Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft spielt ihr Wii?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • täglich

    8 14,55%
  • mehrmals in der Woche

    15 27,27%
  • mehrmals im Monat

    5 9,09%
  • wenig

    10 18,18%
  • gar nicht mehr

    17 30,91%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Samyra

    Wie oft spielt ihr noch Wii?

    Spielt ihr noch häufig Wii?

    Ich muss ja gestehen, meine kommt in letzter Zeit leider etwas zu kurz. Ich habe Animal Crossing vor Kurzem mal wieder ausgepackt, aber ansonsten sind für mich im Moment keine interessanten Spiele dabei. Die scheinen alle schon auf den Nachfolger zu warten.

    Wie ist das bei euch, wie oft spielt ihr zur Zeit?

  2. Anzeige

    Wie oft spielt ihr noch Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Wie oft spielt ihr noch Wii?

    Wenn ich genau drüber nachdenke liegt die Wii schon seit über einem Jahr in einer Kiste und staubt vor sich hin.
    Meine Spiele habe ich fast alle einem Freund mitgegeben, dessen Kinder freuen sich drüber.
    Warum kann ich gar nicht so genau sagen. Aber ich vermisse sie auch nicht wirklich seit ich sie abgebaut habe.

  4. #3
    Smile-man Smile-man ist offline
    Avatar von Smile-man

    AW: Wie oft spielt ihr noch Wii?

    Täglich,weil ich finde für zwischendurch macht die wii auch mal spaß

    Vorallem Mario kart wii im Online modus kann man auch ein paar nette rennen fahren.
    Du hast aber auch volkommen recht damit, es gibt kaum interrestante spiele mehr auf dem markt.
    Ich werd sowieso bald zum 3DS umsteigen weil mir die wii kein spaß mehr bringt und man sieht auch gut das tolle spiele wie mario kart, oder animal crossing jetzt eher für den 3ds rauskommen und net für die wii.Und wenn es die wiiU gibt wird warscheinlich die Produktion von wii spielen eingestellt vermute ich mal weil dan alle die wiiu spielen kaufen werden und die wii spiele nix mehr bringen (denke ich mal).Also langsam find ich das die wii nicht mehr so viel drauf hat, aber ich hab für "Täglich" abgestimmt weil noch paar spiele für die wii spaß machen aber langsam wirds auch langweilig

    Meine meinung

    LG smile-man

    PS:sorry wenn der text komplieziert aufgebaut ist ich war sehr schnell am schreiben.

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wie oft spielt ihr noch Wii?

    Hab mehrmals die Woche genommen. Zur Zeit ca. 3-4 Mal die Woche (für 1-3 Stunden) Spiele ab und zu mit der Familie Wii Party oder aktuell Mario Party 9. Alleine Spiele ich dann zur Zeit Resident Evil Zero. Hab mir alle Resi Teile für Wii und Gamecube geholt (0,1,2,3, Code Veronica, 4) und hab vor die jetzt durchzuspielen. Zudem hab ich noch Zelda SS nicht beendet (fehlt mir zur Zeit aber die Motivation) und Donkey Kong hab ich auch erst zur Hälfte durch. Spiel gelegentlich noch Goldeneye und Mario Kart Online (vielleicht 2x im Monat).
    Da Monster Hunter für den 3DS erscheint, hab ich mir ne neue Tastatur besorgt um Tri mal wieder Online spielen zu können.
    Als nächste hab ich mir Zurück in die Zukunft bei Amazon bestellt. Kommt dann auch bald.
    Danach ist aber Ende, kommen in Zukunft keine Spiele mehr die mich interessieren. Aber vielleicht überrascht Nintendo uns ja auf der E3.

    Spiel dann doch wesentlich öfter auf den 3DS.

  6. #5
    GamerPCGamer

    AW: Wie oft spielt ihr noch Wii?

    gar nicht mehr, da ich bestehen muss das ich sie vor gar 2 Jahren verkauft habe. ich mag mein PC einfach lieber, da ich ihn aber auch wegen meiner Website brauche.
    Der noch dazu täglich vor sich hinschmälzt

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wie oft spielt ihr noch Wii?

    So gut wie gar nicht mehr, nur mit Kollegens ne runde Bowling ...

  8. #7
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wie oft spielt ihr noch Wii?

    Mehrmals in der Woche.
    Die letzte Zeit wird wieder öfter Smash Bros. Brawl gespielt oder auch Donkey Kong Country Returns.

  9. #8
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Wie oft spielt ihr noch Wii?

    Ich zocke zurzeit auch so gut wie gar nicht mehr Wii, da mich aktuell nurnoch der PC und die Xbox360 anspricht.
    Die Grafik auf der Wii sagt mir mittlerweile auch nichtmehr zu, die ist mir einfach zu veraltet im Vergleich zum PC oder zur Xbox360.

  10. #9
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Wie oft spielt ihr noch Wii?

    Da ich nur eine Wii als Heimkonsole habe, spiele ich die auch mehrmals die Woche, besonders, weil ich immernoch nicht Xenoblade durchhabe, sitze ich da etwas laenger dran. Ansonsten hab ich noch den 3DS, aber den zocke ich nur, wenn ich auch fernsehen gucke. PC spiele ich garnicht.

  11. #10
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wie oft spielt ihr noch Wii?

    Ich spiel immernoch fast täglich Wii.
    MW3 mit Freundin und der Zockergemeinschaft zu spielen, macht mir einfach immerwieder Spaß.
    Selbst wenn dieses Game irgendwann doch mal öde werden sollte, gibt's noch so viel, was ich bisher nichtmal annähernd zu 100% gespielt hab (Zelda, Xenoblade & The Last Story sind nur die obersten Titel auf meiner TO PLAY - Liste).
    Ich bin damit locker bis zum Erscheinen der WiiU und darüber hinaus versorgt.

    P.S.: Mario Kart Wii hab ich auch nach langer Zeit für ein Paar einzelne Runden zwischendurch wiederentdeckt.

  12. #11
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Wie oft spielt ihr noch Wii?

    so gut wie jeden Tag...
    SSBB lässt mich eben einfach nicht los

  13. #12
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Wie oft spielt ihr noch Wii?

    Garnicht mehr seid dem ich eine ps3 hab brauch ich die nicht mehr wegen battlefield 3,skyrim und uncharted 3

  14. #13
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Wie oft spielt ihr noch Wii?

    Eigentlich nie. Nur, wenn Freunde oder Familie vorbeikommen spielen wir mal ein paar Spiele zusammen, ansonsten spiel' ich aber gar nicht mehr.

  15. #14
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Wie oft spielt ihr noch Wii?

    Bei mir läuft die Wii zur Zeit wieder weil ich mir vor kurzen auch mal das neue Zelda zu gelegt habe.

    Davor habe ich sie aber auch ein Jahr nicht mehr angefasst und mich stattdessen mit der PS3 beschäftigt. Da ich nicht der Typ bin der Spiele an einem Wochenende durchzockt sondern mir allein nach 1,5-2 Stunden die Lust ausgeht egal wie gut das Spiel ist werde wird sie bei mir nun auch noch etwas laufen, nur danach wird sie wohl wieder verstauben. Denn außer Xenoblade Chronicles gibt es keine gibt es einfach keine Spiele mehr die mich wirklich interessieren. Letztes Jahr war alles auf den 3DS ausgerichtet und nun wird alles für die WiiU aufgehoben. Das wirft einfach nicht genug gute Spiele ab um mich dauerhaft an die Wii fesseln.

  16. #15
    Bairoku Bairoku ist offline
    Avatar von Bairoku

    AW: Wie oft spielt ihr noch Wii?

    Mehrmals in der Woche läuft meine Wii schon noch.

    Auch wenn es aktuell nicht mehr viel neues gibt, hat die Wii noch immer einen festen Platz unter meinem Fernseher, denn momentan knöpfe ich mir viele Spiele vor, die ich noch immer nicht gespielt habe.
    So habe ich vor ein paar Tagen beispielsweise (zum ersten Mal) Red Steel durchgespielt und auch das Rollenspieltrio Xenoblade, Last Story und Pandora's Tower werden mich auch noch für eine ganze Weile unterhalten.
    Hätte ich nur die Wii würde mir das vielleicht auch nicht ausreichen, aber in Kombination mit meiner 360 bin ich auch knapp 5,5 Jahre nach Release der Konsole immer noch sehr zufrieden mit ihr.

  17. #16
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wie oft spielt ihr noch Wii?

    Gerade in letzter Zeit sollte man die Wii doch wieder mal auspgepackt haben.
    Skyward Sword, Xenoblade, Last Story und bald Pandoras Tower sollten für jeden Wii-Besitzer Pflicht sein. Hab noch nicht alles, muss mal die Zeit finden um zum nächsten Elektromarkt zu düsen.

  18. #17
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Wie oft spielt ihr noch Wii?

    Ich spiele immernoch täglich auf meiner Wii, weil ich vor kurzem auf der Wii das erste "gute" Worms-Spiel entdeckt habe :
    Worms Battle Islands
    Worms Battle Islands Wii Trailer - YouTube - Der Trailer
    Außerdem spiele ich seit einiger Zeit Super Smash Brothers Brawl :
    Super für mehrere Spieler geeignet, auch mit recht gutem Online- Modus.
    Finde so spiele werden nie langweilig, weil es immer ein anderer Kampf ist
    Natürlich ist für zwischendurch auch mal Wii Party oder ähnliches drin.

  19. #18
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Wie oft spielt ihr noch Wii?

    Haben neulich das neue Mario Part (9) angespielt und es hat uns auch ne Zeit lang ganz gut unterhalten. Ich fand's recht nice, für mich der stärkste Teil seit etlichen Flops nach der N64-Ära - auch wenn es einige Schwächen hat. Allerdings machen solche Spiele auch nur zusammen mit anderen richtig Spaß und man sieht sich ja nicht ständig. Ich haben mal "merhmals im Monat" ausgewählt. Solo-Games hab ich auch länger nicht gespielt. Was mich am Wii-Zocken immer stört, ist das Laden der FBs. Bei der PS3 ist das so irre praktisch - einfach Kabel dran und weiter geht's. Deswegen schalte ich die Wii auch eher ungerner an.

  20. #19
    Patrone Patrone ist offline
    Avatar von Patrone

    AW: Wie oft spielt ihr noch Wii?

    Ich spiele täglich Wii ! Am meisten Mario kart Wii und Pro Evolution Soccer 2012 (PES2012) !
    Weil die Spiele jemanden ansprechen und Mann sich das Gefühl geben das man da irgendwie im Fernseher mitspielt als z.B. Bei Mario kart Wii mit Lenker Auto fahren oder bei PES 2012 einfach mal sein Team aus Miis entwickeln und sie dann immer weiter verbessern !

  21. #20
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Wie oft spielt ihr noch Wii?

    Ich spiele vor allem momentan auf Grund meiner vorlesungsfreien Zeit wieder täglich Wii. Am meisten Monster Hunter Tri. Selbst nach über 200 Stunden kann mich das Spiel immer noch fesseln. Ich hab aber auch noch einige andere Spiele, die ich auf jeden Fall duchspielen möchte bevor die WiiU erscheint.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielt ihr noch?: Hi Leute, ich wollt mal anfragen, wie es bei euch so ist. Bei mir ist immer von Januar bis Februar Spielezeit, da ich Rest des Jahres keine...

  2. GTA 3 Wer spielt das noch :D?: Hey wollte mal fragen ob einer von euch noch GTA 3 spielt. Habe jetzt seit gestern wieder angefangen da ich endlich einen weg gefunden habe es zu...

  3. SPIELT noch wer Universe at War?: Wie der Titel sagt... SPIELT das ncoh irgendjemand? Ich sehe Online so wenige.. *schluchz*

  4. MEITIN2 wer spielt das noch????: Kennt einer oder spielt einer von euch Metin2???:confused:

  5. Wer spielt noch Gothic II??: Ich hab da ma ne Frage wer spielt noch Gothic II und wie is euer Charakter?? :confused::confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer spielt noch wii