Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    annikem annikem ist offline
    Avatar von annikem

    Unglücklich Wie verwende ich Wifi Max N 2010 richtig

    hall0
    sitze seid 10(!) Stunden vor dem PC und versuche die internet verbindung aufzubauen.
    Habe schon alles versucht doche s klappt nicht.
    wenn ich mit meinem dsi auf internet und soweiter ghe kommt erst starkes signal dann kommt der verbindungstest und das signal ist kommplett weg genauso mit meiner wii(allerdings steht die auch unten wobei ich oben bin).
    HAbe schon die firewall ausgeschaltet alles manuell eingegeben und das netzwerk habe ich auch für andere geräte "geöffnet".
    Von dieser anleitung habe ich alles so gemacht wie es da stand.
    Ich benutze Vista und hoffe mir kann jmd. helfen.
    DAnke im Voraus
    (am besten wäre eine leichte step by step erklärung XD)

  2. Anzeige

    Unglücklich Wie verwende ich Wifi Max N 2010 richtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    franzez101 franzez101 ist offline

    AW: Wie verwende ich Wifi Max N 2010 richtig

    hi ich hab ähnliche Probleme bei mir dauert das laden so lang ich habe es geschafft das sich der WiFi MAx auf den dsi laden wollte das dauerte aber geschlagene 5 stunden und es waren gerade mal 35% auf den RaUI das es mir da angezeigt hat andere verbindungen gehen auch nicht das heißt ich habe auf alles in den interneteistellungen aufm dsi gedrückt und getestet aber es kommt keine Verbindung oder es kommen Fehlermeldungen.
    WAs mache ich Falsch???

Ähnliche Themen


  1. Hallo F1 2010 Fans suche Member für F1 2010: Hallo Liebe F1 Freunde, bin total gespannt auf das neue F1 von CM und das was ich bereits gelesen und gesehen habe überzeugt mich allemal. Aus...

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

  4. Hab ich das richtig verstanden [Wlan und Wifi]?: So viel ich weiss ist Wifi nur da um Wlan besser auszusprechen. Oder gibt es da gravierendere Unterschiede?

  5. Burnout Trophäe: Verwende einen Mugshot oder einen Smugshot: Diese Trophäe erhälst du wen du einen anderen spieler in einen online spiel einen mugshot oder smugshot gesendet hast ( hier zu benötigst du eine usb...