Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    Riimote - Wiimote Nachmache

    Ich hab mir ja schon lange gedacht das sowas kommen wird und nun hab ich es endlich im örtlichen GameStop gesehen... Die Nachmache zur Wii Fernbedienung - Riimote genannt - vom Hersteller Snakebyte! Wow dachte ich mir, aber was soll der Spaß kosten?! 39,99€, genau derselbe Preis wie die originale von Nintendo! Finde ich echt schlimm! Mal ehrlich: Was würdet ihr kaufen? Original von Nintendo oder Nachmache von Snakebyte?

    Als Anhang mal der Vergleich: Könnt ihr Original von Fälschung unterscheiden?


  2. Anzeige

    Riimote - Wiimote Nachmache

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Riimote - Wiimote Nachmache

    original! ganz klar
    außer die von dem schlangenbiss hat noch coole extras

  4. #3
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: Riimote - Wiimote Nachmache

    OMG That looks so freakin gay xD

    Ne Ne Ne,40 Euro für so ne billige Kopie?
    Nie im Leben!

    Vorallem die Farben,Lila und Schwarz,Dumpfer gehts nicht,aber geschmackssache
    Sieht irgendwie kitschig aus aber wems gefällt xD...

  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Riimote - Wiimote Nachmache

    gibts schon: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-wiimote-56901

    suchfunktion - begriff "snakebyte" - neunter treffer...

    mal völlig davon abgesehen ist das keine fälschung, sonder 3rd party zubehör. will mal sehen, wie du heute noch an neue gamecube controller von nintendo kommst. ohne 3rd party zubehör bist der depp.

  6. #5
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Riimote - Wiimote Nachmache

    ja, aber die wiimote sollte schon von nintendo sein... solange es noch das original gibt! die von snakebite sehen auch nicht besonders ansprechend aus.

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Riimote - Wiimote Nachmache

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    ja, aber die wiimote sollte schon von nintendo sein... solange es noch das original gibt! die von snakebite sehen auch nicht besonders ansprechend aus.
    Das Stimmt leider. Aber von der Qualität her gibts bestimmt nichts dran zu auszusetzen. Bis jetzt war ich von den Snakebyte-Produkten mehr als zufrieden!

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Riimote - Wiimote Nachmache

    Thread gibt es schon

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-wiimote-56901

    hier gibt es mehr
    Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk)

  9. #8
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Riimote - Wiimote Nachmache

    Weiter geht es in einem der von The-Game genannten Threads.

    .closed.

Ähnliche Themen


  1. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  2. "RiiMote" von Snakebyte: Hi all, seit neuestem gibt es die wohl erste nachgemachte Wii FB. Die "Riimote" von Snakebyte. Sie kosstet genauso viel wie die echte von Nintendo...

  3. "RiiMote" von Snakebyte: Hi all, seit neuestem gibt es die wohl erste nachgemachte Wii FB. Die "Riimote" von Snakebyte. Sie kosstet genauso viel wie die echte von Nintendo...

  4. Wiimote lag: Hallo zusammen! Bin grad neu angemeldet, um auch schon gleich was zu fragen (die Suchfunktion hat nix ausgespuckt dazu). Ich hab es endlich...

  5. Wiimote: hiho, hab mir gestern nen 2 Kontroller gekauft und vorn da wo das schwarze teil ist da ist ne schramme drin, die war allerdings schon da wo ich das...