Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    flohmarktfreund

    Spielt ihr noch?

    Hi Leute,
    ich wollt mal anfragen, wie es bei euch so ist.

    Bei mir ist immer von Januar bis Februar Spielezeit, da ich Rest des Jahres keine Zeit/Lust habe.

    Sobald der Schnee weg ist und die Temepraturen im Plus Bereich sind, bin ich raus aus den Gamingleben.

    Nur hier ist ja in der Spieleecke trotzdem recht viel los, und da dachte ich mir, warum nicht mal zu den Thema disktutieren.

  2. Anzeige

    Spielt ihr noch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AtomHamster AtomHamster ist offline

    AW: Spielt ihr noch?

    Bei mir ist die Gamingzeit auch mehr im Winter, aber auch im Sommer nen bisschen. Kommt bei mir immer auf das Wetter an
    Aber ich glaube dass vorallem Jugendliche auch noch im Sommer zocken, weil bei mir in der Schulklasse zocken alle so 2-3 Std am Tag^^

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Spielt ihr noch?

    Ich kann und will meine Spielezeit unmöglich auf eine Jahreszeit festlegen.
    Wenn ein Titel der mich brennend interessiert im Hochsommer (z.B.) raus kommt, möchte ich ihn natürlich auch sofort zocken. Da kann ich unmöglich auf den Winter warten.
    Somit bestimmt bei mir quasi das Angebot wann ich Spiele.

  5. #4
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Spielt ihr noch?

    Also ich spiele in letzter Zeit aufgrund von Zeitmangel nur noch recht wenig. Meine Interessen haben sich vor einigen Jahren von der Spieleszene abgewendet und seit letztes Jahr im August spiel ich ab und zu noch mit ein paar Freunden mal Call of Duty, ansonsten ist schicht im Schacht.

  6. #5
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Spielt ihr noch?

    spiele eigentlich nur noch in den Sommerferien...

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Spielt ihr noch?

    Ich hab keine festgelegte Jahreszeit, wenn mir ein Spiel gefällt, dann Spiele ich es. Im Winter oder bei Regen Tagsüber, bei schönem Wetter meist erst Abends - Nachts.

  8. #7
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Spielt ihr noch?

    Spiele eig immer wenn ich Lust habe, klar im Winter mehr, da man im SOmmer eher raus oder weg geht. ABer im MOment habe ich irgendwie gar keine Lust mehr aufs Zocken und spiele daher eig so gut wie gar nicht mehr.

  9. #8
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Spielt ihr noch?

    Also wenn mich ein Spiel fesselt, sowie beim letzten Mal :
    The Legend Of Zelda : Twilight Princess
    Dann spiele ich es, egal ob Sommer oder Winter.
    Ansonsten im Sommer bei 20-30 Grad vielleicht 30-60 min an Schultagen.

  10. #9
    iKatherine

    AW: Spielt ihr noch?

    In der Regel würde ich sagen, ich spiele "phasenweise".
    Mal hab ich mehr Lust, mal weniger. Wenn mich ein Spiel gepackt hat, häufiger und mal auch wochenlang überhaupt nicht.
    Das lässt sich aber absolut an keiner Jahreszeit fest machen.

  11. #10
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Spielt ihr noch?

    ich habe meine Playsi vor ungefähr 1 Monat verkauft.
    ich spiele seitdem gar nicht mehr und bin auch froh darüber.
    es gibt einfach wichtigeres im Leben als so wie manche die den ganzen Tag vor der Playsi sitzen.

  12. #11
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Spielt ihr noch?

    Kommt auf die spiele an wenn ein gutes spiel da ist kann ich es sogar monate spielen wenn grade keine da sind spiele ich halt nicht und geh raus und mache sport

  13. #12
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Spielt ihr noch?

    Gehe eh im Sommer wenns warm wird 3-4 mal die Woche ins Schwimmbad mit meinen Freund(innen) xP
    Sowas is einfach geiler als dann bei 30 Grad drinnen in der Bude zu schwitzen und zu zocken

  14. #13
    iKatherine

    AW: Spielt ihr noch?

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    ich habe meine Playsi vor ungefähr 1 Monat verkauft.
    ich spiele seitdem gar nicht mehr und bin auch froh darüber.
    es gibt einfach wichtigeres im Leben.
    Diese Aussage ist immer so herrlich
    Zocken ist ein Hobby- und Hobbies sind in der Regel etwas gutes.
    Die Leute, die morgens anfangen zu zocken und abends damit aufhören um schlafen zu gehen, denen könntest Du sowas durchaus sagen.
    Die werfen ihr Leben wirklich mit Zocken weg. Dann gibt es natürlich wichtigere Dinge.

    Aber wenn ich am Tage die wichtigen Dinge erledige und mich abends einem meiner Hobbies widme, dann ist das doch in Ordnung, oder?

  15. #14
    GamerPCGamer

    AW: Spielt ihr noch?

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    ich habe meine Playsi vor ungefähr 1 Monat verkauft.
    ich spiele seitdem gar nicht mehr und bin auch froh darüber.
    es gibt einfach wichtigeres im Leben.
    Wieso bist du da noch hier in diesen Gamer-Forum wenn dich zocken überhaupt nicht mehr interessiert?

    Ich spiele ab und zu wenn mich die lust dazu bewegt. Zuzeit sind es mehr Assassin's Creed: Revelations und Fifa 12.

  16. #15
    iSimulacron3

    AW: Spielt ihr noch?

    Ich bin über 30 und spiele für mein Leben gern!

    Aber sind es nicht die Abgrenzungen die @narutofan1 schon angesprochen hat? Entweder ich zocke, oder ich mach Sport, oder gehe meinem Beruf nach?
    Wieso geht denn nur eins von den Dingen? Man zockt ja nicht 8 Stunden am Stück und das jeden Tag. Teilweise ist die Kiste auch Tage, oder manchmal sogar Wochen aus und ich benutze sie gar nicht mehr.

    Ich freue mich, noch mit 70 auf der Couch zu sitzen - mit ner Playstation 15 oder so *g*
    Ich bin total gespannt auch die Entwicklung in der Spieleindustrie der nächsten 20-30 Jahre! Ich freu mich dass ich das noch mitmachen darf.

    Für mich ist Spielen bzw. das Spiel an sich eine Kunst. Ich bin nur Kunstliebhaber und warum sollte man das plötzlich aufgeben, nur weil man 40 ist?

    Man fragt doch auch nicht "Guckst Du auch noch Fernsehen?" oder "Gehst Du noch ins Kino?" "Hörst Du noch Musik?"

    Aber das zeigt mir, dass das Medium Videospiel immer noch nicht wirklich "angekommen" ist und man es immer noch als Exoten betrachtet, den man höchstens noch benutzt wenn man Flausen im Kopf hat.

    ICH bin jetzt vernünftig - ICH spiele nicht mehr^^ Dann werde ich nie vernünftig.

  17. #16
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Spielt ihr noch?

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist immer so herrlich
    Zocken ist ein Hobby- und Hobbies sind in der Regel etwas gutes.
    Die Leute, die morgens anfangen zu zocken und abends damit aufhören um schlafen zu gehen, denen könntest Du sowas durchaus sagen.
    Die werfen ihr Leben wirklich mit Zocken weg. Dann gibt es natürlich wichtigere Dinge.

    Aber wenn ich am Tage die wichtigen Dinge erledige und mich abends einem meiner Hobbies widme, dann ist das doch in Ordnung, oder?
    ja die Leute meine ich.
    @gamer das ist hier nicht nur ein Zockerforum.

  18. #17
    iKatherine

    AW: Spielt ihr noch?

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    ja die Leute meine ich.
    @gamer das ist hier nicht nur ein Zockerforum.
    Dann betone das doch bitte.

  19. #18
    GamerPCGamer

    AW: Spielt ihr noch?

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    ja die Leute meine ich.
    @gamer das ist hier nicht nur ein Zockerforum.
    Aber in Großen und ganzen schon.

  20. #19
    iSimulacron3

    AW: Spielt ihr noch?

    Ja find ich allerdings auch.

    Ich würds schon als Zockerforum beschreiben.

  21. #20
    iKatherine

    AW: Spielt ihr noch?

    Er meinte wohl den Community und Stammtisch Teil von Forumla.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie oft spielt ihr noch Wii?: Spielt ihr noch häufig Wii? Ich muss ja gestehen, meine kommt in letzter Zeit leider etwas zu kurz. Ich habe Animal Crossing vor Kurzem mal wieder...

  2. GTA 3 Wer spielt das noch :D?: Hey wollte mal fragen ob einer von euch noch GTA 3 spielt. Habe jetzt seit gestern wieder angefangen da ich endlich einen weg gefunden habe es zu...

  3. SPIELT noch wer Universe at War?: Wie der Titel sagt... SPIELT das ncoh irgendjemand? Ich sehe Online so wenige.. *schluchz*

  4. MEITIN2 wer spielt das noch????: Kennt einer oder spielt einer von euch Metin2???:confused:

  5. Wer spielt noch Gothic II??: Ich hab da ma ne Frage wer spielt noch Gothic II und wie is euer Charakter?? :confused::confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content