Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: WiFi Fehler

  1. #1
    Glurak Glurak ist offline
    Avatar von Glurak

    Ausrufezeichen WiFi Fehler

    Ich habe ein großes Problem:
    Ich habe mir vor einer Stunde WiFi gekauft und dann ist ein Fehler bei der Installierung aufgetreten.Kann mir jemand helfen, das alles richtig zu installieren?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen WiFi Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: WiFi Fehler

    Was meinst Du mit WiFi gekauft?
    Einen W-LAN Router?

  4. #3
    Glurak Glurak ist offline
    Avatar von Glurak

    AW: WiFi Fehler

    Ich habe einen ganz normalen WiFi stick mit CD für die Programmierung gekauft, wollte es installieren und dann kam, dass das nicht geht, weil ein Fehler aufgetreten ist.Kann jemand schreiben, was genau ich machen soll, wenn ich jetzt das alte lösche(also desinstalieren)und noch einmal installiere.Wie soll ich dann genau vorgehen.Können die es beschreiben, die WiFi haben und bei denen er geht?

  5. #4
    materiaman materiaman ist offline

    AW: WiFi Fehler

    Es kommt drauf an, ob Du Dir einen gewöhnlichen WLAN-Stick gekauft hast, oder einen, den man dazu benutzen kann, um die Wii oder den Nintendo DS ohne WLAN-Router ins Internet zu bringen.

    Wenn Du einen normalen WLAN-Stick hast, kannst Du das mit der Wii online schonmal vergessen. Das funktioniert dann nämlich nicht.

  6. #5
    Glurak Glurak ist offline
    Avatar von Glurak

    AW: WiFi Fehler

    und wie kann ich dann das mit dem DS machen, weil da wollte ich auch noch WiFi anwenden, aber da geht es ja auch nicht.Gehört zwar jetzt in ne andere Area, kann mir aber trotzdem jemand helfen?

  7. #6
    Shadow the Hedgehog Shadow the Hedgehog ist offline
    Avatar von Shadow the Hedgehog

    AW: WiFi Fehler

    Ich hab auch ein problem mit der WiFi.
    Ich bin mit der Software (treiber) am installieren und jedes mal wenn ich die WiFi stick in den Pc anschliesse stürzt mein pc. Wenn ich meinen WiFi stick wegnehme dann läuft mein Pc wieder normal, aber dann hab ichs nicht installiert.
    Kann mit jemand bitte helfen?

  8. #7
    Glurak Glurak ist offline
    Avatar von Glurak

    AW: WiFi Fehler

    schaue einmal die Bedingungen für den Computer an, die auf der Anleitung sind.Wenn da etwas nicht übereinstimmt ist das der Grund.Kann mir immer noch jemand helfen?

  9. #8
    Shadow the Hedgehog Shadow the Hedgehog ist offline
    Avatar von Shadow the Hedgehog

    AW: WiFi Fehler

    Ich habs angeschaut und die systemvoraussetzung von der WiFi.
    Es liegt nicht an dem.

    und zu deiner Frage du brauchst für den DS einen Nintendo browser.
    Den steckst du in den gameboy advance schlitz rein.

  10. #9
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: WiFi Fehler

    Beschreibt mal genau was ihr gemacht habt. Screenshots helfen übrigens hierbei sehr.

  11. #10
    Shadow the Hedgehog Shadow the Hedgehog ist offline
    Avatar von Shadow the Hedgehog

    AW: WiFi Fehler

    Ich habe den Treiber ins Laufwerk hineingetan und dann steht es man muss den Nintendo WiFi anschliessen und ein paar Sekunden später stürzt mein Pc einfach so.

  12. #11
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: WiFi Fehler

    Was genau verstehst du unter "stürzt"?
    Hast du den WiFi Stick schon vorher eingesteckt oder erst nach der Aufforderung?

  13. #12
    Shadow the Hedgehog Shadow the Hedgehog ist offline
    Avatar von Shadow the Hedgehog

    AW: WiFi Fehler

    Mein Pc fährt automatisch runter.
    und ich habs nach der aufforderung eingesteckt

  14. #13
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: WiFi Fehler

    Hmm merkwürdig. Fährt er wirklich herunter oder startet er abrupt neu?
    Was kommt genau für eine Fehlermeldung?

  15. #14
    Shadow the Hedgehog Shadow the Hedgehog ist offline
    Avatar von Shadow the Hedgehog

    AW: WiFi Fehler

    Er startet wieder neu und es steht keine Fehlermeldung.

  16. #15
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: WiFi Fehler

    Was für ein Betriebssystem hast du?
    Windows XP?
    Hast du sonst noch irgend welche Netzwerk oder WLAN Karten eingebaut?
    Ist die Kiste eventuell übertaktet?
    Hattest du die Probleme schon einmal? Wenn ja, bei was?

  17. #16
    Nethal

    AW: WiFi Fehler

    Bei mir ist da auch ein fehler in der Installation. Nähmlich wenn ich den Treiber am installieren bin ist alles super. Nur kurz vor beenden der Installation des Treiber taucht der Fehler auf das ich bitte den WiFi Stick einstecken sollte, obwohl ich ihn bereits bei der ersten Aufforderung während der Installation eingesteckt hatte.

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Nintendo Wifi USB Connector Fehler: Hallo Hab versucht mein Nintendo Wifi USB Connector zu installieren aber dann kommt eine Fehlermeldung (Fehler bei Internetverbindungsfreigabe (5)...

  3. Wifi. Fehler-Code:52000: Hallo,ich wollte gerade WiFi gehen. Verbindungstest...So weit,so gut, erst noch gute Verbindung, doch ungefähr nach 20 Sekunden kommt die...

  4. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  5. nintendo wifi usb fehler (6): hi alle da ich mit meinem bigben abdapder überhaupt nicht klaa gekommen bin hab ich mir jetzt den von nintendo gekauft ... NOCH MA EIN FEHLER !!!! ...