Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: F-Zero

  1. #1
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    F-Zero

    Guten Tag, liebe Zockergemeinde!

    Die Nintendo Wii ist nun schon recht lange auf dem Markt und neue Spiele tauchen jeden Monat in Massen auf.

    Ein neues Spiel der "Super Mario"-Reihe haben wir bekommen, ein neues Spiel der "Mario Kart"-Reihe haben wir - und sogar ein neues Spiel der "Super Smash Bros."-Reihe!

    Aber was ist mit "F-Zero"?

    Der Super Nintendo konnte mit diesem Spiel damals lange glänzen, bis es auf den N64 erschien und anschließend vom genialen "F-Zero GX" auf der GameCube abgelöst wurde.

    Und wo bleibt "F-Zero" auf der Wii?

    Leider noch gar nicht, aber es scheint nicht unwahrscheinlich zu sein, dass ein "F-Zero"-Spiel für die Nintendo Wii erscheinen wird.

    "F-Zero GX" kam auch - mehr oder weniger - unangekündigt und viel hat man zuvor nicht von diesem Spiel erfahren, drum wäre es durchaus denkbar, dass beim kommenden "F-Zero"-Spiel kein großer Hype veranstaltet wird.

    Nun habe ich jedoch eine Frage an euch:
    Habt ihr eventuell eine vertrauenswürdige Seite/Quelle gefunden, wo es Informationen zu einem möglichen Nachfolger der "F-Zero"-Reihe gibt?

    Ich wäre euch sehr dankbar für jede Antwort.



    Liebe Grüße,
    Vegas

  2. Anzeige

    F-Zero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: F-Zero

    sry, aber es gibt schon so nen thread... scuh mal, ist maximal auf de 3. seite

  4. #3
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: F-Zero

    Okay, sorry!

    Habe den anderen Thread gefunden, so dass dieser hier geschlossen werden kann.

    Bitte hier Beiträge schreiben, sofern Interesse besteht: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ii-15166/page6



    Liebe Grüße,
    Vegas

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: F-Zero

    Oki dann mach ich mal zu, ja?

    *closed*