Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Schylly Schylly ist offline
    Avatar von Schylly

    Briefe an der Pinnwand löschen

    Ich würde gerne die Briefe an meiner Pinnwand entsorgen,...
    Kann man das nur in dem man alles auf der Wii löscht oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

    Wenn ich Miis auf den Wii Remot speichern kann funktioniert das auch mit anderen Speicherdatein, wie zum Beispiel mit Spielständen?

    Das Problem ist, das mein SD- Kartenleser kaputt ist, und die Wii jetzt in die Reperatur muss. Ich will vorher noch meine Spielstände sichern, was kann ich da machen?

    (wäre echt toll wenn ihr mir so schnell es geht antwortet bin auch sehr dankbar, da die Wii morgen wech muss )

    Liebe Grüße Schylly

  2. Anzeige

    Briefe an der Pinnwand löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Briefe an der Pinnwand löschen

    Man kann alle Dinge auf der Pinnwand löschen. Dazu musst du einfach die Nachricht öffnen, und den Mülleimer wählen. Alle Nachrichten auf einmal kann man nicht löschen, es sei denn man initialisiert eben die Konsole.
    Und nein, man kann nur ganz bestimmte Dinge auf der Wii-Remote speichern, so z.B. eben Miis oder auch die Statistiken von einem Namen in Super Smash Bros. Brawl. Dürfte daran liegen, dass der Speicher auf der Remote einfach zu klein ist, um Spielstände zu speichern.
    Außerdem kann man Spielstände nur über eine SD Card von der Wii woanders hinbekommen. Aber solange nur dein SD Card-Leser am PC kaputt ist, kannst du die Spielstände & Co. ja trotzdem auf der SD Card speichern.

  4. #3
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Briefe an der Pinnwand löschen

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Man kann alle Dinge auf der Pinnwand löschen. Dazu musst du einfach die Nachricht öffnen, und den Mülleimer wählen. Alle Nachrichten auf einmal kann man nicht löschen, es sei denn man initialisiert eben die Konsole.
    Und nein, man kann nur ganz bestimmte Dinge auf der Wii-Remote speichern, so z.B. eben Miis oder auch die Statistiken von einem Namen in Super Smash Bros. Brawl. Dürfte daran liegen, dass der Speicher auf der Remote einfach zu klein ist, um Spielstände zu speichern.
    Außerdem kann man Spielstände nur über eine SD Card von der Wii woanders hinbekommen. Aber solange nur dein SD Card-Leser am PC kaputt ist, kannst du die Spielstände & Co. ja trotzdem auf der SD Card speichern.
    Ich denke mal er meinte sein SD-Kartenleser an der Wii ist kaputt und sie muss deswegen zur Reparatur.

  5. #4
    Schylly Schylly ist offline
    Avatar von Schylly

    AW: Briefe an der Pinnwand löschen

    Bin n Mädel, also Sie bitte

    Ja also wenni ch die Nachricht öffne is da nirgents ein Mülleimer
    Ist die Firmeware 3.4 drauf, die neuste also glaube ich

    Genau, der SD Slot an der Wii ist defekt.

    naja sie ist jetz eingeschickt worden, habe einfach die Konsole initialisiert! Scahde um die Spielstände

    Aber danke für eure Antworten

  6. #5
    gerd0815 gerd0815 ist offline

    AW: Briefe an der Pinnwand löschen

    hi,

    wenn du die Nachricht geöffnet hast, sollte links oben ein Mülleimer Symbol sein. Nur diese Spielezusammenfassungen (Spiel X -> Y Minuten gespielt) bekommt man nicht gelöscht (btw .. kann man diese Nachrichten eigentlich auch irgendwo abstellen?)

    Gruß Gerd

  7. #6
    Mr.S

    AW: Briefe an der Pinnwand löschen

    Zitat gerd0815 Beitrag anzeigen
    hi,

    (btw .. kann man diese Nachrichten eigentlich auch irgendwo abstellen?)

    Gruß Gerd
    Nein, geht nicht...
    Eigentlich schade, man hätte die Einstellung wenigstens in die Altersbeschränkungen einbauen können.

  8. #7
    Schylly Schylly ist offline
    Avatar von Schylly

    AW: Briefe an der Pinnwand löschen

    Is ja irgendwie nen bissl blöd, dass man so was nicht löschen bzw. abstellen kann na ja was soll die Spielstände sind leider wech,

    aber eine andere Frage an der Stelle ich hatte tagelang gebraucht um bei Mario Kart für die Wii alles freizuspielen, kann ich irgendwo einen fertigen Spielstand bekommen,
    so dass ich das nicht wieder alles spielen muss?

    ^^ Liebe Grüße

  9. #8
    gerd0815 gerd0815 ist offline

    AW: Briefe an der Pinnwand löschen

    hi,

    @Mr.S
    - danke für die Antwort. Ja, in den Altersbeschränkungen wäre vielleicht ne Möglichkeit gewesen ... naja, vielleicht zieht Nintendo das mit 'nem Update ja noch nach :-)

    @Schylly
    - ob's den Spielstand irgendwo "frei" gibt, weiß ich nicht (wenn nicht, vielleicht stellt ihn jemand hier ausm Forum ja online?!). Auf jeden Fall gibt's ihn in der "Bucht" zu kaufen :-)

    Gruß Gerd

  10. #9
    Mr.S

    AW: Briefe an der Pinnwand löschen

    Zitat Schylly Beitrag anzeigen

    aber eine andere Frage an der Stelle ich hatte tagelang gebraucht um bei Mario Kart für die Wii alles freizuspielen, kann ich irgendwo einen fertigen Spielstand bekommen,
    so dass ich das nicht wieder alles spielen muss?

    ^^ Liebe Grüße
    Hier gibt es Mariokart-Spielstände. Aber pass auf, dass du einen für die PAL-Region nimmst, amerikanische funktionieren nicht. ^^
    Und ich kann nicht garantieren, dass das sofort fehlerfrei funktioniert, das Savegame wird nicht ohne Grund gesperrt gewesen sein.
    http://wiisave.com/

  11. #10
    Schylly Schylly ist offline
    Avatar von Schylly

    AW: Briefe an der Pinnwand löschen

    jo vielen dank

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Post verliert Briefe ??: Hallo Leute. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll , deshalb frag ich hier mal nach bevor ich zur Post gehe und dort einen Aufstand mache......

  2. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  3. wie Pinnwand Bilder löschen?: Servus leutz. Auf meiner Pinnwand haben sich seit dem Kauf(Dezember 2006) der Wii einige Bilder angesammelt. Nun kann ich diese aber nicht...

  4. Super Mario Galaxy - Briefe von Toad: Hi bekommt ihr auch immer diese briefe von toast ? kann man das ausschalten ich hasse des wenn die wii wegen dem immer anfängt zu blinken

  5. Schreibt ihr Briefe?: Es gab mal eine Zeit da habe ich total viele Briefe geschrieben :D:D sagen wir 5 am Tag :D das war zu der Zeit als ich Backstreet Boys Fan war und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiiu pinnwand ausschalten