Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    schenty schenty ist offline
    Avatar von schenty

    Wie viele PIXL gibt es in Super Mario Paper

    hallo...

    habe in diesem forum oft antworten auf meine fragen gefunden, allerdings muss ich nun auch mal selbst eine frage stellen weil ich dazu nichts gefunden habe...


    wie viele PIXL gibt es denn in Super Paper Mario und wenn möglich noch wie sie heißen und in welchem level man sie findet....

  2. Anzeige

    Wie viele PIXL gibt es in Super Mario Paper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wie viele PIXL gibt es in Super Mario Paper

    Zitat schenty Beitrag anzeigen
    hallo...

    habe in diesem forum oft antworten auf meine fragen gefunden, allerdings muss ich nun auch mal selbst eine frage stellen weil ich dazu nichts gefunden habe...


    wie viele PIXL gibt es denn in Super Paper Mario und wenn möglich noch wie sie heißen und in welchem level man sie findet....
    Es gibt insgesamt 12 und 3 davon sind optional.

    musst nochmal selbst googln ansonsten hier ne seite dazu in Englisch...
    (achtung in der Englischen Version heißen die Pixl anders)
    GameFAQs: Super Paper Mario (WII) Pixl FAQ by ChilloSummoner

  4. #3
    schenty schenty ist offline
    Avatar von schenty

    AW: Wie viele PIXL gibt es in Super Mario Paper

    optional heist man braucht sie nicht????

  5. #4
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Wie viele PIXL gibt es in Super Mario Paper

    Optional heisst, dass man sie nicht bekommen muss, um das Spiel durchzuspielen. 2 Davon begegnest du noch nicht einmal wenn du das Spiel normal durchspielst.

  6. #5
    schenty schenty ist offline
    Avatar von schenty

    AW: Wie viele PIXL gibt es in Super Mario Paper

    ok bin im all und habe bisher 5 dann fehlen mir wohl noch welche he he he hoffe mal ich habe sie net übersehen und sie kommen noch

  7. #6
    Kapuzi Kapuzi ist offline
    Avatar von Kapuzi

    AW: Wie viele PIXL gibt es in Super Mario Paper

    Wenn du im All bist, bist du doch auch schon an Konrad vorbei, oder? Wenn ja, geh noch mal in das erste Level von Konrads Welt (3-1 müsste das sein, glaub ich), da ist ganz am Anfang im ersten Gebüsch ein optionales Pixl, was man nur kriegt, wenn man Konrad besiegt hat.

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wie viele PIXL gibt es in Super Mario Paper

    Fragen zum Game bitte hier stellen, der Ordnung halber

    FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. - Super Paper Mario - Boomer ist nen Pixl, ja? Habe Probleme damit -: Hi, ich soll mit Boomer Ziegelsteine zerbomben. Jedoch habe ich Boomer nicht. Muss ich von vorne anfangen? Hab gelesen, dass es Boomer in den...

  2. Super Paper Mario: Hallo bin neu hier und habe auch schon ein Proplem Ich würde gern mein Herz in die Säule bringen, finde sie aber nicht wer kann mir helfen achso hab...

  3. [T] Super Paper Mario für die Wii: Hi, biete das obengenannte Spiel zum Tausch an. Es handelt sich um die Wii Version!!! Das Spiel befindet sich in sehr gutem Zustand, mit Hülle...

  4. Super Paper Mario: an alle die, die das spiel schon haben: was haltet ihr davon? ich zumindest finde das spiel cool:D

  5. super paper mario: hi! habe mir super paper mario als impart geholt (NTSC). habe gehört das ich meinen wii schrotte wenn ich die dvd einlege, stimmt das? PS:...