Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    gari gari ist offline

    Wie viele Punkte kann man max beim Boxen haben?

    Hallo Leute
    Bin momentan bei 720 Punkten beim Boxen...wie viell kann man max haben ?Bin auch nacher voll durchgeschwitzt,irgendawann ist doch Schluss kein Mensch kann schneller sein..Welche tricks habt Ihr?

  2. Anzeige

    Wie viele Punkte kann man max beim Boxen haben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wie viele Punkte kann man max beim Boxen haben?

    Bin irgendwo bei 2109 oder so^^ Ich schwinge immer hin und her und wenn dann die Zeitlupe kommt semmel ich drof

  4. #3
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Wie viele Punkte kann man max beim Boxen haben?

    Zitat Kukielka Beitrag anzeigen
    Bin irgendwo bei 2109 oder so^^ Ich schwinge immer hin und her und wenn dann die Zeitlupe kommt semmel ich drof
    xDDD ich auch

    bin schon bei 2790 weil ich iwann ma nix zu tun hatte hab ich des gemacht

  5. #4
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wie viele Punkte kann man max beim Boxen haben?

    ^^da musste noch en bissl trainieren gary ne^^

  6. #5
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    AW: Wie viele Punkte kann man max beim Boxen haben?

    Es gibt da so verschiedene Stufen
    Bis 700 kannst du glaub einfach nur draufhauen und du gewinnst
    Dann musst du en bischen geschickter draufhauen (nicht schneller) und du gewinnst.
    Bei 1200+ musst du wie gesagt dumm hin und her schwingen und kontern und du GEWINNST xD

    Ich weiß nich ob irgendwer durch aggresive Spielweise zum Erfolg kommt. Wär interessant zu wissen ob man durch genaues zielen und so gewinnt.
    Ich bekomm dann aber immer aufs Maul deshalb lieber defensiv

  7. #6
    gari gari ist offline

    AW: Wie viele Punkte kann man max beim Boxen haben?

    Wie geht denn richtig in die Deckung gehen,bei mir manchmal wenn ich dieJostiks zusammen halt und nach rechts/linkd bewege anstatt zu decken gehen die Hände auseinander und haut der gegner rein...was macht,macht ihr das mit ganzem Körper oder bewegt ihr nur die Hände??

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wie viele Punkte kann man max beim Boxen haben?

    ich habe 3002 punkte und es gibt mehr zu holen immer wenn ich in der 1sten runde gewinne ohne zu boden gehen zu müssen kommen 5 hinzu sonst ziehen die punkte ab, im schnitt muss ich jeden gegener 4 mal umhaun in der 1ten runde mfg serhat yildiiran

Ähnliche Themen


  1. Boxen knacken beim Einschalten von Licht - vermeidbar?: Meine 5.1 Anlage von Logitech (Modell weiß ich nicht, da Karton nicht mehr vorhanden) knackt jedes mal stark, wenn ich das Licht einschalte, bzw...

  2. Ein Schmerz kann viele Ursachen haben...: im schlimmsten Falle auch Krebs. Ich möchte mal ein Schmerzthema hier eröffnen indem es um Schmerzen geht und um deren Ursache/n. Zuerst die...

  3. samsung LE 46 F86BD - PS3 - viele weisse punkte??: hallo an alle hab den samsung fernseher seit nem monat und mir ist anfangs bei einigen blurays trailern (vorallem casino royale in der schwarz /...

  4. Wie viele R-Punkte habt ihr bei Mario Kart: Hi wollt euch mal fragen,wie viele R-Punkte ihr bei Mario Kart habt. Ich selber habe 7000 R-Punkte

  5. Hlfe beim Boxen gegen Sandsäcke: Tach! =) Könnt ihr mir sagen wie man da es richtig macht? Wir sitzen hier zu viert und schaffen keine 20 Sandsäcke... Manchmal macht er eine Art...