.

  4. #3
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Wii Spiel starten ohne Wiimote

    Das das erste was die immer machen müssen, nen Thread eröffnen ist, versteh ich einfach nich! Ich hab bisher nur einen Thread gemacht, und das war erst nach 300 Beiträgen...was solls =I

  5. #4
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wii Spiel starten ohne Wiimote

    Zitat Protos137 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Gibt es eine Möglichkeit ein Wii Spiel ohne die Remote zu starten?
    Wieso will man sowas? o.O

  6. #5
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Wii Spiel starten ohne Wiimote

    vielleicht is die remote kaputt und das spiel geht auch mit gamecube-controller?

    aber ka wie sowas geht. wenns überhaupt geht.

  7. #6
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    AW: Wii Spiel starten ohne Wiimote

    Zitat DarkSlasher Beitrag anzeigen
    vielleicht is die remote kaputt und das spiel geht auch mit gamecube-controller?

    aber ka wie sowas geht. wenns überhaupt geht.
    vielleicht irre ich mich, aber dann könnte man doch mit dem gamecube controller auch das menü bedienen, oder?

  8. #7
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wii Spiel starten ohne Wiimote

    Nein dass kann man leider nicht

  9. #8
    Protos137 Protos137 ist offline

    AW: Wii Spiel starten ohne Wiimote

    Meine Wiimote ist schrott und ich will Brawl spielen ...
    Und alle die irgendwas von sinnlosem Thread labern sollen ihre Fresse halten da ich mit der Suche nichts gefunden habe.

  10. #9
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii Spiel starten ohne Wiimote

    Zitat Protos137 Beitrag anzeigen
    Meine Wiimote ist schrott und ich will Brawl spielen ...
    Und alle die irgendwas von sinnlosem Thread labern sollen ihre Fresse halten da ich mit der Suche nichts gefunden habe.
    das hätte man auch netter schreiben können!
    und man brauch eine reemote dazu sonst geht das nicht erst wen das spiel gestartet ist geht der GC controller.

  11. #10
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: Wii Spiel starten ohne Wiimote

    @Protos137: Bin auf deiner Seite. Ich drück mich auch gerne mal derber aus - und darauf kommen viele der Weichflöten hier nicht klar.

    Wieso ist denn deine Wiimote kaputt? Meldet die sich nicht mehr an oder was ist da los?

  12. #11
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wii Spiel starten ohne Wiimote

    Vielleicht sind ja deine Battarien ja leer,probier es mit neuen.

  13. #12
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Wii Spiel starten ohne Wiimote

    Jetzt ist schluss hier mit den Beleidigungen!

    @topic:
    Mit dem Gamecube controller gehts leider nich,aber mit dem Classic controller würds gehen aber der geht ja leider über die wiimote,am besten du schilderst das Problem mit der Remote mal.

Ähnliche Themen


  1. Wii U ohne GamePad starten und betreiben: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ist es möglich die Wii U ohne dieses gamepad zu betreiben? Habe hier eine vor mir, aber kein...

  2. [How to] Games im Disckanal starten ohne ein Update durchzuführen: Einleitung Die Kenner unter euch mögen jetzt vielleicht denken "was soll das denn? Jetzt schreibt der ein Tutorial zu einem so simplen Thema?" Ja,...

  3. wichtige PS3 frage .. Starten ohne controller: Hi , ich habe eine frage , meine sensorleiste ist defekt für starten und ausmachen , habe kein orginalcontroller und somit kann ich sie auch nicht...

  4. Alarmstufe rot 3 mods ohne cd starten-WIE?: Hi, Weiß einer wie man bei alarmstufe rot 3 die mods ohne den CD Launcher starten kann? Wäre für hilfe Dankbar! SM2

  5. Spiel starten - Fehlermeldung: hei! Habe ein Problem bei manchen Spielen, zurzeit gerade bei "Heros of Might and Magic 2". Sobald ich das Spiel starte, wird der Bildschirm kurz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii ohne fernbedienung bedienen

wii mit gamecube controller starten

wii ohne controller bedienen

wii mit gamecube controller bedienen

wii spiele auf wii u ohne fernbedienung

wii steuern ohne controller

wii nur mit gamecube Controller steuernwii ohne wii controller startenwii spiel mit gamecube controller startenwii spiele auf wii u ohne wii controllerwii spiel ohne controller startenwii ohne remote steuernnintendo wii ohne controller bedienenwii spiel ohne fernbedienung startenwii spielen ohne Controllerwii ohne fernbedinung steuernwii u ohne fernbedienungwii spiel ohne wii kontroller startenWii ohne ferbedienung mit contoler spielenwii spiel ohne wii controller startenwii spiel startenohne wii remotewii gamecube spiel starten ohne fernbedienunggamecube spiele auf wii ohne controller startenwii spiel starten ohne mote