Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    der_depp der_depp ist offline

    wieder so einer, der sich keinen fernseher leisten kann

    hallo,

    wie schon im titel geschrieben, habe ich nur einen pc-monitor zur verfügung. und schon stellt sich die frage, wie ich ihn mit meiner wii verbinden kann. ich hab vieles dazu gelesen, aber entweder war es scho monate her, oder es wird von tft bildschirmen gesprochen. ich hab nur leider davon nicht die leisteste ahnung...
    also ich hab nen "longshine flatron ez t910b", des is ka flacher, sondern so a dicker monitor.
    wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind das meine beste möglichkeiten:

    Fantasia Spielzeug Berlin | Zubehör | Konsolen Umbau & Modding

    Wii Zubehör - V-Box

    seh ich das richtig? was ratet ihr mir?

    grüße,
    der_depp

  2. Anzeige

    wieder so einer, der sich keinen fernseher leisten kann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: wieder so einer, der sich keinen fernseher leisten kann

    das teil wollt ich mir auch mal besorgen scheint ziemlich cool zu sein und ja wenn du den kaufst kanste an bildschirm anschliesen (naja eher com aber ich hoffe du hast einen pc)

  4. #3
    Unregistriert

    AW: wieder so einer, der sich keinen fernseher leisten kann

    Zitat WII vs. PS3 Beitrag anzeigen
    das teil wollt ich mir auch mal besorgen scheint ziemlich cool zu sein und ja wenn du den kaufst kanste an bildschirm anschliesen (naja eher com aber ich hoffe du hast einen pc)

    welches teil meinst du? die v-box? und kann die noch jemand anderes empfehlen?

Ähnliche Themen


  1. CSS Hilfe Kann auf keinen Server connecten: Hallo Liebe forumla Community Ich hab follgendes Problem und zwar hab ich CSS Crack und vor einem tag gings noch perfekt und ich konnte auf meine...

  2. Kann keinen Netzwerkdrucker installieren: Hallo an alle. Seit gestern Windows Vista Business-Nutzer. Hab auch schon alle aktuellen Updates aufgespielt. Alles läuft soweit, nur kann ich...

  3. ich kann keinen mii player erstellen: hi leute ich hätte mal eine frage ich kann keinen mii player erstellen am anfang kommt so ein feld wie das funktioniert und dann komme cihg nicht...