Seite 31 von 175 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 3491
  1. #601
    Kayako

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Zitat babyteuferl Beitrag anzeigen
    schön ^^ aber das ganze unkraut dann hab ja am ds paar mal umgestellt nur auf der wii tu ichs ma nimma an ^^
    GENIAL

    DBM... Wir sind alle sehr stolz auf dich
    Ich betone es NOCHMAL, da du dich wohl seeeehr darüber aufregst.
    Es ist jedem das Seine und ich habe auch niemandem Vorwürfe gemacht. MICH persönlich störts, aber das muss DICH ja auch nicht stören.

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    mich stört es nicht nur wie du gesagt hast Cheater...das Stört
    ich denks mir ja auch so...JEDEM DAS SEINE

  4. #603
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Ach hört euch auf über diese Zeitreisen aufzuregen. Das geht schon einige Threads so!
    Es bringt sich eh nix. Es macht eh sowieso jeder so wie er will. Man kann nichts dagegen machen.

    Ich persönlich mache überhaupt keine Zeitreisen und genieße das Spiel in "VOLLER" länge.

    mfg. Holy

  5. #604
    xy_joker_yx xy_joker_yx ist offline

    Ausrufezeichen AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Zitat Holy Fist Beitrag anzeigen
    Ach hört euch auf über diese Zeitreisen aufzuregen. Das geht schon einige Threads so!
    Es bringt sich eh nix. Es macht eh sowieso jeder so wie er will. Man kann nichts dagegen machen.

    Ich persönlich mache überhaupt keine Zeitreisen und genieße das Spiel in "VOLLER" länge.

    mfg. Holy
    ich bin wie celebi und mache zeitreisen genug XD

  6. #605
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Zitat xy_joker_yx Beitrag anzeigen
    ich bin wie celebi und mache zeitreisen genug XD
    Schön für dich. Nur wie kommst du jetzt auf diesen Post ?
    Es hat niemand gefragt: "Wer hat schon oft Zeitreisen gemacht bei Animal Crossing ?"
    Sondern dies ist ein Thread über Problemlösungen etc.

    kthx

    mfg. Holy

  7. #606
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    GENIAL

    DBM... Wir sind alle sehr stolz auf dich
    Ich betone es NOCHMAL, da du dich wohl seeeehr darüber aufregst.
    Es ist jedem das Seine und ich habe auch niemandem Vorwürfe gemacht. MICH persönlich störts, aber das muss DICH ja auch nicht stören.

    öhm..nein ich habe nicht gecheatet wenn du das meinst..ich stelle die zeit nur mal ab und an zwei oder drei stunden zurück da ich nur abends spielen kann weil meine tochter am tag dran ist deswegen..weil ich hyper nook habe und der um 21.00 uhr zu macht und ich erst dann zum spielen komme....und warum ich die luxsumöbel habe ganz einfach..ich habe sehr viele obstbäüme gepflanzt wo ich alle drei tage gut 240.000 sternis ernten kann..und wenn ich bei freunden auch noch ernten helfen gehe bekommt mann sehr schnell sehr viel geld zusammen wenn mann den fleissig ernten tut....also ich bin definitv kein zeitcheater oder wie ihr dem sagt..denoch isses möglich sehr schnell an viel geld zu kommen..ausserdem spiele ich schon seit release...hoffe das ich das nun aufgeklärt habe für dich liebe cheryl...ich bin auch gegen das zu sehr zeitcheaten..aber ab und an komme ich zu jemanden zu besuch der schon sommer hat...finde es zwar auch net so toll..aber schlussendlich geht es mir um das zusammensein online und spass haben per wii speak...da wird das spiel nebensächlich....

    grüssli bieni

  8. #607
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Bieni, gegen die Art von Zeitreisen sagt ja keiner was, wenn man am gleichen Tag ein Stunden zurück "fliegt", weil es das RL einfach nicht anders erlaubt.

  9. #608
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    man jetzt lass wir mal das thema ok *kotz*
    wie cherry und ich schon gesagt haben JEDEN SEINE SACHE

  10. #609
    tom_nook tom_nook ist offline
    Avatar von tom_nook

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    ich brauche hilfe.ich hab bald 500.000 sternis und soll ich das spenden für den brunnen oder den keller holen?brauche dringend rat.

  11. #610
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Zitat tom_nook Beitrag anzeigen
    ich brauche hilfe.ich hab bald 500.000 sternis und soll ich das spenden für den brunnen oder den keller holen?brauche dringend rat.
    Mein Rat: Hol den Keller!

  12. #611
    Samyra

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Was brauchst du denn eher, Platz im Haus oder die silberne/goldene Axt? Daran würde ich das entscheiden.

  13. #612
    tom_nook tom_nook ist offline
    Avatar von tom_nook

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    mhh brauch beides nich so dringend.sammel aba gold und silber sachen .nehme den keller.dann hab ich noch kohle übrig.danke

  14. #613
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Nur wenn du den brunnen hast, bekommst du nicht automatisch die Silber oder Goldaxt. Ich hab ihn jetzt schon ein paar Wochen, und werf jeden Tag eine Axt hinein, und bis hab ich nichts bekommen....

  15. #614
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    naj es dauer halt sehr lange bist du die Silber axt hast oder die gold axt also ich würde zuerst das haus abbezahlen ^^
    so meine Meinung

  16. #615
    anonymus anonymus ist offline
    Avatar von anonymus

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    So ich brauch nochma hilfe^^:
    Also ich hab schon 56k bei nook normal ausgegeben und er macht sein geschäft noch immer nicht größer warum? ich will endlich supernook haben weil die fliegenden geschenke nerven und ich eine axt brauch. bei accww hat er schneller restauriert.
    dan noch heute ist ja flohmarkt bei ac aber mir kommt es so vor als würden die bewohner keine Fossilien mehr kaufen(natürlich die analysierten) why?^^

  17. #616
    Samyra

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Ja, Nook muss hier erst einige Tage offen gehabt haben, bevor er wieder umbaut. Also es ist nicht nur der Umsatz wichtig, sondern auch die Zeit.
    Ich weiß aber leider nicht mehr, wie viele Tage es für welche Stufe genau waren.

  18. #617
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    ich glaube es beträgt so 3-7 tage !

  19. #618
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Joar so etwas in der Art,später dauert es z.b. von Mega Nook zu Hyper Nook 14tage,bis er etwas sagt.

  20. #619
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    wtf? die fliegenen geschenke nerven? xD ich wünscht die kommen ma bei mir

  21. #620
    Depanchar Depanchar ist offline
    Avatar von Depanchar

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Ich hab mal ne Frage unzwar :

    wie kann man seinen Spielstand auf die SD KARTE übertragen?

    ich hab eine 1GB SD KARTE und die war vollkommen leer wollte meinen spielstand übertragen stand aber dases nicht möglich ist das speil zu kopieren.

Seite 31 von 175 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ...

  2. Vergleich: AC WW & AC LGTTC: Welches Animal Crossing-Spiel (Wild World oder Let's go to the city) findet ihr am besten. Bitte 'ne Begründung!:ugly:

  3. [Wii] AC: LgttC - Markt & Tauschbörse: Zwar ist das Spiel erst vor wenigen Tagen erschienen, aber da es ja einige nicht abwarten könne, "alle" Items des Games in die Finger zu bekommen,...

  4. AC:LgttC Deutsches Wiki: Hi, da es ja bereits das amerikanische Wiki über AC gibt (AC: Let's Go To The Wiki » home) und mich es ärgert das es kein Deutsches gibt habe ich...

  5. CoD - World at War oder AC LgttC ??: Hi alle, Wollte mal fragen was ihr besser findet: Call of Duty 5 - World at War oder Animal Crossing - Lets go to the City. Bitte bedenkt auch:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Albinoanbeterin

animal crossing lets Go to the City maulwurfsgrille

animal crossing lampe

silberschleuder wahrscheinlichkeit

animal crossing lgttc Resetta trick

AC lgttc

animal crossing wild world unkraut blume

aclgttc albinoanbeterin fangen

animal crossing lets go to the city meteorschauer