Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 158
  1. #21
    marvinh0 marvinh0 ist offline
    Avatar von marvinh0

    AW: Wie heißt eure Wii

    menie heißt: (wohlbemerkt die rechtschreibung) daddelkistä

  2. Anzeige

    AW: Wie heißt eure Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Wie heißt eure Wii

    Wii

    hab ganze 3 Sekunden überlegt im dadrauf zu kommen xD

  4. #23
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Wie heißt eure Wii

    Meine heiße
    A-Maschine...
    Das steht für Arschmaschine, nur wollte ich das nicht ausschreiben, sonst denken sich die Leute noch sonstwas =D

    Das hat auch nen kleinen Hintergrund. Ich schimpfe manchmal beim Computer spielen etwas (mehr so aus Spaß ), aber mein Freund behauptet, ich kann einfach nicht böse klingen und lacht mich dann immer aus. =D
    Sowas wie: "Du blödes Mistvieh" oder "Ihr suckt mich voll ab!". Keine Sorge, so red ich in Echt nicht *lach*.
    Und einmal wollte mein Computer nicht so recht, da hab ich aus Verzweiflung gerufen: "Du... du blöde... Arschmaschine!".
    Seitdem werd ich immer damit aufgezogen.

    Und so heißt jetzt meine Wii *gg*

  5. #24
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wie heißt eure Wii

    laut meiner Frau -Ihre- Wii ,laut Mir meine Wii

  6. #25
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Wie heißt eure Wii

    Lao meine heißt Schatzi!!

    AHwas quatsch!

    EWinfach nUr Wii

  7. #26
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Wie heißt eure Wii

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Meine heiße
    A-Maschine...
    Das steht für Arschmaschine, nur wollte ich das nicht ausschreiben, sonst denken sich die Leute noch sonstwas =D

    Das hat auch nen kleinen Hintergrund. Ich schimpfe manchmal beim Computer spielen etwas (mehr so aus Spaß ), aber mein Freund behauptet, ich kann einfach nicht böse klingen und lacht mich dann immer aus. =D
    Sowas wie: "Du blödes Mistvieh" oder "Ihr suckt mich voll ab!". Keine Sorge, so red ich in Echt nicht *lach*.
    Und einmal wollte mein Computer nicht so recht, da hab ich aus Verzweiflung gerufen: "Du... du blöde... Arschmaschine!".
    Seitdem werd ich immer damit aufgezogen.

    Und so heißt jetzt meine Wii *gg*
    hehe das gefällt mri :-D

  8. #27
    WiZZKiD WiZZKiD ist offline
    Avatar von WiZZKiD

    AW: Wie heißt eure Wii

    Meine heißt

    KiD

    Greetz

    bo

  9. #28
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Wie heißt eure Wii

    wii-nation wie ich da wohl drauf gekommen bin ^^

  10. #29
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Wie heißt eure Wii

    Also ich teil mir "meine" Wii mit meinem Bruder!Ich heiße Martin(Maddin) mein Bruder Christoph(Chris) also heißt unsere Wii : Mc Wii

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Wie heißt eure Wii

    Also meine WII heißt:

    BlackWii

    obwohl sie nicht schwarz ist

  12. #31
    arminia-fan arminia-fan ist offline

    AW: Wie heißt eure Wii

    Meine Heißt gandaa

  13. #32
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wie heißt eure Wii

    meiner heist "Lucky" ^^

  14. #33
    CotU

    AW: Wie heißt eure Wii

    Ich werde meine Wohl in PS3-Killer umbenennen. =o)

    hehehehehehehehe

  15. #34
    <Rex> <Rex> ist offline

    AW: Wie heißt eure Wii

    Meine heißt: Rex

  16. #35
    boebl boebl ist offline

    AW: Wie heißt eure Wii

    Ganz einfach, kurz, und prägnant:

    wii-X-Box

  17. #36
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Wie heißt eure Wii

    loool^^ ps3 killer muahahaha

  18. #37
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Wie heißt eure Wii

    tomoe .....

  19. #38
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie heißt eure Wii

    meine heisst ganz unkreativ:
    Wii!

  20. #39
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Wie heißt eure Wii

    X3rd0ra5

  21. #40
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Wie heißt eure Wii

    so einen thread hatte ich schon eröffnet

    und trotzdem hat meine wii noch keinen spitznamen

    bei meinen kindern hat die namenssuche auch ewig gedauert

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Wie heißt eure Stadt in Animal Crossing: Let´s go to the City: Will mal wissen, wei eure Stadt in Animal Crossing Let´s go to the City heisst. Könnt auch Vorschläge für Namen bringen. Meine heisst Hyrule.

  4. Lasst ihr eure Playstation 3 flashen/moden wies sonst noch halt heißt.: Noch geht es ja nicht, aber wennes so weit ist, was macht ihr dann?

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass