Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Wifi Onlinegaming Problem

    Hallo ich bin neu hier und hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.

    Also ich weiß nicht weiter und das hatte ich noch nie. Seit gestern oder so komme ich in Mario Kart Wii und weiteren Onlinegames einfach nicht mehr rein. Entweder hängt es sich gleich auf oder es erscheint "Fehler bei der Datenübertragung 61070" Was ist das? also wir hatten unseren Router immer mal die letzten Tage komplett ausgestellt zu Sicherheit wegen dem Wetter. Es ist der Speedport w701v von der Telekom also Wireless geh ich online. Ich glaube nicht das es dran liegt, man kann dochmal ein Gerät komplett abstellen. Übrigens gehen die anderen Kanäle wie der Shop Kanal ohne Probleme von daher verwundert es mich sehr. Es könnte der Server ausgefallen sein? es ging doch die ganze Zeit. Aber muss sagen das ich es schon einmal hatte, vielleicht warten?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße Bowser111

  2. Anzeige

    Wifi Onlinegaming Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wifi Onlinegaming Problem

    Hallo,

    erst mal willkommen im Forum.

    Da einige Kanäle funktionieren, sind dein Einstellungen wohl ok.
    Ich habe schon desöfteren von Problemen mit den Nintendo-Servern gelesen.
    Da sich MK scheinbar wie warme Semmeln verkauft, ist es durchaus möglich, dass die Server überlastet sind.
    Ich habe MK aber nicht und kann nicht über aktuelle Probleme berichten. Am besten mal abwarten bis sich ein MK'ler meldet. Dürfte nicht lange dauern

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Wifi Onlinegaming Problem

    Danke na dann warte ich auf andere Beiträge ab. Ist ja nett das einem gleich versucht wird zu helfen.

    Liebe Grüße Bowser111

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wifi Onlinegaming Problem

    Hi @ all

    Also da ich MKW habe, ist mir das auch schon öfters passiert das ich nicht rein komme. Genau so wie bei MSCF. Doch länger als ein Tag bin ich auch nicht rein gekommen.

  6. #5
    Unregistriert

    Frage AW: Wifi Onlinegaming Problem

    Problem 61070 seit 3-4Stunden dauernt auch bei mir vorhanden.

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wifi Onlinegaming Problem

    Problem besteht bei mir Derzeit auch...>.<
    Kanäle funzen,aber wifi is in allen games Down.
    sollte sich aber bis heute abend hoffentlich wieder geben.

  8. #7
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wifi Onlinegaming Problem

    das server problem war und ist schon öfters vorgekommen nach einer weile warten gehts dan meistens.

  9. #8
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Wifi Onlinegaming Problem

    Das Serverproblem betrifft nicht nur Mario Kart sondern auch Brawl, kann da auch nicht online gehen

  10. #9
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wifi Onlinegaming Problem

    Es betirfft alle spiele (AUCH DS!!)
    es scheitn irgend ein Zentral server betroffen zu sein....
    Meistens ist eine reibunglose verbindung da...manchaml kommt man eben gar nicht rein...auch HEUTE kam es bei mir zu vereinzelten Fehlverbindungne...nach etwa 20 min. warten ging dann alles wieder einwandfrei...
    bleibt uns nur noch zu hoffen das Nintendos Techniker ganze arbeit leisten und das Probelm hoffentlich möglichst schnell wieder in den Griff bekommen^^

  11. #10
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wifi Onlinegaming Problem

    Jetzt funktioniert es wieder bei mir bei mkw
    mscf habe ich noch nicht probiert

  12. #11
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wifi Onlinegaming Problem

    Das Problem wurde scheinbar gestern Nachmittag behoben

  13. #12
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Wifi Onlinegaming Problem

    Zitat Matze12
    Es betirfft alle spiele (AUCH DS!!)
    es scheitn irgend ein Zentral server betroffen zu sein....
    Meistens ist eine reibunglose verbindung da...manchaml kommt man eben gar nicht rein...auch HEUTE kam es bei mir zu vereinzelten Fehlverbindungne...nach etwa 20 min. warten ging dann alles wieder einwandfrei...
    bleibt uns nur noch zu hoffen das Nintendos Techniker ganze arbeit leisten und das Probelm hoffentlich möglichst schnell wieder in den Griff bekommen^^
    Stimmt das ist mir auch schon öfters aufgefallen.

    Okay es geht jetzt alles wieder und da bin ich froh. Leider muss man wohl immer mit so etwas rechnen denn die besten Server hat Nintendo nunmal nicht. Was ich aber wirklich doof finde ist, das man nichtmal eine genaue Beschreibung des Fehlers bekommt denn 61070 kann auch etwas anderes bedeuten, da gibt es viele unterschiedliche Ursachen dafür aber wenn es normalerweise immer geht so wie bei mir, lag es in diesem Fall wohl nur am Server.

    Mit freundlichen Grüßen Bowser111

  14. #13
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wifi Onlinegaming Problem

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Stimmt das ist mir auch schon öfters aufgefallen.

    Okay es geht jetzt alles wieder und da bin ich froh. Leider muss man wohl immer mit so etwas rechnen denn die besten Server hat Nintendo nunmal nicht. Was ich aber wirklich doof finde ist, das man nichtmal eine genaue Beschreibung des Fehlers bekommt denn 61070 kann auch etwas anderes bedeuten, da gibt es viele unterschiedliche Ursachen dafür aber wenn es normalerweise immer geht so wie bei mir, lag es in diesem Fall wohl nur am Server.

    Mit freundlichen Grüßen Bowser111
    Bin auch deiner Meinung, die Technicker sollen, einmal alle Fehler auflisten und erklären was sie zu bedeuten haben.

  15. #14
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wifi Onlinegaming Problem

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    Bin auch deiner Meinung, die Technicker sollen, einmal alle Fehler auflisten und erklären was sie zu bedeuten haben.
    Ja,vorallem ist es fast schon eine frechheit,das man dann mit dem fehlercode auf die Seite Access WiFi Connection Now- nHotspot verwiesen wird,und wenn man dann dort den Fhlercoe eingibt wird in 99,9 % der fällen gesagt,das DERZEIT keine Lüsung des Fehlers vorhanden ist^^
    Was bringt die ganze Fehlercode-geshcite dann also eigentlich=

  16. #15
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Wifi Onlinegaming Problem

    Ich habe das Problem das bei mir nur der wetter kanal und der nachrichtenkanal funkt

    für den shop kanal brauche ich ein update, aber wenn ich ein update starte kommt bei mir eine fehlermeldung. cool wen mir einer von euch helfen könnte, denn ich weiß nicht wie man ein neues thema erstellt.

  17. #16
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wifi Onlinegaming Problem

    Welche Fehlermeldung kommt denn?

    Ist die WLAN Verbindung stabil - ist doch WLAN?
    Was befindet sich zwischen der Wii und dem Router (Wände/Decken)?

  18. #17
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Wifi Onlinegaming Problem

    W-Lan: meine wii steht direkt neben den computer

    Fehlercode: 32004

    Das Update des Wii-Systems kann nicht durchgeführt werden, de ein Fehler aufgetreten ist.

Ähnliche Themen


  1. Wifi-Max problem: ich hab überall nach geguckt supportseiten einfach alles aber alles hat nichts geholfen mein wifi-max will sich ein nicht aktivieren lassen helft mir...

  2. Onlinegaming Problem: Hey, ich hab mir die PSP vor kurzem gekauft (Slim & Lite 3004 Ver. 5.03). Ich versuche Resistance Retribution online zu spielen, aber ich muss...

  3. Wifi Max Problem: Hi. Erstmal gehts hier um das Wifi Max von Big Ben (glaub ich zumindest, weil es gibt viele verschiedene wifi max so wie ich das mitgekriegt habe)...

  4. Wifi Max Problem: Mein Wifi Max Stick funzt leider nich... Der startet ja automatisch beim Hochfahren und da zeigt der immer an: Ralink Wireless Access Point Utility...

  5. problem mit wifi-MAX: hi erstmal. ich hab mir den wifi-max von bigben besorgt. hab die CD installiert und jetzt kommt das problem: ich mache eienn verbindungstest, aber...