Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Eispfogel Eispfogel ist offline

    wie Pinnwand Bilder löschen?

    Servus leutz.

    Auf meiner Pinnwand haben sich seit dem Kauf(Dezember 2006) der Wii einige Bilder angesammelt.
    Nun kann ich diese aber nicht einfach löschen, weil dafür keine Option sichtbar ist. Lediglich Anzeigen und an die Pinnwand heften(obwohl diese ja schon auf der Pinnwand sind...)

    Wie kann ich diese nun löschen?

    Und wieviel Speicher verbrauchen eigentlich diese täglichen Statistiken, also die die mir sagen wie lange ich was gespielt habe? Löschen kann ich diese ja auch nicht...

  2. Anzeige

    wie Pinnwand Bilder löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: wie Pinnwand Bilder löschen?

    Das wüsste ich allerdings auch gerne. Ich hab meine Wii erst seit 2007 doch seitdem haben sich viele Bilder angesammelt. Es gibt wohl "noch" keine Funktion dafür, das man die Bilder im Fotokanal löschen kann. Diese Funktion sollte Nintendo aber mal rausbringen, denn auch Bilder nehmen Speicherplatz weg. Ich weiß was. Ich frag mal direkt bei Nintendo per Email nahc. Die müssten es ja wissen, wie man Bilder von der Wii löscht

  4. #3
    Game Player Game Player ist offline

    AW: wie Pinnwand Bilder löschen?

    Die Bilder kannst du nur löschen, indem du die Nachricht mit dem Bild an der Pinnwand suchst (viel spaß dabei ) und dann die Nachricht löscht. NUr Bild löschen gibts komischerweise nicht...

  5. #4
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: wie Pinnwand Bilder löschen?

    Ja, das habe ich zwar schon getan, dochn es sind immer noch viele Bilder vorhanden. Und da meine Wii schon etwa 2 mal mir ne Nachricht geschickt hat, das auf meiner Wii Pinnwand kein Platz mehr ist, konnte ich einige (weiß nicht wieviele genau) auf meine SD-Karte übertragen. Doch das blöde ist, ich lösche die Daten auf meiner SD-Karte immer. Deswegen habe ich grad eben eine Email an Nintendo geschrieben.

  6. #5
    Eispfogel Eispfogel ist offline

    AW: wie Pinnwand Bilder löschen?

    Zitat Game Player Beitrag anzeigen
    Die Bilder kannst du nur löschen, indem du die Nachricht mit dem Bild an der Pinnwand suchst (viel spaß dabei ) und dann die Nachricht löscht. NUr Bild löschen gibts komischerweise nicht...
    Danke Game Player.

    Aber das ist ja mal unglaublich umständlich :/
    Ich mein jetzt jeden Tag im Kalender zurückgehen, um die Bilder zu finden...das ist ja fast ne Lebensaufgabe.
    Wenigstens weiss ich nun wie`s geht. Danke nochmal.

    @Shushu Ich weiss nicht ob eine Mail soviel bringt. Ich glaube deine Mail bekommt zuerst ein externes Service Unternehmen(Supportcenter), und ob die das dann weiterleiten ist fraglich. Trotzdem wäre es wünschenswert, dass dies geändert wird..das ist an umständlichkeit gleichzusetzen mit dem hin und hergeschiebe der VC Games, damit genug Platz da ist...

  7. #6
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: wie Pinnwand Bilder löschen?

    hab ich auchmal gemacht alle gelöscht ^^ hatte andie 300 bilder und es hat mir ganze null blöcke gebracht also braucht ihr nich löschen bringt nichts bzw kaum was

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: wie Pinnwand Bilder löschen?

    ich sage nur viel spass ich habe meine wii verkauft und musste zuvor alles löschen boah ich habe dezember 2006 angefangen bis april 2008 ^^ alles löschen aber wirklich alles

  9. #8
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: wie Pinnwand Bilder löschen?

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    ich sage nur viel spass ich habe meine wii verkauft und musste zuvor alles löschen boah ich habe dezember 2006 angefangen bis april 2008 ^^ alles löschen aber wirklich alles

    Warum hast du nicht einfach glech deine Wii initialsiert?
    Dann wäre alles binnen skeunden wech gewesen xD

  10. #9
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: wie Pinnwand Bilder löschen?

    PS: Ihr könnt ja mal im Fotokanal die Bilder anschauen und bei denen die ihr löschen wollt, schaut doch mal links unten in's eck...da steht dann wann dieses Foto auf der Wii gespeichert wurde...eght dann zu diesem Tag und löscht es^^

    Es ist zwar nach wie vor relativ umständlich, aber nicht mehr soooo^^

Ähnliche Themen


  1. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  2. Hochgeladene Bilder wieder löschen?!: Hallo, ich hab gerade ein paar ingame bilder bei LBP hochgeladene, aber ich wusste nicht das alle personen mit ID darauf makiert sind. :eek: Kann man...

  3. Briefe an der Pinnwand löschen: Ich würde gerne die Briefe an meiner Pinnwand entsorgen,... Kann man das nur in dem man alles auf der Wii löscht oder gibt es da noch andere...

  4. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...

  5. Wii-pinwand bilder löschen: Hi, kann mir jemand sagen wie ich in der Pinwand bilder löschen kann? Mann kann diese nur anheften, aber nicht abheften.... Eigentlich ne blöde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie kann ich bilder von pinnwand entfernen

Wii pinnwand foto l

Fotos von Wii entfernen

wii fotos von der pinnwand loschen

wii bildee von der pinnwand entfernen

Wii pinnwand deaktivieren