Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Astraboy1982 Astraboy1982 ist offline

    Wie meinem freund über Wii zu seiner Wii ne mail schicken?

    Hallo Leute, habe meinem freund meine Wii nummer gegeben und gespeichert, und er mir seine auch !!!!

    Nur wir kriegen irgendwie keinen kontakt !!!!


    muss mann da noch was einstellen irgendwo ???



    Vielen Dank !!!

  2. Anzeige

    Wie meinem freund über Wii zu seiner Wii ne mail schicken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wie kann ich meinem freund über Wii zu seiner Wii ne mail schicken ????

    ihr habt ja alle richtig gemacht nun fhelt noch eins!

    WARTEN

  4. #3
    legend222 legend222 ist offline
    Avatar von legend222

    AW: Wie meinem freund über Wii zu seiner Wii ne mail schicken?

    Genau, warten dürfte aber nicht so lange dauern

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wie meinem freund über Wii zu seiner Wii ne mail schicken?

    Zitat legend222 Beitrag anzeigen
    Genau, warten dürfte aber nicht so lange dauern
    Stimmt, spätestens jetzt sollte die angekommen sein (nach einem Jahr...)

  6. #5
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: Wie meinem freund über Wii zu seiner Wii ne mail schicken?

    schau mal da an der wii ist links ein usb lochda steckst du ein wlan adapter rein

  7. #6
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wie meinem freund über Wii zu seiner Wii ne mail schicken?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Stimmt, spätestens jetzt sollte die angekommen sein (nach einem Jahr...)
    Hammer

    Ich musste so lachen

  8. #7
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wie meinem freund über Wii zu seiner Wii ne mail schicken?

    Habt ihr eigentlich beide Internet?
    Denn ich glaube (korrigiert mich wenn ich falsch liege), dass wenn der eine eine Internetverbindung aufbauen kann und der andere nicht, dass das ganze dann nicht funktioniert.

  9. #8
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie meinem freund über Wii zu seiner Wii ne mail schicken?

    Ähm, ich glaube der Thread kann geschlossen werden! Ist nämlich schon mehr als ein Jahr alt...

  10. #9
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Wie meinem freund über Wii zu seiner Wii ne mail schicken?

    Naja, immerhin hat sich der Threadersteller noch nicht wieder gemeldet um eine Erfolgsmeldung abzugeben-also scheint sein Problem ja noch nicht gelöst zu sein

    Nee, schnell wieder wech damit in die tiefsten Tiefen des Forums und hoffen dass es nicht noch einmal wiederbelebt wird *grusel*

Ähnliche Themen


  1. Kann Resident Evil 5 nicht mehr mit meinem Freund spielen: Hallo erstmal. Also ich hab das Problem das ich RE5 nicht mehr mit meinem Freund spielen kann. Er kommt aus Deutschland ich aus Österreich (ca....

  2. Soll ich meinem Freund das Motorradfahren verbieten?!?: Folgendes Problem. Mein Freund hatte in seinem Leben schon drei Motorradunfälle. Man muss sagen er hatte immer sehr sehr viel Glück. Zum Beispiel...

  3. Laptop von meinem Freund geht nicht an: Hey,Leute mein Freund hat ein Laptop von seinem Eltern gekriegt.Später danach behauptet das er Virus wegen dem DS Emulator das ich auf seinem PC...

  4. ps3 fifa 09 und Call of duty onlinespiel probleme mit meinem Freund: Hallo zusammen! ich hab folgendes problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ich und mein freund haben eine ps 3 beide haben wir fifa 09 und...