Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    Virtual Console: Schwarzer Bildschirm

    Habe mir eben Street Fighter II Turbo runtergeladen und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich höre aber Sound und wenn ich auf Home drücke, seheichim Hintergrund das Spiel.

    Laut Wii Shop ist das Spiel Component-Kabelfähig. Jemand eine Idee was da nicht funzt und wie ich wieder an meine Wii POints komme?

    Danke =)

    EDITH sagt:
    Habe am Fernseher bereits alle Auflösungen getestet, geht nicht, weder 50 noch 60 oder sonstwas.

  2. Anzeige

    Virtual Console: Schwarzer Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Virtual Console: Schwarzer Bildschirm

    Davon habe ich auch mal bei Amazon gelesen. Manche VC-Spiele sind nicht für LCD-TV + Komponentenkabel geeignet. Hmm... Du sagst, es sei doch komponentenfähig? Komisch... Naja, versuch's mal mit dem normalen Kabel, das mitgeliefert wurde.

  4. #3
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Virtual Console: Schwarzer Bildschirm

    wennich nur wüsste, wo ich das hingepackt habe =((

  5. #4
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Virtual Console: Schwarzer Bildschirm

    Naja das ist nicht gut

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Bildschirm: Hallo Ich hab ein Problem beim Spielen von Games .. zb League of legends, WoW usw. wird mein Bildschirm schwarz der Pc läuft normal weiter...

  2. Wii Virtual Console: SSB 64!: Hat jemand von euch ne Ahnung wann Super smash bros. 64 zum download bereit steht ? Schätze mal das viele von euch den Titel schon herbeisehen;);) ...

  3. C64 für die Virtual Console: Nachdem Nintendo die Virtual Console in der Vergangenheit schon um das eine oder andere japanische System erweitert hat oder erweitern wird - siehe...
  4. Virtual Console Virtual Console

    Virtual Console: Hi, mal ne frage, weiß net ob die schonmal jemand gestellt, hab nichts gefunden. Brauch man um Spiele runterzuladen diese Punkte oder geht das auch...