Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 229 von 229
  1. #221
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Moin. Ich habe das Spiel durchgespielt und kann dir auch theoretisch helfen, jedoch wäre es hilfreich, wenn du dein Problem genauer erläuterst.
    Also, um welchen Code geht es? In welchem Level bist du?

    LG tomasson

  2. Anzeige

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Melle Welle xD Melle Welle xD ist offline

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Ich hab's schon hinbekommen trotzdem danke^^.
    Aber jetzt habe ich ein anderes Problem..
    In Level 4 hab' ich mithilfe von dem Pixl "Kawummso" Blöcke weggesprengt und bin durch eine Röhre gegangen. Später steht dort ein Stein und Tippi erzählt mir :" Dieser Stein ist sonderbar gefärbt... Ein Bild ist auch darauf...". Ich bin auf der Suche nach der 2. Herzsäule. Was muss ich jetzt machen?

  4. #223
    Melle Welle xD Melle Welle xD ist offline

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Bin ich da überhaupt richtig?
    Bitte helft mir schnell..

  5. #224
    Unregistriert

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Dann stell ich mal die Frage, vom anderen Thema, weil ich am gleichen Problem hänge. Ich war bei der Wahrsagerin, und bin durch die Röhre hoch. Am Ende ist ein Stein, der anders aussieht, aber keine Ahnung was ich dort machen sollen.
    Es dreht sich um das 3te Herz.

  6. #225
    malvurf

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Kan mr jemand sagen wo Tippi ist?

  7. #226
    Unregistriert

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    hey leute (:

    ich brauche eure hilfe unbedingt!!
    ich häng schon seid stunden bei dem kapitel 1-3 fest, ich kapier einfach ned was der alte weigweiser mit dem satz meint " gehe zu der rote palme des glücks und springe 10 mal auf und ab unter den ästen" ( oder so i-was^^ ) aba was meint der weigweiser damit?? ich check des voll ne.. kan mir jemand helfen??? danke im vorraus (:

    lg, debby

  8. #227
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    hallöchen,

    also ich hab das spiel schon lange nicht mehr gespielt,aber irgendwo gibt es in der
    nähe von wo du dich gerade befindest eine rote palme.stell dich drunter und spring
    10 mal.dann erscheint irgendwas, weiß leider nicht mehr genau was.

  9. #228
    Unregistriert

    Frage level 7.4

    Ich habe das Problem, dass ich den Blaubi nicht finde. Er soll mir eine Kugel geben die ich brauch um die Brücke zu bauen. Die andern beiden hab ich. nurnoch Blaubi fehlt. :S
    S.O.S. !

    Danke im Vorraus

  10. #229
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Zitat Melle Welle xD Beitrag anzeigen
    Tippi erzählt mir :" Dieser Stein ist sonderbar gefärbt... Ein Bild ist auch darauf...".
    würd auch mal gerne wissen was ma mit den stein machen muss. ich komm nicht drauf

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Super Paper Mario: Super Paper Mario http://www.forumla.de/bilder/2006/09/78.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run

  2. Super Paper Mario: Hallo bin neu hier und habe auch schon ein Proplem Ich würde gern mein Herz in die Säule bringen, finde sie aber nicht wer kann mir helfen achso hab...

  3. Super Paper Mario: Hallo zusammen.. bin ein etwas älterer Spieler und brauche eure Hilfe Bin bei Intermezzo 2 und komme nicht durch die Wand obwohl ich Platto in...

  4. [T] Super Paper Mario für die Wii: Hi, biete das obengenannte Spiel zum Tausch an. Es handelt sich um die Wii Version!!! Das Spiel befindet sich in sehr gutem Zustand, mit Hülle...

  5. V/T Super Paper Mario: Hi, ich habs vor ein paar Tagen schon mal angeboten... ich würde gerne mein super paper mario für die wii loswerden. ich tausche auch, wenns sein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

paper mario wii maibi

super paper mario 7-4 obendroben wo ist blaubi

super paper mario kochdisk

super paper mario kochdisk 4

super paper mario untendrunten eingang

super paper mario kochdisk 8

paper mario oben droben er scheint zu schauspielern

super paper mario kapitel 5-1

maibi super paper mario

super paper mario kochdisk 7

super paper mario stern block

super paper mario wii maibi

obendroben Abschnitt 8 Paper Mario

paper mario halle der spiegel

super paper mario wo ist kochdisk 5

super paper mario kochdisk 5

super paper Mario Halle der 100

kochdisk 5 super paper mario

abschnitt 4 in obendroben bei mario paper

super paper mario halle der spiegel

floppstadt Blitze