Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Schreibt ihr Briefe?

    Es gab mal eine Zeit da habe ich total viele Briefe geschrieben sagen wir 5 am Tag das war zu der Zeit als ich Backstreet Boys Fan war und Fotos mit den Leuten getauscht habe das hat sich dann aber mit 16 Jahren schlagartig gelegt hatte dazu keine Zeit + Lust mehr nun maile ich nur noch geht schneller und kostet nix

  2. Anzeige

    Schreibt ihr Briefe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Schreibt ihr Briefe?

    Ich schreibe keine Briefe und hab ehrlich gesagt auch nie einen geschrieben

  4. #3
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Schreibt ihr Briefe?

    ich hab nur 2-3 geschrieben und das ist ziemlich lange her XD

  5. #4
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Schreibt ihr Briefe?

    Wir hatten mal in der Schule, ist schon länger her, Briefkontakte gehabt und denen regelmässig in der Schulzeit geschrieben.

    Aber Privat hab ich Kollegen noch nie einen Brief geschrieben. ^^

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Schreibt ihr Briefe?

    Ne, ich schreib zwar gerne aber Briefe gehören da nicht dazu
    Erstens wüsste ich gar nicht wem ich einen Brief schreiben sollte und zweites bestehen 2/3 sowieso aus sinnlosem Gelabere. Da ist es schon praktisch das man Emails verschicken kann bei denen es nicht so unhöflich ist dass sie nur aus zwei Sätzen bestehen ^^

  7. #6
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Schreibt ihr Briefe?

    Ich hab auch nur wenige Briefe geschrieben und mach es in letzter Zeit auch gar nicht mehr.

    Warum auch, wenns einfacher geht...

    Gruß
    SHU

  8. #7
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Schreibt ihr Briefe?

    Ich schreibe gerne und hab vor allem früher oft briefe geschrieben, die ich dann aber persönlich übergeben hab und auch meinem freund lass ich manchmal einen kleinen brief da oder schreib ihm was schönes. manchmal schreib ich meiner oma nach brasilien, weil die keinen pc hat^^

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Post verliert Briefe ??: Hallo Leute. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll , deshalb frag ich hier mal nach bevor ich zur Post gehe und dort einen Aufstand mache......

  2. Zelda Wind Waker - Was ist euer Rekord im Briefe schmeißen?: was ist euer rekord briefe schmeissen in die kammer in drakonia ??? also mein ungeschlagener rekord ist momentan 38:matrix_1:

  3. Briefe an der Pinnwand löschen: Ich würde gerne die Briefe an meiner Pinnwand entsorgen,... Kann man das nur in dem man alles auf der Wii löscht oder gibt es da noch andere...

  4. Animal Crossing: LgttC - Briefe schreiben und Geschenke anheften: Hallo liebe Freunde von Animal crossing ich habe eine frage zwecks der briefe schreiben und wie man dann die geschenke dazu anheftet, ich habe das...

  5. Super Mario Galaxy - Briefe von Toad: Hi bekommt ihr auch immer diese briefe von toast ? kann man das ausschalten ich hasse des wenn die wii wegen dem immer anfängt zu blinken