Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gw-tuning gw-tuning ist offline

    Reden Wii 4.2E "Softmode"

    Guten Abend, hoffe nicht falsch gelandet zu sein. Ich habe es hinbekommen die 4.1 über die Software [TUT] X.XE -> 4.1E, HBC, BootMii, Preloader 0.29, cIOS38 Rev14 und USB Loader GX - gulli:board zu bearbeiten...(hoffe mich nicht falsch auszudrücken)...

    Jetzt zu meinem Problem : Meine Eltern haben sich nach langem überreden nun auch eine zugelegt, nun ja die ist 1 Woche alt und hat die 4.2E Version... Nun das es das Laufwerk nicht tut mit Rohlingen das weiss ich schon wie bei der FW4.1E also nur über USB... aber ich finde nichts wie ich es schaffen kann...

    Freu mich über jede Hilfe.. danke danke danke... und nocheinmal ein Super Plus für Euch, die Hilfen hier sind super:::

  2. Anzeige

    Reden Wii 4.2E "Softmode"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Wii 4.2E "Softmode"

    falsches Forum ->wii-homebrew-169/

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...