Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    wie funtzt das mit dem Regionfrii

    Hi Leute! Kann mir jemand erklären was ich mit dem Regionfrii machen muss damit ich NTSC in PAL umwandeln kann? Habe den Region Code zwar schon auf PAL gesetzt aber das alleine kann es ja nicht gewesen sein, oder? Schließlich steht da noch dieses "Progress" was mir mit Sicherheit den Fortschritt der Umwandlng anzeigt. Wenn ich endlich drauf komme wie ich es Umwandeln kann, verzweifel...

  2. Anzeige

    wie funtzt das mit dem Regionfrii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    biatxh

    AW: wie funtzt das mit dem Regionfrii

    Progress ? o.O Ich benutze zZ WDS Tool 1.2 das ist brickblocker und regionfrii in einem Aber mit dem Region Code in Pal umwandeln hat es sich schon erledigtz

  4. #3
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: wie funtzt das mit dem Regionfrii

    und wo bekomme ich das her? ist das freeware?
    und was bedeutet brickblocker?

  5. #4
    biatxh

    AW: wie funtzt das mit dem Regionfrii

    Ja ist freeware, und brickblocker entfernt das Update auf den Isos.
    WDS Tool 1.2 gibt es auf wii-reloaded.

  6. #5
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: wie funtzt das mit dem Regionfrii

    ok habs gefunden, scheint ganz easy zu sein das Programm. Vielen Dank!

  7. #6
    biatxh

    AW: wie funtzt das mit dem Regionfrii

    Habe es nochmal für User hochgeladen die Wii-reloaded nicht kennen.
    Link: RapidShare: 1-Click Webhosting

  8. #7
    Unregistriert

    AW: wie funtzt das mit dem Regionfrii

    Zitat biatxh Beitrag anzeigen
    Habe es nochmal für User hochgeladen die Wii-reloaded nicht kennen.
    Link: RapidShare: 1-Click Webhosting
    hi, wäre nett wenn du mir noch das passwort zum entpacken der datei senden (reinschreiben würdest) ich bedanke mich bei dir in vorraus
    danke

  9. #8
    Unregistriert

    AW: wie funtzt das mit dem Regionfrii

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi, wäre nett wenn du mir noch das passwort zum entpacken der datei senden (reinschreiben würdest) ich bedanke mich bei dir in vorraus
    danke
    Das hätte ich auch gern!!!

  10. #9
    ingktn ingktn ist offline

    AW: wie funtzt das mit dem Regionfrii

    [QUOTE=biatxh;838032]Ja ist freeware, und brickblocker entfernt das Update auf den Isos.
    WDS Tool 1.2 bitte gebe mir mal das PW: da mit ich es Endpacken kann,mit besten dank im vorraus. ingktn@gmx.net
    wäre net wen du es mir perr E-mail senden würdest.

  11. #10
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: wie funtzt das mit dem Regionfrii

    Das Passwort ist das Standartpasswort einer relativ bekannten Wii-ISO-Seite! (Tipp: Das Forum einer bekannten DS-Romseite läuft über das Forum der Wii-ISO-Seite!)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

regionfrii