Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158
  1. #41
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie heißt eure Wii

    @mods ich weiss oftopic
    da schreib ich mal n beitrag, und schon wird n 4 wochen altes thema wiederbelebt
    is echt n geiles forum!

  2. Anzeige

    AW: Wie heißt eure Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Wii_1990 Wii_1990 ist offline
    Avatar von Wii_1990

    AW: Wie heißt eure Wii

    Meine Wii habe ich einfach P.wiiwii gennant
    nichts anderes eingefallen weil den namen wii hat doch fast jedere :P

  4. #43
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wie heißt eure Wii

    der wii ... ^^

  5. #44
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Wie heißt eure Wii

    meine heißt sophie *jaja, die sophie*

  6. #45
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Wie heißt eure Wii

    Ähhhhhhhhhhmm........... Nennt ihr eure wii´s wirklich so z.B. die wii heißt Cesar

    "Komm lass mal mit Cesar Zocken"
    wie es heißen sollte
    "Lass mal Wii Zocken"

    Oder wie soll ich das verstehen??????????


  7. #46
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Wie heißt eure Wii

    Also ich hab nicht lang überlegen müssen und hab meinen Wii "Dieter'" genannt. Obwohl ich schon am überlegen bin ob ich se nicht in "Blacky"umtaufe, weil es ja eigentlich 'die' Wii heißt.

    Hintergrund: Am 8.12. Mittags zum MM gefahren um die reservierte Wii abzuholen. Ich steh da ewig an dem dummen Infostand und warte ewig bis mal ein Mitarbeiter frei ist, steht da auf einmal n Typ hinter mir und drängelt sich vor:"Wo kann ich meine Wii abholen?". Selbstverständlich hab ich blitzschnell reagiert und mich winkend und "Meine auch" rufend zwischen diesen Herrn und dem Mitarbeiter geworfen. Gottseidank, da der Typ ewig gebruacht hat a um die Kisten ausm Lager zu holen (immerhin musste ich nicht allein aufgeregt warten). Joa als wir dann nachm Namen gefragt wurden, hab ich mitgekriegt das der Dieter hieß und meinen Wii gleich getauft. Das erinnert mich halt immer an die doch recht lustige Situation.

    Ich stelle meinen Wii auch als Dieter vor und bezeichne ihn auch so.
    z.B. an Silvester wollt der Freund von der Schwester meines Freundes mal spielen und sagte dann auch "ich würd mal gern mit dem Dieter spielen". Das is ganz normal

  8. #47
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Wie heißt eure Wii

    Meine heißt wie ich (Nickname) ^^

    KiRaScHiRo

    grüße!

  9. #48
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    AW: Wie heißt eure Wii

    alsoo am anfang hatte ich sie WIIII WIIIIIIIIIIII genannt


    aber jetzt ist sie doch 'electro' getauft worden

  10. #49
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Wie heißt eure Wii

    Meine heißt "MyWii"...

    Ich weiß, sehr einfallsreich

  11. #50
    Wolfwii Wolfwii ist offline

    AW: Wie heißt eure Wii

    also meine heißt Wolfwii......

    gruß

    wolfi

  12. #51
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wie heißt eure Wii

    Meine Wii heißt Wii ... is ja nen Ding, wa?

  13. #52
    Ebea Ebea ist offline
    Avatar von Ebea

    AW: Wie heißt eure Wii

    Meine ist von einem guten Freund auf den tollen Namen "Tante Horst" getauft worden...sonst würde bei mir eigentlich nix Namen bekommen,
    was auf diesen nicht antworten kann...

  14. #53
    wiiednico wiiednico ist offline
    Avatar von wiiednico

    AW: Wie heißt eure Wii

    hab meine eiskallt ''WiiED'' genannt

  15. #54
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Wie heißt eure Wii

    TiNGLE-Wii ^^

  16. #55
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wie heißt eure Wii

    hihi White Lady ^^

  17. #56
    merlin merlin ist offline

    AW: Wie heißt eure Wii

    merlin (einfallsreich, ich weiß)

  18. #57
    cloud212 cloud212 ist offline
    Avatar von cloud212

    AW: Wie heißt eure Wii

    ich hab sie nach mir benannt FabianXD

  19. #58
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Wie heißt eure Wii

    Wiilli, so heißt meine!

  20. #59
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Wie heißt eure Wii

    Alla Gollom/Herr der Ringe: Meeeiiiiin Schatz !!!!!

  21. #60
    sam the taz sam the taz ist offline

    AW: Wie heißt eure Wii

    meine heist sammy

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Wie heißt eure Stadt in Animal Crossing: Let´s go to the City: Will mal wissen, wei eure Stadt in Animal Crossing Let´s go to the City heisst. Könnt auch Vorschläge für Namen bringen. Meine heisst Hyrule.

  4. Lasst ihr eure Playstation 3 flashen/moden wies sonst noch halt heißt.: Noch geht es ja nicht, aber wennes so weit ist, was macht ihr dann?

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass