Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    Animal Crossing: LggtC - Hilfe! Werd online immer rausgeschmissen! =(

    Ich habe heute AC online gespielt und 4 mal rausgeworfen =(.
    Hat jemand ne Ahnung woran das liegt und sich beheben lässt???
    Heute wurde ich zum 1. Mal rausgeworfen (online), dabei hat sich die ganze Wii aufgehangen und nach einer Zeit kam die Nachricht "Es ist ein Fehler aufgetreten"

  2. Anzeige

    Animal Crossing: LggtC - Hilfe! Werd online immer rausgeschmissen! =(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gaynial Gaynial ist offline
    Avatar von Gaynial

    AW: Hilfe! Werd online immer rausgeschmissen! =(

    Das kann legen das dein freund dich rausschmeist oder deine w-lan verbindung ist net gut

    wenn ich z.b zu wii fan gehen will oder zu einen anderen freund da schtet dann die andere person ist net mit der wfc verbunden oder er hat mich gelöscht wenn er mich gelöscht hette dann hätte ich ihn ja net gesehen wenn sein tor offen wahr.

  4. #3
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Hilfe! Werd online immer rausgeschmissen! =(

    Zitat Gaynial Beitrag anzeigen
    Das kann legen das dein freund dich rausschmeist oder deine w-lan verbindung ist net gut

    wenn ich z.b zu wii fan gehen will oder zu einen anderen freund da schtet dann die andere person ist net mit der wfc verbunden oder er hat mich gelöscht wenn er mich gelöscht hette dann hätte ich ihn ja net gesehen wenn sein tor offen wahr.

    Wurde net rausgeschmissen. Bei dem mit dem ich gespielt hab hat sich die Wii auch aufgehängt.
    Habe LAN-Verbindung

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Hilfe! Werd online immer rausgeschmissen! =(

    Das ist ein allgemeines Problem, da das Spiel erst seit einem halben Monat heraussen ist, und zudem die meisten an Heiligabend das Spiel erhalten haben...
    Das bedeuted: Alle sind am zocken, und teilweise verkraften die Server diese Andrang nichtmehr, sodass gegenfalls manchmal der ein oder andere rausgeschmissen wird.
    Das Problem ist in den kommenden Tagen etxrem groß, und sollte in ca. 2 Wochen gar nichtmehr auftreten!
    Zudem haben die Server noch keine Feinabstimmung, was Nintendo wohl auch noch nach erfahrung in den nächsten Tagen/Wochen nachtragen wird!

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing Hilfe: Hallo alle zusammen, also bei Animal Crossing will ich die perfekte stadt, aber pelly sagt immer "Vielleicht brauchen wir etwas mehr Grün" ich...

  2. Probleme mit Online-Verbindung bei Animal Crossing: Hi, meine Tochter möchte mit der Wii bei dem Spiel animal crossing zu der Stadt einer Freundin gehen. Wenn sie zum Tor geht und raus will...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - Online Fehler: Hi Leute ! :) Ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe ! :( Erstmal vorweg... Ich habe einen Laptop mit einem drahtlosen Internet. (Anbieter:...

  4. Wie kann ich mit dem DS mit Animal-Crossing online gehen ?: Mann kann ja andere Leute besuchen und so , aber wie geht das , wie komm ich mit dem DS denn online . Danke im Vorraus

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?