Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 229
  1. #1
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Vor lauter Aufregung konnte ich heute morgen nicht mehr schlafen und bin schon sehr früh aufgestanden, hatte mir ja wie gesagt extra heute frei genommen und konnte es kaum abwarten, bis der Postbote endlich kam Jetzt habe ich schon gleich 1 1/2 Stunden gespielt und bin völlig begeistert. Am Anfang etwas langatmig aufgrund der vielen Dialoge, aber wenn's erstmal richtig losgeht, dann gibt es kein Halten mehr

    Allerdings hänge ich auch schon an dem ersten Problem fest In der Wüste erfährt man von dem Wegweiser, dass man auf das in der Ferne befindliche blaue Podest springen soll. Das Podest habe ich auch gefunden, aber wie komme ich dann weiter? In der 3. Dimension erfahre ich zwar mit Tippi, dass ich unter den Sternblock springen soll, um den Level zu beenden, aber wie komme ich denn an diesen Block? Vielleicht kann mir jemand helfen?! Wahrscheinlich ist es wieder so einfach, dass ich alleine nicht drauf komme
    Du bekommst in einem anderen Abschnitt (vorher) an einer Statue ein Codewort, welches du aber nur in der dritten Dimension lesen kannst. Die musst du an diesem Steinblock verwenden.

  2. Anzeige

    FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    fals du das nich findest sag ichs dir ;]
    war auch die erste stelle wo ich erstma nixmehr kapiert hab xD

  4. #3
    lala_sdt lala_sdt ist offline

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    geh mal nochmal zum wegweiser wo das mit dem blauen podest stand und dann in die 3te dimension umschalten ( am wegweiser das du die andere seite sehen kannst)

  5. #4
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Tach

    Kann mir jemand weiterhelfen, ich steck in der Ruine fest. Bin schon relativ weit drinnen aber jetzt hab ich den Schlüssel gefunden und hab die tür aufgeschlossen. Dan komm da eine raum wo unterhalb der Treppe eine Tür ist die hängt aber in der luft und ich weis nicht wie ich da hoch komme.?

    Bei der ersten hängenden tür, hab ich ja nur den dimensionswechsel machen müssen aber bei der find ich nix.0

    Hoffentlch kann mir jemand helfen.

  6. #5
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Tach

    Kann mir jemand weiterhelfen, ich steck in der Ruine fest. Bin schon relativ weit drinnen aber jetzt hab ich den Schlüssel gefunden und hab die tür aufgeschlossen. Dan komm da eine raum wo unterhalb der Treppe eine Tür ist die hängt aber in der luft und ich weis nicht wie ich da hoch komme.?

    Bei der ersten hängenden tür, hab ich ja nur den dimensionswechsel machen müssen aber bei der find ich nix.0

    Hoffentlch kann mir jemand helfen.
    musst mit der Remote auf n Bildschirm zielen , knapp unter die Tür. Da findest dann n Balken den Pixi für dich sichtbar macht und schon kannst die Tür benutzen

  7. #6
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Ich komme schon nach 30 Minuten nicht weiter *schäm* Ich bin in so einem Dorf, wo man über zwei Brücken muss, die durch den roten und den blauen Bruder bedient werden. Dem Bürgermeister muss ich aber ein Pixl in Form einer Hand zeigen. Wo bekomme ich das Pixl?

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    such nach versteckten röhren (wenn ich mich recht erinnere)

  9. #8
    Limp

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Ich muss unter so einer Palme 10 Mal Springen? Welche isn das???


    Schon gefunden -.-"

  10. #9
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Zitat Limp Beitrag anzeigen
    Ich muss unter so einer Palme 10 Mal Springen? Welche isn das???


    Schon gefunden -.-"
    das sind doch dann die wirklich faulen Menschen ^^

  11. #10
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    hallo zusammen!

    bin grad in der Villa. Ist das mit den Rubinen ernstgemeint? Gibt es da keinen schnelleren und fingerschonenderen Weg als nur zu Hüpfen?

  12. #11
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Nein das ist nicht ernst gemeint, gehe auf die 2 ebene rauf, da wo die 3 türen hintereinander sind, wechsle in denn 3d modus und du kommst weiter rauf, es sei denn du hast denn Pixl noch nicht wo du dünner wirst, wenn nicht gehe auf die erste ebene spring nach links, wo eine einzelne tür ist und wechsle in den 3d modus+


    e: hast du denn schon denn VIP code für denn VIP raum? Wenn nicht, da musst du mit so einem Typen labern, denn musst du aber zuvor glaub ich 100 Rubine geben, der sagt dir denn code dafür, dann gehst du in diesen VIP Raum rein, und musst dir erstmal 10.000 Rubine verdienen, danach solltest du das Pixl holen wo du dünner wirst, und dann kannst du auf ebene zwei gehen und auch mit 3D ansicht nach "hinten" rennen

  13. #12
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    den "schmalmach"pixl hab ich. oben vor der Tür war ich ja auch schon...nur ohne code....oder muss dort die aktuelle schuldensumme eingegeben werden?

    e: danke sclow...hab den typen im raum unten links total vergessen...dachte der mit seinen 10000 gibt mir den VIPCode....hatte schon ca 4000durch hüpfen zusammen! :-)

  14. #13
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    Nein das ist nicht ernst gemeint,
    natürlich is das ernst gemeint ... du musst dich nur nich dran halten dann heult sie halt ein bisschen rum wenn du die Summe aufeinmal abgibst

  15. #14
    WIIFreak WIIFreak ist offline

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Bin gerade bisschen blöd wie treffe ich mit wu... die Antenne vom Drachen

  16. #15
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Zitat WIIFreak Beitrag anzeigen
    Bin gerade bisschen blöd wie treffe ich mit wu... die Antenne vom Drachen
    Also wenn der Drache von rechts ins Bild fliegt wechselst du in die 3D Ansicht, weichst seinem Maul aus und springst dann auf seinen Rücken.
    Wenn du dann mit dem Drachen durch die Lüfte fliegst benutzt du Wurfowitz um dir einen der Gegner die da rumrennen zu schnappen.
    Dann gehste halt zum Kopf des Drachen, springst und wirfst den Gegner im Sprung gegen die Antenne.
    Nach 9 Treffern isser dann erledigt.
    Ist eigentlich total einfach, musst halt nur wissen wies geht.

  17. #16
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Oh man! Also echt! Leute die fragen zu einer Viedeogame lösung haben obwohl das game gerade mal (2 bei manchen) einen Tag draussen sind regen mich echt auf denn diese sagen meist es war zu leicht; zu kurz; oder sie geben damit an das sies durchhaben! Leute genie$t das Spiel dochmal! Ich hab damals Mario 64 (da war ich ca 6) ohne Lösung durchgespielt und kam in toz oot sogar zum Wassertempel und zwar ganz ohne Lösung weil ich mir Zeit für die Dinge nahm! Ich wäre der letzte der sich beschwert das jemand fragt wenn er ein paar Tage an einer Stelle hängt, aber euer vethalten ist echt wie ein N00b!!!

    @normale spp Spieler: glaubt ihr der ds wird mit dem game verbindbar sein? Immerhin hängt dort einer im Essraum... (Safrania oder so.)
    Ich glaub man brauch noch nen Chip der auch in der Tipi erklärung steht...

  18. #17
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Soweit ich weiss kann man sich übern DS neue Kochrezepte für SPP holen.

  19. #18
    Dark Luigi

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss kann man sich übern DS neue Kochrezepte für SPP holen.
    und ab wann geht das ?

  20. #19
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    So ich habe das Spiel auch inzwischen ca. 1h 30 min gezockt und ich bin ganz zufrieden mit dem Spiel

    Bin grad im Kapitel 1-4 angekommen und habe mal aufgenommen wie ich das Ende von Kapitel 1-3 gemeistert habe

    [YOUTUBE]6osNd0Id6Os[/YOUTUBE]

  21. #20
    oso79de oso79de ist offline

    AW: FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Ich bin jetzt in Merlee's Villa und ich habe jetzt alle Räume durch, nachdem ich Mimilein wieder anspreche, hängt sich das Spiel auf. Scheint wohl ein Bug zu sein. Gut, dass ich vorher noch gespeichert hatte Ich bin jetzt wieder in dem Raum mit den Stacheln, bevor die mich treffen, hab ich in die 3D Ansicht gewechselt und bin dann mit den Stacheln wieder nach oben gefahren. Aber wie geht's von da aus weiter. Ich habe versucht auf den ?-Block zu springen, bin dann aber wieder unten gelandet, da ich vorbei gesprungen bin Hatte dann keinen Bock mehr War ich da überhaupt richtig?

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Paper Mario: Super Paper Mario http://www.forumla.de/bilder/2006/09/78.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run

  2. Super Paper Mario: Hallo bin neu hier und habe auch schon ein Proplem Ich würde gern mein Herz in die Säule bringen, finde sie aber nicht wer kann mir helfen achso hab...

  3. Super Paper Mario: Hallo zusammen.. bin ein etwas älterer Spieler und brauche eure Hilfe Bin bei Intermezzo 2 und komme nicht durch die Wand obwohl ich Platto in...

  4. [T] Super Paper Mario für die Wii: Hi, biete das obengenannte Spiel zum Tausch an. Es handelt sich um die Wii Version!!! Das Spiel befindet sich in sehr gutem Zustand, mit Hülle...

  5. V/T Super Paper Mario: Hi, ich habs vor ein paar Tagen schon mal angeboten... ich würde gerne mein super paper mario für die wii loswerden. ich tausche auch, wenns sein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

paper mario wii maibi

super paper mario 7-4 obendroben wo ist blaubi

super paper mario kochdisk

super paper mario kochdisk 4

super paper mario untendrunten eingang

super paper mario kochdisk 8

paper mario oben droben er scheint zu schauspielern

super paper mario kapitel 5-1

maibi super paper mario

super paper mario kochdisk 7

super paper mario stern block

super paper mario wii maibi

obendroben Abschnitt 8 Paper Mario

paper mario halle der spiegel

super paper mario wo ist kochdisk 5

super paper mario kochdisk 5

super paper Mario Halle der 100

kochdisk 5 super paper mario

abschnitt 4 in obendroben bei mario paper

super paper mario halle der spiegel

floppstadt Blitze