Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lenno Lenno ist offline

    Cool Wii Adventurespiele

    Hallo
    Ich suche ein neues Spiel für Wii, ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen.
    Also es sollte ein Adventure-spiel sein, mit einer großen Welt, wo man sich frei bewegen kann, so etwa wie bei Zelda. Ich denke an Zelda wird kein Spiel rankommen, aber es gibt bestimmt trotzdem noch sehr gute Spiele.

  2. Anzeige

    Cool Wii Adventurespiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii Adventurespiele

    Wenn du Zelda magst, dann hohl dir "Okami". Das Spiel ist ebenfalls ziemlich toll und jeder der Zelda mochte, wird auch das Spiel recht erfreuen. Uuuuuuuuuuuuuund.... das beste:


    Es kommt an Zelda ran ; )

  4. #3
    Lenno Lenno ist offline

    Cool AW: Wii Adventurespiele

    Vielen Dank, ich werde es mir mal anschauen