Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    MerlinC461 MerlinC461 ist offline

    Wieso sind da zwei Ständerhalter?

    Hallo,
    ich habe mir eine WII bestellt und nach ca. 14 Tagen auch bekommen.
    Als ich den Karton der WII öffnete, sah ich das sich im Paket zwei "Ständerhalter" befanden.
    Ist das normal? Wenn nicht warum sind da zwei von den Dinger drin?
    Auch habe ich gesehen, das sich noch eine "dünne" Schnur an der WII-Fernbedinung befindet, mein Kamerad hat auch eine bekommen da ist aber schon eine dicke Schnur dran.
    Könnte es evtl. sein, dass ich eine Retoure geschickt bekommen habe oder das es evtl. ein Packfehler (wegen den zwei Ständerhalter) war und wieso kann es möglich sein das ich die "dünne" Schnur bekommen habe und mein Kamerad die "dicke"?

  2. Anzeige

    Wieso sind da zwei Ständerhalter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wieso sind da zwei Ständerhalter?

    Vielleicht hast du ne Wii aus ner alten Lieferung bekommen, warum auch immer. Kannst dir ja aber einfach ein neues Band schicken lassen.
    Mit Ständerhalter mienst du wohl diese durchsichtige Plastikscheibe, oder? Die sollte normal nur einmal drin sein, aber sei doch froh, haste Ersatz.
    Packfehler mit SIcherheit, Retour kann natürlich auch sein, aber wenn nix dran ist kanns ja egal sein. War denn sonst alles Originalverpackt?

  4. #3
    MerlinC461 MerlinC461 ist offline

    AW: Wieso sind da zwei Ständerhalter?

    Ja ich meinte die runden Plastikscheiben.
    Ich frage mich nur warum ich noch eine von der "alten" Lieferung bekommen habe, eigentlich müsste die doch schon "verteilt" sein.
    Ich hoffe nur das es keine Retoure war, denn ich will kein Gerät haben das schon mal ausprobiert wurde und weiss Gott wie behandelt wurde,

  5. #4
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Wieso sind da zwei Ständerhalter?

    entweder es war ein fehler oder sie hatten ne plastikscheibe zu viel und wussten nciht was sie damit machen sollten.

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wieso sind da zwei Ständerhalter?

    @merlinc:
    Also wie gesagt, wenns ne Retoure wär dann hätten ja auch sämtliche Verpackungen schon offen sein müssen.

  7. #6
    Aristo1976 Aristo1976 ist offline
    Avatar von Aristo1976

    AW: Wieso sind da zwei Ständerhalter?

    Also die komische Plastikscheibe musste unter den "Ständehalten einklicken!

    Dann kann deine Wii nicht nach links oder rechts umkippen *gg*


    Grüße

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wieso sind da zwei Ständerhalter?

    Zitat MerlinC461 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mir eine WII bestellt und nach ca. 14 Tagen auch bekommen.
    Als ich den Karton der WII öffnete, sah ich das sich im Paket zwei "Ständerhalter" befanden.
    Ist das normal? Wenn nicht warum sind da zwei von den Dinger drin?
    Auch habe ich gesehen, das sich noch eine "dünne" Schnur an der WII-Fernbedinung befindet, mein Kamerad hat auch eine bekommen da ist aber schon eine dicke Schnur dran.
    Könnte es evtl. sein, dass ich eine Retoure geschickt bekommen habe oder das es evtl. ein Packfehler (wegen den zwei Ständerhalter) war und wieso kann es möglich sein das ich die "dünne" Schnur bekommen habe und mein Kamerad die "dicke"?
    sei doch froh das 2 dabei waren
    besser wär 2 mal wii ^^

  9. #8
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wieso sind da zwei Ständerhalter?

    Das Thema ist 4 Wochenalte

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Wieso sind Addons für die Sims 3 so teuer?: Hallo Ich wollte wissen, wieso Addons für die Sims 3 so teuer sind. Die sind ja fast so teuer wie das Hauptspiel und man bekommt dafür nur eine...

  2. Wieso sind so viele User im Forum so mad?: y u so mad? Überall sehe ich gehate bis zum geht nicht mehr :no3:

  3. Wieso sind Rollenspiele so gut?: Sehr viele sagen Rollenspiele sind sehr gut wie z.B Oblivion oder Fallout 3, Fable 2, Final Fantasy XIII (13) und so weiter. Ich hab kurz Oblivion...

  4. Wieso sind Rollenspiele so gut?:

  5. Zwei Wii's...: Hi ho, ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist 2 Wiis miteinander per Lan-Kabel oä. zu verbinden, das somit also gegeneinander gefahren werden...