Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Spielt ihr noch?

    Klar. Ich zocke seitdem ich 6 bin mit Leidenschaft. Egal zu welcher Jahreszeit egal am welchen Tag.

  2. Anzeige

    AW: Spielt ihr noch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: Spielt ihr noch?

    Ein wirklich interessanter Thread ^^ also ich spiele auch im Winter mehr als im Sommer. Im Sommer gehe ich lieber raus, unternehme was mit Freunden, Schwimmbad, Rad fahren, etc. im Winter bleibe ich lieber in der Wohnung daher zocke ich auch mehr. Jedoch habe ich gemerkt dass ich so mit 13-15 am meisten gezockt habe. Einige Spiele habe ich total aufgegeben und manche Konsolen komplett verkauft.

  4. #23
    Fux700 Fux700 ist offline

    AW: Spielt ihr noch?

    Ich spiele immer am Wochenende, von der Jahreszeit unabhängig. Im Sommer gehe ich öfters mal raus, da spiele ich automatisch weniger.

  5. #24
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Spielt ihr noch?

    Meine Zockleidenschaft ist in den letzten 2 Jahren auch flöten gegangen. Wenn ich dran denke, wie viel ich von 2007-2009 gezockt habe. Da gabs eigentlich keinen Tag, wo ich nicht mindestens 2 Stunden vor der Kiste saß. Mittlerweile spiele ich eigentlich nur noch am Wochenende mit Freunden und hin und wieder mit meinem Bruder. Alleine zocke ich nur noch Topgames wie Uncharted.
    Gründe gibt es verschiedene. Zum einen fehlt mir einfach die Motivation. Es gibt mittlerweile Hobbies die mir wichtiger sind. Und Zeit habe ich auch weniger. Der Aufwand den ein Studium so mit sich bringt, ist dann doch deutlich größer als in der Schule. Und ein bisschen spielt auch Protest eine Rolle: Online-Pass, frühe Serverabschaltungen, unvollständige Spiele mit DLCs vollständig gemacht, um nur einige Dinge zu nennen, die mich stören.
    Bin froh, dass es hier den Community & Stammtisch Bereich gibt, sonst gäbe es für mich hier wohl nicht mehr viel Interessantes.

  6. #25
    Black Mantis

    AW: Spielt ihr noch?

    Ich spiele so oft wie es nur geht, um mich ablenken zu können, damit es mir wenigstens etwas besser geht.
    Dabei spiele ich in letzter Zeit immer mehr Retrogames, da heutige Games (bis auf ein paar Ausnahmen) mir einfach nix neues bieten können bzw. immer stumpfsinniger werden.

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Online-Pass, frühe Serverabschaltungen, unvollständige Spiele mit DLCs vollständig gemacht, um nur einige Dinge zu nennen, die mich stören.
    Schlechter Support, shooterüberfüllter Markt, verfälschte Infos, Innovationslosigkeit usw.. Alles nur um die Kosten so gering wie möglich zu halten und um den Gewinn zu maximieren.

  7. #26
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Spielt ihr noch?

    Bei mir ist das auch so in Phasen, mal mehr mal weniger.
    Aber bei mir ist das dann auch egal welche Jahreszeit es ist, wenn ich Lust habe, dann spiele ich auch. (;

  8. #27
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Spielt ihr noch?

    Ich hab seit ca. 2 Jahren eine extreme Spieleflaute, meine Interessen ahben sich geändert.
    Ist nicht so, dass ich keine Spiele mehr kaufe, hab nur keine Lust sie im normalem Alltag zu zocken.
    Hab gestern zum ersten Mal seit Monaten wieder gezockt: auf dem 3DS im Zug. Eventuell abends im Bett, ansonsten warte ich, dass das Zockertief vorbeigeht und witme mich meinen Stricknadeln.

  9. #28
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Spielt ihr noch?

    Naja, in Winter wohl mehr als im Sommer, aber abgehen davon relativ Unregelmäßigkeit, mal ist die Konsole paar Min an, oder Tage gar nicht, is alles nach lust und laune, wenn ich dann wieder lust bekomme, nehme ich mir die Zeit dafür.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie oft spielt ihr noch Wii?: Spielt ihr noch häufig Wii? Ich muss ja gestehen, meine kommt in letzter Zeit leider etwas zu kurz. Ich habe Animal Crossing vor Kurzem mal wieder...

  2. GTA 3 Wer spielt das noch :D?: Hey wollte mal fragen ob einer von euch noch GTA 3 spielt. Habe jetzt seit gestern wieder angefangen da ich endlich einen weg gefunden habe es zu...

  3. SPIELT noch wer Universe at War?: Wie der Titel sagt... SPIELT das ncoh irgendjemand? Ich sehe Online so wenige.. *schluchz*

  4. MEITIN2 wer spielt das noch????: Kennt einer oder spielt einer von euch Metin2???:confused:

  5. Wer spielt noch Gothic II??: Ich hab da ma ne Frage wer spielt noch Gothic II und wie is euer Charakter?? :confused::confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content