Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    Ich spiele mit Hülle,
    Wieso habe ich keine Ahnung

  2. Anzeige

    AW: Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Aidan

    AW: Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??

    Ich spiel ohne; ist praktischer, wenn man mal schnell die Batterien wechseln muss.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Spielt Ihr mit oder ohne Kabel Headset?: Hi, ich will mir nen Gaming Headset zulegen, weis aber noch nicht welches, hier habe ich paar gefunden. Die Headsets sind alle ziehmlich gut,...

  2. Spielt ihr mit Schutzhülle oder ohne?: Genau um diese formschönen Dinger geht es: http://www.forumla.de/bilder/2009/06/1741.jpg Nachdem bei Wii MotionPlus neue Hüllen beigefügt...

  3. Spielt Animal Crossing: LgttC jemand noch ohne zu tricksen?: Hallo zusammen, ich muss gestehen, daß ich ein Neuling bin im Bezug auf AC. Finde jedoch, daß das Spiel irgendetwas besonderes hat, wobei ich...

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. WMP spielt nur Ton ohne Bild: Yo also hab Windows Media Player 11 und irgendwie spielt der bei allen Filme/Videos nur den Ton ohne Bild ab